[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...und per twitter ewige Dialoge führen xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jop Salman is Sammy, nebenbei bemerkt läuft deine Rom wirklich flüssig. Ich glaub, ich steig von Siyah auf Fluxi um^^

Wie schaut es eigentlich mit der Akkulaufzeit aus?
Hat jemand schon mit dem 2000mAh Akku getestet?

erstes Resumé: läuft flüssig, bisher keine freezes, auf 1,6 GHz getaktet fühlt sich dass fast schon nach iOS an^^

@debaki kleine Frage: Wie hast du das geschaft dass dein Rom so klein bleibt??

bitte wie? iOs ist flüssiger als android? xDDDDDDDDDDDDDDD

ehm, alles raus was keine miete zahlt. :D

Zumindestens am neuen iPad :D

njo Rom is mal nicht schlecht, ich werde sie mal testen.
by the way: Wann kommt die neue Version raus?

Ich bin noch am austesten, was ich euch alles zutraue und was nicht xD

also was ich ändern kann was auch positiv ist. :D

Da hätte ich noch eine klitzekleine Bitte, könntest du bitte Steuerungselemente für die Musik am Lockscreen anbringen? Ehrlich gesagt gehen sie mir noch ab, aber der gesamte Rom gefällt mir von Minute zu Minute mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Hm, im Lockscreen dauerhaft einbinden, ne.. wenn ich drauf komme würde ich dann direkt die musik starten und das ist ziemlich negativ wenn ich auf der arbeit bin.
es gibt player die das automatisch machen zb. der apollo player.. miui kann das in der version noch nicht. poweramp kann das, oder playerpro...^^

das einzigste was du momentan mit der rom könntest ist nächste lied etc in die notification bar zaubern. :o da du ja auch einstellen kannst das die bar oben auchbeim lockscreen nicht ausgeblendet wird..^^

Der ursprüngliche Beitrag von 04:48 Uhr wurde um 05:01 Uhr ergänzt:

So ich werd jetzt erstmal ein bisschen schlafen, und dann werd ich mal schätzungsweiße gegen mittag ein neues update herausbringen. :>

Einmal sollte es dann geändert sein, dass das Lautstärke bei einer Nachricht verringert wird, zudem wird Bluetooth aktualiert.
Ebenso mal schauen, was es mit diesem W-Lan Problem zu schaffen hat,
und den Hintergrund nun endgültig auf Schwarz machen. :O
uuuuuuuuuuund so weiter und so weiter..^^

• Danke
Reaktionen: dJ_ChiLLeX
r4yN schrieb:
Naja von dem UI sind Aosp und Aokp weit ansprechender und m.E. auch flüssiger, jedoch bieten Samsung-Roms volle Funktionalität und bessere Benchmark-werte... aber wie gesagt fühlen sie sich subjektiv nicht ganz so flüssig und ruckelfrei an und sind meist wegen z.B. touchwiz hässlich xD

PS: was gibt es um halb vier morgens besseres zu tun als sich ne Rom zu flashen? xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Was Funktioniert denn unter AOKP nicht? würde mir auf Anhieb nichts einfallen ..

Benchmarks sind anders da anders Gerechnet wird Bzw. die Grenzwerte anders sind. Es gibt einen Kernel (Ich weiß nicht mehr welcher) da konnte man umstellen von AOSP,AOKP,Sammy für Benchmark Ergebnisse damit sie wieder stimmen :)

wenn ich mehr zeit habe, mache ich paar neue bootanimationen !
habe paar coole ideen :)

remus schrieb:
Mal was anderes: Wie stellt man bei AOKP ein, dass kein haptisches Feedback im Lockscreen vorhanden ist? Bei Paranoid Android geht das z.B. und ich meine mich entsinnen, dass das "früher" (build 3x oder ms1 oder so) ging. Fande ich immer klasse.

Niemand?!

DDKPlayer schrieb:
Das mit der Lautstärke gehe unter Einstellungen, Rom Control, Allgemein, häckchen unter aktiviere Volumen Option

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Danke. Um alle 4 Balken zu sehen muss man hier aber zusätzlich auf so einen Einstellungsbutton drücken. Ist aber nicht schlimm...

remus schrieb:
Mal was anderes: Wie stellt man bei AOKP ein, dass kein haptisches Feedback im Lockscreen vorhanden ist? Bei Paranoid Android geht das z.B. und ich meine mich entsinnen, dass das "früher" (build 3x oder ms1 oder so) ging. Fande ich immer klasse.

Dann noch was: Bei CM9 und Paranoid-Android kann man einstellen, dass man 4 Balken beim "Laustärkeveränderungskästchen" hat, wo finde ich das?

Ich finde diese Einstellung unter "Systemeinstellungen" -> "ROM konfigurieren" -> "Bildschirmsperre" auch nicht.

Ohne Haptisches-Feedback finde ich es auch "angenehmer"

Hab ihn auch schon mal drauf angehauen :D Er meinte er wüsste noch nicht wie aber guckt sich das mal an.

Gesendet von meinem AOKP Galaxy S2

Das ist das einzigste was mich jetzt noch davon abhält die 1.2 zu veröffentlichen x.x

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Fazit: nach 10h Dauertest ist zwar der 2000 mAh Akku aus aber dein Rom macht wirklich Spaß und Lust auf mehr, außerdem ist er schnell. i <3 secXces
ein paar ergänzungen hi und da und dann ist er meine Lieblingsrom :D

• Danke
Reaktionen: debaki
Werd noch ein paar Kleinigkeiten bei der 1.2 ergänzen, will auf jedenfall das scrollverhalten noch ein bisschen verbessern weil momentan gefällt mir das so gar nicht.^^

• Danke
Reaktionen: dJ_ChiLLeX
Habe eine neue bootanimation fertig gemacht :D

Download: bootanimation-2.zip (oben rechts "Datei" -> "Herunterladen"

Datei in "bootanimation.zip" umbennenen (immer) und mit ein root daten-manager das in den ordner /data/local verschieben und neustarten, ist jetzt nur noch 3-4mb groß und deshalb wahrscheinlich etwas schneller

Vorschau:
secxcesanimation2.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und debaki
Dann ist die Rom ja unter 120 mb groß xD

ich versuch mal eine ganz einfache zu machen, ohne viel schikimiki :p
will unter 1mb kommen xD

EDIT: Wie findest ihr das :O
Vorschau:
secxcesanimation3.gif

Download: bootanimation-3.zip (nur 571kb groß :D)(oben rechts "Datei" -> "Herunterladen")

Datei in "bootanimation.zip" umbennenen (immer) und mit ein root daten-manager das in den ordner /data/local verschieben und neustarten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dragonlort
Hab heute auf die letzte geflasht und nun fehlen einige Apps hab auch schon paar mal rebootet. Auch über Titan lässt sich kein Backup einspielen, er sagt dann ob er die schon bestehende app ersetzen soll und bei ja sagt er dann nicht installiert. Wäre wichtig brauch meiner bahn app und will gerade nicht unbedingt nen full wipe machen :) vlt habt ihr ja ne Lösung

Welchen Launcher benutzt du? =)