r4yN
Erfahrenes Mitglied
- 116
...und per twitter ewige Dialoge führen xD
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4yN schrieb:Naja von dem UI sind Aosp und Aokp weit ansprechender und m.E. auch flüssiger, jedoch bieten Samsung-Roms volle Funktionalität und bessere Benchmark-werte... aber wie gesagt fühlen sie sich subjektiv nicht ganz so flüssig und ruckelfrei an und sind meist wegen z.B. touchwiz hässlich xD
PS: was gibt es um halb vier morgens besseres zu tun als sich ne Rom zu flashen? xD
remus schrieb:Mal was anderes: Wie stellt man bei AOKP ein, dass kein haptisches Feedback im Lockscreen vorhanden ist? Bei Paranoid Android geht das z.B. und ich meine mich entsinnen, dass das "früher" (build 3x oder ms1 oder so) ging. Fande ich immer klasse.
DDKPlayer schrieb:Das mit der Lautstärke gehe unter Einstellungen, Rom Control, Allgemein, häckchen unter aktiviere Volumen Option
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
remus schrieb:Mal was anderes: Wie stellt man bei AOKP ein, dass kein haptisches Feedback im Lockscreen vorhanden ist? Bei Paranoid Android geht das z.B. und ich meine mich entsinnen, dass das "früher" (build 3x oder ms1 oder so) ging. Fande ich immer klasse.
Dann noch was: Bei CM9 und Paranoid-Android kann man einstellen, dass man 4 Balken beim "Laustärkeveränderungskästchen" hat, wo finde ich das?