[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
McMallow schrieb:
Wie siehts eigentlich aus kann man auch ohne Probleme nen anderen Launcher benutzen?

natürlich, benutze schon seit Langem den Trebuchet Launcher, obwohl der in vielen Roms nichtmehr vorhanden ist (Titanium BackUp sei Dank) :)

solltest aber drauf achten, dass es ein ICS Launcher ist, bzw auch auf ICS läuft oder zumindest noch einen lauffähigen anderen Launcher installiert haben, weil sonst stehst du dumm da, wenn der Launcher nurnoch FCs hat ;)

Naja es gibt kaum einen Launcher der nicht ICS-Fähig ist...

Ehm, einfach drüber flashen, solang die Toogles auf Ms6 sind und ich ebenso sollte dies kein Problem sein, wer's braucht..^^

Jeder braucht es, da es wie eine Sucht ist ;)

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck

Super weird, habe jetzt schon paar mal fullwipe gemacht jedoch lässt sich die DB Navigator app nicht mehr installieren kommt immer ein "Fehler 942", Backup hängt sich auch eher auf pretty weird. Jemand nen Ahnung oder idee was man machen kann? Hab mir auch die apk mal gesaugt, kommt aber immernoch "nicht installiert". Brauch die app auf jeden Fall :-/

Edit:// hab das hier gefunden, teste das später mal.

https://www.android-hilfe.de/forum/odys-xelio.596/geschafft-db-navigator-auf-dem-xelio.233856.html

Zuletzt bearbeitet:
Hab Grad auch den Fehler 942.. schauen woran das liegt..^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: loonyland
debaki schrieb:
Naja es gibt kaum einen Launcher der nicht ICS-Fähig ist...

Ehm, einfach drüber flashen, solang die Toogles auf Ms6 sind und ich ebenso sollte dies kein Problem sein, wer's braucht..^^

hehe das ist nicht das problem, sondern eher, dass die toggles nicht als zip zZ vorhanden sind, sondern in der Rom selbst und ich hab keine ahnung wie man sowas aus einer rom extrahieren kann, geschweige denn eine zip daraus zu machen...

irgendeiner hatte wohl mal ne zip gepostet, aber die funktionierte nur bei einer älteren secXces version :(

Gut ich schau es mir naher mal an..^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Also ich hab mich zmds jz mal weitestgehend mit dem Fehler 492 & dem Titanium Backup Problem auseinander gesetzt.

Folgendes, der Fehler 492 entsteht aus unerklärlichen Gründen und ist ROM-Unabhängig, es liegt nicht an meiner Rom, es liegt am Play Store.
Es gibt eine ganze Liste an Apps die diesen Fehler verursachen (DB Navigator / Wikitude etc..) getestet hab ich eben auf die Schnelle,

cm9 von 14.07 // RR 2.6 // RootBox 1.6 // Sakaschi's Rom // Rush

bei allen der selbe Fehler, ich hab in einigen Foren gelesen, das man nun einen Wipe des Caches vom Play Store machen soll, das ist ja noch in Ordnung, aber lasst bitte die Finger weg von der Google Serviceframework. Danach bleibt nichts anderes übrig als ein Fullwipe. Selbst neu flashen hilft nix..

So zum Titanium Backup Problem, also ich empfehle Version wie die 3.7.4.1 zu benutzen, da diese Fehlerfrei arbeitet. Es lässt sich jedes app wieder herstellen, egal ob db navigator oder anderes.. wenn ich sie als Free Version finde, werde ich sie anhängen. :)

• Danke
Reaktionen: r4yN und loonyland
Danke fürs testen aber was mich noch wundert wenn ein wipe des play store caches etwas helfen soll, sollte es ja nach nem fullwipe gehen, geht es aber nicht. Werd es aber mal mit der von dir genannten titanium version probieren!

115 MB ist das ein Full ROM????

Ja das ist eine Full Rom, alles was ich persönlich brauche ist drin, was ihr vlt vermisst ist alles in der Bloatware.zip. :)

• Danke
Reaktionen: Transi
Radio startet bei mir nicht.
Der Walkman Musik Player zeigt keine Lieder an, habe meine Lieder auf der Externen Speicherkarte.

Habe ein Full-Wipe gemacht und dann 1.2 gefasht.

Zuletzt bearbeitet:
muss ich ein Fullwipe machen wenn ich 1.1 habe und drauf flashen möchte?

Debaki schlägt es vor, da er viel in der 1.2 geändert hat. Auch von Vorteil wenn man Unstimmigkeiten vermeiden möchte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Musst du nicht zwingend. Ich habs einfach drüber geflasht und es funzt perfekt!

Send from Hell

Immer diese Probleme.. xD

Also, wer sicher gehen will das alles passt sollte ein Fullwipe hinzukommen, da ich es aber nur empfohlen hab ist ein Fullwipe nicht zwingend notwendig, wenn man von der v.1 oder neuer kommt. Kommt man nun aber von einer RC ist es notwendig..^^

Also, das musik Problem kannst du lösen indem du ReScanMedia installierst,
und das FM-Problem.. gute frage..^^

Der ursprüngliche Beitrag von 01:06 Uhr wurde um 01:35 Uhr ergänzt:

Da sind die Toogles

• Danke
Reaktionen: Temur und r4yN
debaki schrieb:
Immer diese Probleme.. xD

Also, wer sicher gehen will das alles passt sollte ein Fullwipe hinzukommen, da ich es aber nur empfohlen hab ist ein Fullwipe nicht zwingend notwendig, wenn man von der v.1 oder neuer kommt. Kommt man nun aber von einer RC ist es notwendig..^^

Also, das musik Problem kannst du lösen indem du ReScanMedia installierst,
und das FM-Problem.. gute frage..^^

Der ursprüngliche Beitrag von 01:06 Uhr wurde um 01:35 Uhr ergänzt:

Da sind die Toogles

xD das sind nicht die rootbox toggles, sondern andere toggles für die rootbox rom :biggrin:

das ist auch ein Thread für Mods/Themes/etc für die Rootbox und nicht aus der Rootbox

edit: macht aber nix, ich kann auch mit den Stock Toggles leben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Falls du noch wach bist, ich lad sie dir gerade hoch...^^

Der ursprüngliche Beitrag von 02:26 Uhr wurde um 02:29 Uhr ergänzt:

RootBox Toogles

hoffe die funktionieren..^^

• Danke
Reaktionen: r4yN
debaki schrieb:
Falls du noch wach bist, ich lad sie dir gerade hoch...^^

Der ursprüngliche Beitrag von 02:26 Uhr wurde um 02:29 Uhr ergänzt:

RootBox Toogles

hoffe die funktionieren..^^

hammer fett, du bist der geilste :thumbup:

gleich ausprobieren, meld mich dann wieder und berichte obs funktioniert hat

Immer schön den dankebutton benutzen dafür isser ja da xD

Noch irgendwelche wünsche?

momentan schau ich mir ne anleitung an fürs themen, und die phone.apk..^^

• Danke
Reaktionen: dJ_ChiLLeX und r4yN
debaki, ich liebe dich und deine rom und alle auf der Welt <3 :}

Kleinste, stabilste, akkufreundlichst, flüssigste und überhaupt geilste ROM unter den Custom Roms, ich kann kaum noch auf JB mit Projekt Butter warten :} Hält 10h mit Powernutzung bei dem 2000 mAh Akku durch. iCh liebe sie <3

@debaki bekommst mal n'Bier von mir^^ - Harte Arbeit gehört belohnt :D

Zuletzt bearbeitet: