[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
debaki schrieb:
Immer schön den dankebutton benutzen dafür isser ja da xD

Noch irgendwelche wünsche?

momentan schau ich mir ne anleitung an fürs themen, und die phone.apk..^^

ich hätt tatsächlich noch was (jaja ich hab immer tausend wünsche, blabla :D )

und zwar ist es möglich die alte Schriftart wieder zu bekommen?

hier im thread meinte zwar einer das ginge ganz leicht, aber ich hab kA wie sowas geht :o

edit: ich kann mir zwar vorstellen, dass die schriftart bei HD-Display und 720p auflösung schick aussieht, aber auf dem s2-display wirkt die dünne schrift m.E. nicht so schön und pixelig

Zuletzt bearbeitet:
installier dir einfach die App Font Installer - da kannste unter vielen vielen Schriftarten wählen und die auch installieren.

• Danke
Reaktionen: r4yN
Bei mir funktioniert nach dem update die Google Suche nicht mehr woran kann das liegen?

Die bloatware.zip drüberflashen dann gehts wieder...

Hat funktioniert! Danke.

r4yN schrieb:
hammer fett, du bist der geilste :thumbup:

gleich ausprobieren, meld mich dann wieder und berichte obs funktioniert hat

Hat das flashen der toggels bei dir funktioniert?

Send from Hell

Einfach im recovery flashen? Bei mir sind immer noch die original toogels!

Send from Hell

Ja einfach in der recovery flashen dann sollte es ja gehen :)

Habs selbst getestet^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Shaitan.sk schrieb:
Einfach im recovery flashen? Bei mir sind immer noch die original toogels!

Send from Hell

joa habs in cwm geflashed und die caches gewiped (mach ich immer, egal was ich geflasht hab) und hat gefunzt...

ich bin aber auf v1.1 weils bei 1.2 wohl irgendwelche probleme mit der DB-App und TB gibt... aber debaki meinte die funktionieren bei jeder version und ich meine, dass das während ich kurz auf 1.2 war auch da geklappt hat :confused2:

Bin auf 1.2 habs jetzt schon mehrfach geflasht es funzt net! Is auch egal geht auch so.

Send from Hell

r4yN schrieb:
joa habs in cwm geflashed und die caches gewiped (mach ich immer, egal was ich geflasht hab) und hat gefunzt...

ich bin aber auf v1.1 weils bei 1.2 wohl irgendwelche probleme mit der DB-App und TB gibt... aber debaki meinte die funktionieren bei jeder version und ich meine, dass das während ich kurz auf 1.2 war auch da geklappt hat :confused2:

DB-APP Prob lies sich mit gapps (vermutlich auch bloatware.zip) drüber flashen klären und das TB manche Apps nicht wiederherstellen kann liegt an TB mein ich.

Das nicht Wiederherstellen kann auch daran liegen das USB Degguging aus ist sollte aber an sein.

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck

so ich lad hier mal den Aktuellen stand der Dinge hoch... :D

das weibliche themen ist bis dato teil von rush, werd aber noch ein bisschen zeit investieren um alles hinzubekommen, vielen dank für die grundlage lieber rush. :D

das grüne erstmal schön sense like von den symbolen her, ich steh auf diese symbole.. :D den rest werd ich alles noch irgendwie hinbiegen.. :D

Anhänge

• Screenshot_2012-07-16-00-16-37.png
    Screenshot_2012-07-16-00-16-37.png
    28,5 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_2012-07-16-00-19-34.png
    Screenshot_2012-07-16-00-19-34.png
    26,4 KB · Aufrufe: 186
  • Screenshot_2012-07-16-01-59-22.png
    Screenshot_2012-07-16-01-59-22.png
    38,8 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_2012-07-16-01-59-42.png
    Screenshot_2012-07-16-01-59-42.png
    26,4 KB · Aufrufe: 184
  • Screenshot_2012-07-16-01-59-48.png
    Screenshot_2012-07-16-01-59-48.png
    37,1 KB · Aufrufe: 173
ROSA? Das tut doch in den Augen weh ^^

Ich find die Sense Symbole nicht so toll. Habe mich nach 2 HTCs an Sense vollkommen sattgesehen...

Aber wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

...per Rauchzeichen geraucht...

Ja ich hab noch ein paar Icons die noch nicht grün sind, zb. Die Batterie und das Zeugs da oben. Hab heute Abend ne zip gerichtet die du Färben kannst wenn du willst. :) wenn du andere schönere Icons für die Dinge hast kannst sie mir gerne zu spielen :D

Rosa ist auch eher für die Frauen gedacht.^^

Kann mich ja heute beschäftigen damit... Mal schaun wie gut ich mit GIMP noch bin ^^
Lass mir die zip halt mal zukommen... Kann aber frühestens um ~11 Uhr damit anfangen.

Und die Icons sind eigentlich Geschmackssache... Sense trifft meinen Geschmack eben nicht (mehr)

Vlt find ich ja noch ne alternative. :)

Ich denke mit der nächsten Version werde ich dann auf deine ROM wechseln... Ich mag es den Dev direkt ansprechen zu können ;)

Und irgendwie kann mir Resurrection Remix auch zu wenig. Wie schauts denn bei dir mit Tweaks etc aus? Was gibts denn da schönes?