[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
debaki schrieb:
Wenn du mir mal spenden solltest zieh mir einfach 9 cent ab xD

Bloatware

So hiermit sollte zmds dein Gallerie Problem + Market Problem erstmal behoben sein.

SetupWizard & NetworkLocalation ist bei der 1.1 inklusiv dabei xD

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:55 Uhr ergänzt:

So die 1.1 wird hochgeladen xD
Braucht nicht irgendwie einen Wipe oder ähnliches machen wer von der 1.0 kommt außer er will den SetupWizard sehen, hoffe die SetupWizard ist ungethemt und nicht von jmd der es mit seinem eigenen hintergrund gethemt hat xD

Also

Changelog:

-Host Datei hinzugefügt (keine Werbung mehr in Apps)
-Einrichtungsassistent hinzugefügt
-Gps Dingens wieder hingebogen ( xD )
-Trebuchet Launcher durch HoloLauncher ersetzt.

So am Rande gesagt, das ist nun die kleinste AOKP die es gibt. x)

300kb zu Pier xD

Der ursprüngliche Beitrag von 00:55 Uhr wurde um 01:07 Uhr ergänzt:

So 1.1 ist online. :)

einige Dinge hinzugefügt und doch ist v1.1 3MB kleiner als v1 ?

@debaki: Ist es besser bzw. sogar Pflicht vorher die 1.0 zu installieren?
Habe im Moment die 3.1 laufen.

Wenn ich unter 3.1 Bloatware geflashed habe, muss ich es nochmal unter 1.1?

kann dich beruhigen, geht auch ohne 1.0

hab nur die 1.1 mit fullwipe und allem gemacht, der setupbildschirm funzt ohne probleme (anfangs auf holländisch oder so? :D )

nur hab immernoch kein PlayStore / keine Gallery (auch mit der neuesten Bloatware.zip nicht (obwohl die beiden APKs dadrinn sind))

wenn ich die beiden APKs dann wieder extrahiere und einzeln installiere, funktioniert gallery zwar, aber play store kommt wieder mal fc wenn ich irgendeine app downloaden will

edit: eeeendlich, hab es hinbekommen... scheint echt an der Vending.apk zu liegen, die du verwendest... hab aus der Hydra-Rom die Vending APK extrahiert und nach /system/app/ gepusht und siehe da, es klappt :)

scheint zwar eine etwas ältere Google Play Store version zu sein, aber hauptsache es klappt :)

Zuletzt bearbeitet:
r4yN schrieb:
kann dich beruhigen, geht auch ohne 1.0

hab nur die 1.1 mit fullwipe und allem gemacht, der setupbildschirm funzt ohne probleme (anfangs auf holländisch oder so? :D )

nur hab immernoch kein PlayStore / keine Gallery (auch mit der neuesten Bloatware.zip nicht (obwohl die beiden APKs dadrinn sind))

wenn ich die beiden APKs dann wieder extrahiere und einzeln installiere, funktioniert gallery zwar, aber play store kommt wieder mal fc wenn ich irgendeine app downloaden will

du hast ein fullwipe gemacht, also sind deine apps doch alle weg?

ich bin auch noch auf RC3.1, ich flash jetzt mal 1.0 und dann 1.1 rüber.

Ich kann mit der v1.0 kaum apps mit titanium backup wiederherstellen. Bleibt die ganze zeit hängen...

korrrrrrrrrrrrrekt :D

Schließe mich an, Titanium läuft nicht mehr!
Ich gehe davon aus, dass es an der App liegt. Ich denke es wird über kurz oder lang ein Update von Titanium geben!:cursing:

War bei titanium bei mir auch so. Das waren die Apps, die plötzlich nicht mehr kompatibel waren.

Liegt an dem Port des MS6

Die frage ist nur, warum es nicht gehen sollte? Ich glaub eher das ihr auf classic installer umschalten müsst, weil ich persönlich bei allen aokp/aosp das Problem hab das es sonst nicht Funktioniert. Btw ich benutze titanium Backup pro 3.7.4.1 :)) halte von dem neuen Zeugs nichts hab da nur Probleme. Zudem ist gestern ein titanium Update herausgekommen, glaub auch eher das es daran liegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann man den Speicher wieder so verstellen das der interne der interne ist und der externe der externe?

Mfg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Moin, ich hatte das gleiche Problem mit Titanium Backup. Ich konnte keine apps wiederherstellen. Auf Grund dessen, dass mir auch mein news und Wetter widget gefehlt hat, habe ich mir wieder die gapps installiert.
Ab dem Moment konnte ich die apps bei Titanium Backup auch wiederherstellen.

Ehm, du flashst dir die gapps dann geht die Sicherung von titanium wieder? O.o also ich will ja nix sagen aber die Wiederherstellung der apps geht bei meinem titanium o.o

Die interne ist doch die interne, und die externe ist auch die externe.
Haste nen fullwipe gemacht beim rom-wechsel? Von welcher Rom kommste?

Ja von deiner 3.1 kam ich, wie gesagt, Apps wiederherstellen ging nicht, einen Wipe hatte ich nicht gemacht. Die Gapps habe ich nicht installiert in dem glauben, dass danach die Apps gehen, nein ich habe sie installiert, weil ich das News und Wetter Widget haben wollte. Die Gapps muss ich immer nachflashen, auf Grund dieses Widgets :)
Das ich danach meine Apps mit Titanium Backup wiederherstellen konnte, war wohl nur ein positiver Nebeneffekt.

Grüße matze57156

mein wlan funktioniert leider immer noch nicht..

und wie bekomm ich es hin, das die externe karte bei meinem explorer, z.b.
der ES explorer angezeigt bekomm...

mit dem root explorer find ich besagte karte...

beim wlan werd ich jetzt ma das prog deinstallieren und noch ma neu machen..

In dem du unter Einstellungen bei ES File Explorer den Haken bei "bis zu Root" setzt. Nun kannst du über /mnt/ auf die externe SD und interne SD zugreifen.

Also, da die rc's auf build 40 oder 39 basieren und die v1 & v1.1 auf ms6 empfehle ich ein fullwipe :) aber wenns klappt warum nicht^^

Ich muss mich bei diesem adhoc einlesen, kenn mich da Null aus, aber eigentlich sollte es seit rc 2 gehen...^^

Ja die sauberste Variante ist natürlich der fullwipe. Aber ich war gestern Abend recht voll, als ich geflasht hatte, daher hatte ich den wipe nicht gemacht :rolleyes:
Muss aber sagen, mit einer Rom war ich lange nicht so zufrieden. Lob an dich und auf weitere tolle Versionen.
Grüße matze57156

• Danke
Reaktionen: debaki
Aaaaaaaaaah, wer von euch nutzt eBuddy xms? Und bei wem läuf es unter 1.1? Bei mir gehts nicht mehr nach'm update von 4.0.1 auf 1.0 und 1.1. Das ist ein echtes problem. Es wird mir immer wieder angezeigt das die "freigegebene bibliothek fehlt" also egal was du da entfernt hast pack es wieder rein ^^

Von 4.0.1 auf v1 hab ich kein app entfernt, würdest du den mal bitte erklären was den bitte ebuddy xms ist? O.o