heldentanz1
Erfahrenes Mitglied
- 226
Trink ein Bierchen für mich mit . Welche Probleme habt ihr denn mit dem Homebutton? Bei mir ist nichts!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heldentanz1 schrieb:Trink ein Bierchen für mich mit . Welche Probleme habt ihr denn mit dem Homebutton? Bei mir ist nichts!
Köhlix;3638373 schrieb:Hi,
Ich kann viele apps nicht mehr installieren, weil die plötzlich nicht mehr kompatibel sind. Gibts da n workaround? Oder ein tip wo ich nachlesen kann?
debaki schrieb:Alta was stellst du an xD
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
debaki schrieb:Jetzt darf ich wieder die bloatware zip bearbeiten xD da du mich auf einen Fehler hingewiesen hast xD dank dir
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
r4Mp1n0 schrieb:weiss nicht obs schon erwähnt wurde oder ob ueberhaupt jmd probs damit hat.. aber mein bln funzt nichtmehr. egal welcher kernel.. sobald ich zurueck auf cm9 aosp bin funzt es wieder 0_o
sent by S2 CyanogenMod 9
debaki schrieb:was wäre das leben ohne eine herausforderung? =D
also ich geh mal davon aus, das das apps herunterladen durch die bloatware.zip entsteht, mensch das ding hält mich vlt auf trap? xD
das bln, ehm kann ich nicht testen xD kann das mal jemand anderes für mich erledigen?^^
Der EINRICHTUNGSASSISTENT werde ich wieder hinzufügen bei der v.1.1,
mensch das ihr so scharf auf das Teil seid, nur weil ihr dem Handy sagen wollt
wie ihr heißt, herjemine xD *ironie*
Der ursprüngliche Beitrag von 00:21 Uhr wurde um 00:24 Uhr ergänzt:
Der Standort kann nicht gefunden werden weil ich etwas vergessen hab..
Mensch mensch das sollte eigentlich nicht passieren. >.<