[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sag ihr alles gute von Android-Hilfe community und das du ein ganz guter bist. :D

+am Green theme arbeit+

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Es würde natürlich schneller gehen wenn jemand gebe der sich damit auskennt xD

Wenn du mir sagst was du brauchst kann ich dir helfen wenn du willst. Ein paar GIMP-Skills habe ich auch ^^

Naja, ich kenn mich mit der Materie noch Null aus, heißt ich hab keine Ahnung wo man welches Icon ändert, zudem wo ich was grün mache muss ich auch erst herausfinden..

Das ist momentan das Problem, ich bin ein neuer Dev, und themer bin ich nicht xD

DAS weiß ich auch nicht... Aber wenn du mir ne Datei gibst und sagst "da soll grün hin" kann ich das machen.

okay danke, ich werd dir dann die dateien raussuchen..^^

Man hilft gerne ^^

• Danke
Reaktionen: debaki
Habe geupdatet -< Wtf? Die Email App ist nicht mehr installiert Oo?

Ansonsten, das mit der Vibration im Lockscreen -> super gelöst, danke :)

Email ist in der Bloatware...

• Danke
Reaktionen: remus
So Kinderzimmer renoviert und jetzt ist das Handy dran :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Na hoffentlich wird das Handy jetzt nicht rosa xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Debaki deine Rom wie immer top. Haptik feedback weg im lockscreen find ich sehr nice. Nur die schrift gefällt mir net is aber Geschmackssache. Kann ich auch selbst ändern was ich eig. Immer mach! DANKE

Send from Hell

debaki schrieb:
Na hoffentlich wird das Handy jetzt nicht rosa xD

He, das war das Zimmer von meinem Sohn!:thumbdown:.Meine Tochter war vor ein paar Monaten dran :)! Rom läuft bisher Einwand frei! ! Weiter so! Habe zur Bootanimation einen kleinen Vorschlag: Wie wäre es, wenn die von links oben klein und drehend zur Mitte kommen würde? Ich selber habe keine Ahnung von Photoshop oder ähnlichem! Was ist mit meiner Phone App? :D

Hi debaki. Klasse Rom, und schöne neue Sachen dabei.
Frage zu beats audio: Ein Symbol erscheint da nirgends bzw. man kann nichts einstellen, oder?

Deine liebe phone app gibt es momentan nur für sammy Roms, warum auch immer..^^

Was die bootanimation betrifft muss sich temur dazu melden da er die bootanimation macht :)

Nein beats kann man nicht einstellen oder ähnliches. Das Icon dazu hab ich entfernt da das auch wieder Speicherplatz bringt. Kannst dir aber zb. Awesome Beats runterladen, das ist ein spezieller Equalizer für Beats Audio :D

Was meint ihr mit phone app ?

kA welche phone-app die meinen, anscheinend wohl die samsung stock...

aber ich hab mal ne andere Frage...

bei früheren AOKP-Builds (nicht von dir ist schon recht lang her) war die phone-app so, dass das löschen-icon unten rechts neben Suche und Anruf platziert war... jetzt ist da unten rechts ne lücke und das löschen oben neben der Wahlvorschau

find ich persöhnlich n bisschen blöd und bei bezke's Rom (wie gesagt nem älteren Build) gab es da den fix, find halt, dass das blöd aussieht mit der lücke

gibts da vllt was für deine Rom? :)

ps: ich hab den phone-fix noch auf meiner Sd-Karte, vllt magst du dir das mal anschauen?

Zuletzt bearbeitet:
Mir "fehlt" in der Phone-App das ich keine Kurzwahl habe und oben in der Leiste "fehlt" mir der direkte Link zu den Kontakten :)

Lad mal den fix hoch und schick ihn mir per pn.^^

• Danke
Reaktionen: r4yN
erledigt... übrigens wie siehts aus, besteht die möglichkeit die Toggles von der Rootbox als .zip oder so anzubieten?

Rootbox ist ja jetzt auch auf MS6 ;)

Ps: Könnte meine Hilfe auch beim Themen anbieten, kA wie das geht aber n bisschen was kann ich bestimmt noch mit Photoshop :cool2:

Wie siehts eigentlich aus kann man auch ohne Probleme nen anderen Launcher benutzen?