[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hätte da noch ein kleines anliegen bzw. eine frage....

mir persönlich gefallen die original sounds von den tastentönen und sperren/entsperren
usw nicht wirklich. desweiteren kommen bei mir die töne so leise rüber.

aber sobald ich die vom s3 rüber kopiere sind die töne lauter und schöner. :D

aber mann muss dann immer die permissions ändern.

die frage wäre von dem her gehend ob man die töne nicht schon vorher integrieren könnte.???

was mich noch interessieren würde, ist ob es auch für die v1.1 wieder eine flashable zip gibt für die rootbox-toggles..

ansonsten läuft bei mir alles einwandfrei (nach fullwipe) :)

debaki schrieb:
Von 4.0.1 auf v1 hab ich kein app entfernt, würdest du den mal bitte erklären was den bitte ebuddy xms ist? O.o

Ebuddy xms ist eine kostenlose alternative zu whatsapp. Whatsapp ist ja nur für 1 jahr lang kostenlos wohingegen ebuddy xms komplett kostenlos ist und es auch bleibt. Einfach mal im Store nach suchen, kann es ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen ;)

Da die 1.1 auf ms6 basiert die rootbox momentan noch auf b40 geh ich davon aus, das es noch nicht machbar ist.^^

Die s3 töne kannst du vorher integrieren indem du sie in den passenden Ordner schiebst, das wäre bei den System sounds der Pfad in der .zip /System/Media/Audio/ui

:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Titanium ohne Stapelverarbeitung geht! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

DDKPlayer schrieb:
Kann man den Speicher wieder so verstellen das der interne der interne ist und der externe der externe?

Mfg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Weiß dazu niemand was?

Also bei mir ist es so von anfang an das der interne intern ist und der externe extern! Nutze den Solid explorer!

Send from Hell

Okay danke. Habe hier in dem Thread irgendwo gelesen dass die Speicher vertauscht sind

Hat es schon jemand hinbekommen "eBuddyXMS" zu installieren? wäre irgendwie blöde wenn ich jetzt wieder runter auf die 4.0.1'er flashen müsste.

Download und Installation und Einrichtung ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir ebenfalls ohne probleme.

Send from Hell

Peil ich nicht, ich mach doch nichts anders als Ihr ?! Ich wipe alles und flashe dann die v1 nach 'nem wipe dalvic cache installiere ich das update 1.1 und dann reboote ich normal das system. Der zeigt mir permanent an das es ein fehler mit der freigegebenen Bibliothek gibt.

Hallo,

Wenn man die Home Taste gedrückt hält kann man nicht mehr den Task manager öffnen der unten in der Mitte war. Kann man den wieder hinzufügen?

Mfg

Task Manager? Ich geh mal davon aus du meinst die apps die auf sind die du wegswipen kannst?

Das mit der ebuddy schau ich mir mal später an, aber ich empfehl mal folgendes. Die 1.1 flashen & danach fullwipe und nochmal flashen..

DDKPlayer schrieb:
Hallo,
Wenn man die Home Taste gedrückt hält kann man nicht mehr den Task manager öffnen der unten in der Mitte war. Kann man den wieder hinzufügen?

Das was du meinst ist mir in einer AOKP-Rom noch nie angezeigt worden, dass haben die Stock-Rom's und die AOSP-Rom's.

Genau das meine ich z.B RAM leeren Programme beenden usw. Das kann man jetzt nicht hinzufügen oder?

Geht bei 1.1 der homebutton wieder :D ?

debaki schrieb:
Task Manager? Ich geh mal davon aus du meinst die apps die auf sind die du wegswipen kannst?

Das funzt doch ganz normal wenn ich den. Homebutton gedrückt halte kommen die zuletzt geöffneten apps die ich dann wegswipen kann!

Send from Hell

Okay danke aber eine Sache ist noch jetzt ist im Google music player kein Equalizer mehr. Vorher war er da und jetzt nicht mehr. Hat einer noch das Problem ?

Sollte eigentlich bei allen funktionieren der Homebutton, bei wem es nicht funktioniert einfach ein Fullwipe & evtl Fix Permissions.

Dieser Task Manager den du beschreibst gibt es ausschließlich in Sammy-Roms..

Das mit dem Google Music PLayer wird wohl an der Version liegen und hat
nichts mit der Rom zu tun, da ich ihn nie benutzt habe geh ichmal davon
aus das du einfach einen Equalizer installieren musst damit dort einer angezeigt wird.^^