[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre vielleicht hilfreich das du nen FAQ machst im Staat Post bezüglich bloatware etc. pp. Oder?! ;-)

• Danke
Reaktionen: debaki
Jaaaa werd noch ein F.A.Q einbauen, und ich werd Apollo durch miui ersetzen so meint ich es xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: BobbyZee
auf dem letzten Screenshots das bild wie machst du das und eins davor?

das ist 1x der sogenannte relaunch und das
andere müsste das swipepad sein oder wie das heist...

und da ich jetzt hier doch mal was geschrieben hab, möchte ich ein kleines problem schreiben.

problem.
bin im geschäft und hab hier kein wlan per router.
nun habe ich an meinem rechner einen wlan stick rein und
das prog connectivity installiert...
unter android 3.x funktionierte es einwandfrei.
unter android 4.x funktioniert es nicht mehr..

jemand einen rat für??

manueles wlan hab ich auch schon versucht...

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, dafür muss ich eine Datei ändern.. Das ist aber ein allgemeines Problem..^^

reakwon69 schrieb:
das ist 1x der sogenannte relaunch und das
andere müsste das swipepad sein oder wie das heist...

und da ich jetzt hier doch mal was geschrieben hab, möchte ich ein kleines problem schreiben.

problem.
bin im geschäft und hab hier kein wlan per router.
nun habe ich an meinem rechner einen wlan stick rein und
das prog connectivity installiert...
unter android 3.x funktionierte es einwandfrei.
unter android 4.x funktioniert es nicht mehr..

jemand einen rat für??

manueles wlan hab ich auch schon versucht...

also ich hab bei meinem Notebook connectify laufen, und komm ohne probleme mit meinem galaxy s2 ins so geöffnete Wlan-netzwerk... (gut hab nur zwischen 1-3 MBit/s aber immerin :D )

Connectify kann den (in deinem Fall Stick) aber nur zum Senden benutzen, wenn dieser nicht fürs Empfangen bereits genutzt wird... also brauchst du Internet über Ethernet/... (aber du meintest ja, dass du im Geschäft kein Wlan-Router hast, von daher geh ich mal davon aus, dass du Internet via Kabel beziehst)

Ich hab aber immer noch ein ganz anderes (irgendwie auch lustiges) Problemchem...

bin noch bei der 4.0.0er, weil ich die JB-Animationen so schön finde und sonst eig keine FCs oder Freezes habe, nur halt die schwarzen Email- Kalendar- etc Apps und Widgets... die neue Bloatware zip hat diese nur leider auch nicht durch die stock-weißen ersetzt, also hab ich mir aus einer alten Rom (Hydra-H2O) die richtigen APKs rausgesucht und installiert... super hatte die weißen Apps und Widgets, nur dummerweise waren die nach einem Neustart wieder schwarz?

Muss ich die APKs vllt ins /system/app pushen damit das dauerhaft bleibt?
(ich hab die ja ganz einfach über nen fileexplorer installiert)

Also, eigentlich sollten die .apks in der Bloatware.zip alle weiß sein?

JB-Animationen lad ich nochmal gesondert hoch, da ich nun eine ungethemte Version erstelle, und eine gethemte. In der ungethemten ist absolut alles Stock, standart animationen.

Oder wo liegt dein Problem?^^

Hm vllt passt die bloatware-zip einfach nur nicht zur 4.0... werde es dann später mit der 4.0.1 probieren... wobei lohnt sich das überhaupt noch, wo du doch schon an der ms6 sitzt?

Oder mein Sll hasst mich, wenn ich der einzige mit Problemen bin was ungethemte apps angeht :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ms6 naja, kann noch dauern hab lauter fehler xD

je nachdem wie ihr/du willst. vlt läuft die v.1 ja nicht so super wie die rc 4.0.1^^

r4yN schrieb:
also ich hab bei meinem Notebook connectify laufen, und komm ohne probleme mit meinem galaxy s2 ins so geöffnete Wlan-netzwerk... (gut hab nur zwischen 1-3 MBit/s aber immerin :D )

Connectify kann den (in deinem Fall Stick) aber nur zum Senden benutzen, wenn dieser nicht fürs Empfangen bereits genutzt wird... also brauchst du Internet über Ethernet/... (aber du meintest ja, dass du im Geschäft kein Wlan-Router hast, von daher geh ich mal davon aus, dass du Internet via Kabel beziehst)

kannst du mir dann evtl. mal deine einstellungen außer PW mitteilen??
hab schon mehrere Sachen veruscht...

BobbyZee schrieb:
Wäre vielleicht hilfreich das du nen FAQ machst im StaRt Post bezüglich bloatware etc. pp. Oder?! ;-)

Bin nun dabei eins einzurichten. =)

v.1 ist im Upload, Changelog im Startpost.^^

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Und v.1 online. :D

• Danke
Reaktionen: BobbyZee
Prima, so kann ich nie etwas zu der Akku-Laufzeit sagen! Ist mir aber auch sch... egal! Hauptsache wieder etwas zu flashen! Läuft wiederum gut und flüssig und es ist ein vernünftige Music-App am Start :p:thumbup:
Klasse Arbeit!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn die jetzt gut läuft werd ich mich erstmal ans Themen setzten.
Von daher, wenn ihr Fehler findet, bitte direkt melden, entweder hier oder über twitter oder pn. Währenddessen bearbeite ich erstmal die gethemte :p

debaki schrieb:
Wenn die jetzt gut läuft werd ich mich erstmal ans Themen setzten.
Von daher, wenn ihr Fehler findet, bitte direkt melden, entweder hier oder über twitter oder pn. Währenddessen bearbeite ich erstmal die gethemte :p

check your tweets...

ich weiß echt nicht wieso ich immer gethemte Widgets & Apps bekomme... sicher, dass in der aktuellsten Bloatware.zip die stock (weißen) Email-, Kalendar-, Gmail- etc apps sind?

edit: aber langsam bekomme ich das GEfühl, dass das doch an meinem Gerät liegt, wenn sonst keiner da Probleme hat :(

v.1 rennt wie gewohnt (und auch erwartet), sehr gut. weiter so!

Ich schau naher nochmal nach ob sie weiß oder schwarz sind. Könnte gut sein das sie schwarz sind, wobei es bestimmt niemanden stört :p

Hat noch jemand Probleme mit dem homebutton?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: remus
debaki schrieb:
Ich schau naher nochmal nach ob sie weiß oder schwarz sind. Könnte gut sein das sie schwarz sind, wobei es bestimmt niemanden stört :p

ich mach dir dein Leben bestimmt grad zur Hölle, nur weil mein dummes Handy so rumspackt :crying:

Haha ich Sitz draußen mit nem Bier und Genies mein momentanes leben xD

debaki schrieb:

Jap, ich habe auch Probleme damit :cursing:

• Danke
Reaktionen: r4yN