[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trink ein Bierchen für mich mit :D . Welche Probleme habt ihr denn mit dem Homebutton? Bei mir ist nichts!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

heldentanz1 schrieb:
Trink ein Bierchen für mich mit :D . Welche Probleme habt ihr denn mit dem Homebutton? Bei mir ist nichts!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

er funktioniert bei mir nicht, weder kurz noch lang (für taskmanager) gedrückt, es wird einfach nicht registriert...

das ist schon recht "fatal" :D
Scrubs - Fatal - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab bis jetzt als einzigste Lösung Virtual Keys parat.
Das ist eine App die als Widget fungiert, mitder du zmds in den Taskmanager kommst...

Zu den besseren Dingen, Bloatware ist jetzt ungethemt bin am hochladen.

Und jellybean werden auch am Anfang nun verlinkt.

• Danke
Reaktionen: r4yN
Hi,

Ich kann viele apps nicht mehr installieren, weil die plötzlich nicht mehr kompatibel sind. Gibts da n workaround? Oder ein tip wo ich nachlesen kann?

Bloatware

JB-Animation

Virtual Keys

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Köhlix;3638373 schrieb:
Hi,

Ich kann viele apps nicht mehr installieren, weil die plötzlich nicht mehr kompatibel sind. Gibts da n workaround? Oder ein tip wo ich nachlesen kann?

was kannst du zb. nichtmehr installieren?
hast du die dpi geändert? (Sollte ja eigentich gehen...^^)

Hatte sie geändert, hatte das auch vermutet. Hab jetzt nochmal neu geflasht. Factory reset etc gemacht. Geht aber immernoch nicht. Noch irgendwas machen?

Bzw, wie gehts mit veränderter dpi, möchte gerne 180 dpi benutzen.

Auf welcher Version biste? V1 sollte eigentlich gehen.. wenn nicht googeln, glaub das app heißt LCD modder pro oder so^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

V1. Eben das erste mal geflasht. Komme vom Slimrom

Wiederherstellung von 4.0 via Titanium Backup, dann v.1 nur mit cache + dalvik cache wipen... dann noch die neue Bloatware und die JB-Anims und Fix Permissions...

und siehe da, alles funktioniert bestens, fucking YES!
Und diesmal sogar mit den weißen Apps / Widgets...
Homebutton funktioniert auch und das beste:

Da ich diesmal keinen Fullwipe gemacht hab, weiß mein S2 noch wie ich heiße :thumbsup:

edit: und noch ein fettes Dankeschön, dass du alles ohne theme (stock) (nur für mich?) hochgeladen hast :)

edit2: ok doch eine kleinigkeit, der Play Store sowie die Gallery fehlen bei mir, dafür hab ich jetzt Play Books?

Zuletzt bearbeitet:
Alta was stellst du an xD

debaki schrieb:
Alta was stellst du an xD

ich mach alles kaputt :blink:

aber so funktioniert immerhin die Hometaste...

edit: hab einfach die APKs (Gallery2.apk und Vending.apk) aus der ROM-zip gezogen und manuell installiert... funzt super :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt darf ich wieder die bloatware zip bearbeiten xD da du mich auf einen Fehler hingewiesen hast xD dank dir :D

debaki schrieb:
Jetzt darf ich wieder die bloatware zip bearbeiten xD da du mich auf einen Fehler hingewiesen hast xD dank dir :D

tut mir leid, musst du natürlich nicht machen, geht ja wie ich schon geschrieben hab ganz einfach ;)

edit: ok geht doch nicht so leicht :/
kann keine apps downloaden, bekomme immer FC, hoffentlich kriegst du das gebacken

Zuletzt bearbeitet:
ne frage, bei mir kommt nach der neuen installation der v.1 der einrichtungsassistent nicht mehr und ich kann meinen standort nicht ermitteln, gps funktioniert nicht, ist das nur bei mir so ?

Rom läuft gewohnt sehr gut smooth einfach geil!

Danke Debaki!

Send from Hell

weiss nicht obs schon erwähnt wurde oder ob ueberhaupt jmd probs damit hat.. aber mein bln funzt nichtmehr. egal welcher kernel.. sobald ich zurueck auf cm9 aosp bin funzt es wieder 0_o

sent by S2 CyanogenMod 9

r4Mp1n0 schrieb:
weiss nicht obs schon erwähnt wurde oder ob ueberhaupt jmd probs damit hat.. aber mein bln funzt nichtmehr. egal welcher kernel.. sobald ich zurueck auf cm9 aosp bin funzt es wieder 0_o

sent by S2 CyanogenMod 9

hier ist (anders als bei cm9) der Fluxi-Kernel im Einsatz, dementsprechend muss BLN in der XX Tweaker-App konfiguriert werden, hoffe das hilft ;)

edit: ups hätte besser lesen sollen "egal welcher kernel" :S

Zuletzt bearbeitet:
was wäre das leben ohne eine herausforderung? =D

also ich geh mal davon aus, das das apps herunterladen durch die bloatware.zip entsteht, mensch das ding hält mich vlt auf trap? xD

das bln, ehm kann ich nicht testen xD kann das mal jemand anderes für mich erledigen?^^

Der EINRICHTUNGSASSISTENT werde ich wieder hinzufügen bei der v.1.1,
mensch das ihr so scharf auf das Teil seid, nur weil ihr dem Handy sagen wollt
wie ihr heißt, herjemine xD *ironie*

Der ursprüngliche Beitrag von 00:21 Uhr wurde um 00:24 Uhr ergänzt:

Der Standort kann nicht gefunden werden weil ich etwas vergessen hab..

Mensch mensch das sollte eigentlich nicht passieren. >.<

debaki schrieb:
was wäre das leben ohne eine herausforderung? =D

also ich geh mal davon aus, das das apps herunterladen durch die bloatware.zip entsteht, mensch das ding hält mich vlt auf trap? xD

das bln, ehm kann ich nicht testen xD kann das mal jemand anderes für mich erledigen?^^

Der EINRICHTUNGSASSISTENT werde ich wieder hinzufügen bei der v.1.1,
mensch das ihr so scharf auf das Teil seid, nur weil ihr dem Handy sagen wollt
wie ihr heißt, herjemine xD *ironie*

Der ursprüngliche Beitrag von 00:21 Uhr wurde um 00:24 Uhr ergänzt:

Der Standort kann nicht gefunden werden weil ich etwas vergessen hab..

Mensch mensch das sollte eigentlich nicht passieren. >.<

hab mir grad selbst ne sms geschrieben (du schuldest mir 9 cent :rolleyes: *ironie*), und BLN klappt bei mir einwandfrei

habs im xx tweaker auf breathing gestellt und es "breathed" wunderbar :D

Wenn du mir mal spenden solltest zieh mir einfach 9 cent ab xD

Bloatware

So hiermit sollte zmds dein Gallerie Problem + Market Problem erstmal behoben sein.

SetupWizard & NetworkLocalation ist bei der 1.1 inklusiv dabei xD

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:55 Uhr ergänzt:

So die 1.1 wird hochgeladen xD
Braucht nicht irgendwie einen Wipe oder ähnliches machen wer von der 1.0 kommt außer er will den SetupWizard sehen, hoffe die SetupWizard ist ungethemt und nicht von jmd der es mit seinem eigenen hintergrund gethemt hat xD

Also

Changelog:

-Host Datei hinzugefügt (keine Werbung mehr in Apps)
-Einrichtungsassistent hinzugefügt
-Gps Dingens wieder hingebogen ( xD )
-Trebuchet Launcher durch HoloLauncher ersetzt.

So am Rande gesagt, das ist nun die kleinste AOKP die es gibt. x)

300kb zu Pier xD

Der ursprüngliche Beitrag von 00:55 Uhr wurde um 01:07 Uhr ergänzt:

So 1.1 ist online. :)