BobbyZee
Stamm-User
- 97
Wäre vielleicht hilfreich das du nen FAQ machst im Staat Post bezüglich bloatware etc. pp. Oder?! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reakwon69 schrieb:das ist 1x der sogenannte relaunch und das
andere müsste das swipepad sein oder wie das heist...
und da ich jetzt hier doch mal was geschrieben hab, möchte ich ein kleines problem schreiben.
problem.
bin im geschäft und hab hier kein wlan per router.
nun habe ich an meinem rechner einen wlan stick rein und
das prog connectivity installiert...
unter android 3.x funktionierte es einwandfrei.
unter android 4.x funktioniert es nicht mehr..
jemand einen rat für??
manueles wlan hab ich auch schon versucht...
r4yN schrieb:also ich hab bei meinem Notebook connectify laufen, und komm ohne probleme mit meinem galaxy s2 ins so geöffnete Wlan-netzwerk... (gut hab nur zwischen 1-3 MBit/s aber immerin )
Connectify kann den (in deinem Fall Stick) aber nur zum Senden benutzen, wenn dieser nicht fürs Empfangen bereits genutzt wird... also brauchst du Internet über Ethernet/... (aber du meintest ja, dass du im Geschäft kein Wlan-Router hast, von daher geh ich mal davon aus, dass du Internet via Kabel beziehst)
kannst du mir dann evtl. mal deine einstellungen außer PW mitteilen??
hab schon mehrere Sachen veruscht...
BobbyZee schrieb:Wäre vielleicht hilfreich das du nen FAQ machst im StaRt Post bezüglich bloatware etc. pp. Oder?! ;-)
debaki schrieb:Wenn die jetzt gut läuft werd ich mich erstmal ans Themen setzten.
Von daher, wenn ihr Fehler findet, bitte direkt melden, entweder hier oder über twitter oder pn. Währenddessen bearbeite ich erstmal die gethemte
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
debaki schrieb:Ich schau naher nochmal nach ob sie weiß oder schwarz sind. Könnte gut sein das sie schwarz sind, wobei es bestimmt niemanden stört
Hat noch jemand Probleme mit dem homebutton?
debaki schrieb:Ich schau naher nochmal nach ob sie weiß oder schwarz sind. Könnte gut sein das sie schwarz sind, wobei es bestimmt niemanden stört
Hat noch jemand Probleme mit dem homebutton?
remus schrieb:Jap, ich habe auch Probleme damit