[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin noch relativ neu in der dev scene, von daher ist westcrip noch ein kleines Vorbild von mir. :D naja die ganzen standart tweaks die ja jeder benutzt und nen klein bissl feintuning in der build.prop. probier noch das scrollen zu verbessern und das dpi Problem in den griff zu bekommen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Debaki check mal deine Nachrichten, wäre nett thx ;-)
Finde blau und die alten icons auch besser, sind so schön simpel.

loonyland schrieb:
Debaki check mal deine Nachrichten, wäre nett thx ;-)
Finde blau und die alten icons auch besser, sind so schön simpel.

Es war auch nicht geplant die alte (stock-themed) Rom zu ersetzen sondern einfach ein Theme anzubieten und die, denen es gefällt können es sich installieren...

Genauso kannst du im Moment auch jedes andere beliebige aokp-fähige Theme installieren und bei cm theme-chooser wählen

Debaki wollte nur etwas einzigartiges anbieten, sofern ich das noch richtig im Kopf hab

Ich werden mir das Theme zumindest mal anschauen, aber ich bin eigentlich total mit googles Arbeit (Stock) zufrieden :)

... warte! Wer hat das von meinem GT-I9100 aus abgeschickt?

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, na dann ist es ja egal und die Ladies freuen sich vlt :p

Also, es werden immer 3 Versionen angeboten, und nein ich werd das nicht über Aroma machen. :)

Stock - Grün - Pink

Da ich persönlich fan von grün bin, hab ich grün gewählt, Grün wird hinter der Versionsbetitelung ein -T haben, und Pink ein -L...^^

So warscheinlich kommt heute nacht ein kleineres Update, wenn ich den Browser zum laufen bekomme.. ^^

@loonyland ich beantworte deine pn naher..^^

debaki schrieb:
Also, es werden immer 3 Versionen angeboten, und nein ich werd das nicht über Aroma machen. :)

[...]

Warum eigentlich nicht? Fände ich recht cool.

remus schrieb:
Warum eigentlich nicht? Fände ich recht cool.

Weil die .zip dann riesig werden würde. Sicher um die 400MB.
Du musst dran denken dass dann so ziemlich alle Dateien 3mal da wären.

nicht wirklich sondern nur um 2 themes erweitert

Hm, stimmt eigentlich... So groß ist ja ein Theme normalerweise nicht.

Ich dachte die Themes werden .apk-files für den cm9-thememanager?

edit: ich mein, das wär doch eig die simpelste lösung.. apk downloaden -> installieren und immer wenn man will kann man die Themes wechseln...

... warte! Wer hat das von meinem GT-I9100 aus abgeschickt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir jemand erklärt wie das Funktioniert, ich mein ich hab mir so ein Themen.apk schon angeschaut aber mal schauen :) sicher wird das so in Zukunft kommen, aber wie gesagt keine Ahnung :))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich schau mir das ganze mal an.

Changelog zur 1.2.1

- Absolut Stock AOKP (damit Leute die mir per PN geschrieben haben es gerne als ihre Basis benutzen können ;) )
- DPI auf 212 geändert (Multi Dpi Play Store hinzugefügt)
- Solid Explorer update
- Gallerie Update
- Scollen verbessert *o*
- Notification Toogle entfernt
- ReLauncher entfernt
- SwipePad entfernt
- Superuser update
-----> nochmal nen Paar mb eingespart... ;)

Ich glaub als ziel setz ich mir die 110mb marke. xD

Wenn ich andere Roms lese, absolut Stock, frag ich mich warum die Roms dann ne größe von 130mb hat..^^

Zuletzt bearbeitet:
Waaah du machst mich fertig xD

Hab doch gerade eben so schön die 1.2 geflasht und alles schön eingerichtet, jetzt kommst du wieder mit einer neuen Version an xD

Scrollen verbessert klingt schon mal super :)

Warum die DPI auf 212 gesetzt wurde versteh ich zwar nicht, aber ich werds mir mal anschauen und notfalls kann man es ja manuell wieder auf 240 setzen, von daher...

Übrigens wenn du MB sparen willst, entfernt doch einfach noch die android-hilfe app ;)
(Ich schmeiß sie eh immer runter weil ich tapatalk benutze... die kostenlose beta, die aber zum glück noch immer funktioniert, sie verweist mich nur bei jedem start immer zum play store wegen der neueren Version xD)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will auch die 1.2.1. Wo ist der Link :mad:!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

1.Heisst das "Ich möchte bitte"
2. Ist die 1.2.1 noch nicht fertig
3. Siehe Punkt 1.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

debaki schrieb:
Ich schau mir das ganze mal an.

Changelog zur 1.2.1

- Absolut Stock AOKP (damit Leute die mir per PN geschrieben haben es gerne als ihre Basis benutzen können ;) )
- DPI auf 212 geändert (Multi Dpi Play Store hinzugefügt)
- Solid Explorer update
- Gallerie Update
- Scollen verbessert *o*
- Notification Toogle entfernt
- ReLauncher entfernt
- SwipePad entfernt
- Superuser update
-----> nochmal nen Paar mb eingespart... ;)

Ich glaub als ziel setz ich mir die 110mb marke. xD

Wenn ich andere Roms lese, absolut Stock, frag ich mich warum die Roms dann ne größe von 130mb hat..^^

Du bekommst es auch auf 80 mb ca. Runter :) Kann dir bei Gelegenheit heute mal deine Version entschlacken ^^ da geht noch was^^

Guten morgen,

erstmal bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit der ROM und muss sagen das Sie auch sehr schnell ist.

Hattest du schon mal geschaut wegen des MIUI Musikplayer, ob das zu realisieren ist?

@Rush +debaki
schließt euch doch zusammen für die perfekte Rom ;-)
Wenn nicht: Rush kümmer dich um deine Rom Digga ;-) :p *g*