[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
debaki schrieb:
Die bloatware zip überarbeite ich noch :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

naja aber wenn morgen die 4.1er kommt, dann bringen Änderungen für die 4.0er ja eigentlich auch nicht wirklich was ;)

Morgen kommt hoffe ich mal die 4.1 mit Milestone 6,

aber bis dato kann ich ja was funktionierendes bereitstellen, und man weiß nie
was morgen kommt. :D

Teste jz die 4.0.1^^

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

So sie ist online. :>

Und warum ist die jetzt Ungethemed?
Kannst du das Theme seperat hochladen?
Wolltest du nicht einzigartig bleiben? :D

Ich werd noch eine Version hochladen die gethemet ist,

bis ich weiß wie man sein eigenes Theme schreibt..^^

So, ROM läuft seit 4Std. ohne Probleme oder FC's.

Bei mir synchronisierte es nicht mehr richtig mit meinem Google Konto, entweder die Kontakte waren weg oder die Lesezeichen im Browser.

Da ich es eben nicht brauch.. hab ich es rausgenommen, also Kontakte sync findest du im Start Post, Lesezeichen Lad ich auch hoch.

Kommt die gethemte heute noch? Und hat sich was bei der Datei bloatware geändert oder ist das noch die gleiche wie die von der rc 3.1?

Ich bin noch dabei, die Bloatware zu ändern, die gethemte setz ich mich jz dran.^^

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Hi debaki,
bin durch Zufall über deine Rom gestolpert und werde sie jetzt runterladen und flashen.
Was mir bisher positiv aufgefallen ist, ist das dieser Thread sehr persönlich und freundlich geführt wird und du also Dev nach mit beiden Beinen auf dem Boden bist. Viele Devs schweben mittlerweile so hoch, dass sie nicht mal mehr an die Decke stoßen. Bleib so . Wenn die Rom nur halb so gut wie beschrieben ist, dürfte sie Top sein.

Top ist alles was ich mache +über der decke schweb+

Spaß, ich wünsch dir viel erfolg, beim flashen und testen der Rom :)
Wenn etwas gebraucht wird sag einfach bescheid.

So die bloatware.zip ist drin.^^ Neue version online. :>

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Neue version heißt jetzt gethemte Rom oder neue bloatware? Oder beides neu?

An der gethemten Rom bin ich noch dran, die Bloatware ist neu.^^

Sind bei der gethemten Version dann auch wieder die jellybean Animationen dabei? Die gefallen mir so.

Moin, nachdem ich die ganze Nacht die Rom getestet habe, darf ich jetzt im Büro schlafen :(. Aber jetzt zu der Rom: läuft sehr flüssig ist nicht überladen und macht einfach laune. Was ich als erstes gemacht habe war, dieses komische Swipepad, Remus dingsda und Apollo runter geworfen! Ach so und noch so ein komisches asiatisches Modem geflasht. Sonst echt alles Top! Sehr gute Arbeit! Komme von der Goa und muss sagen, ist echt eine gute Alternative! Debaki mach weiter so und bleib am Ball. So, nü ist genug mit dem Bauch gepinsel! Habe da eine Sache die mir fehlt (wobei ich nicht sicher bin, ob das überhaupt geht), in der Telefon -App fehlt mir die Möglichkeit, Kurzwahlen hinzuzufügen, ich will wieder lange die "2" drücken und meine Frau wird angerufen! Noch etwas zur Telefon-App (da weiß ich das es geht) kann man da in der Leitse den direkten Zugriff auf die Kontakte einbauen? Ich weiß unten ist die Lupe und damit kommt man auch zu den Kontakten, aber ich persönlich finde das besser! Zu dem Akku verbrauch kann ich noch nichts sagen, werde noch meinen Senf dazugeben! Gute Nacht :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der gethemten ist auch die jb-animation dabei. Das wird aber noch eine weile dauern (ich rechne mit diesem Wochenende), ich über arbeite jedes Icon und bin ein noob was Grafik Design angeht. Hab mich mit mir selbst drauf geeinigt das die gethemte Version grün wird :) zudem gibts noch ein complimierungs Problem mit der framework, zeigt mir ein Fehler an der gar nicht möglich ist? XD
Also den lockscreen hab ich schon fertig, siehe twitter :))

Hm zum Vorredner, die apps sind drauf um den schnellsten Zugriff auf apps zu leisten die möglich sind c: was für ein asiatisches Modem hast du den draufgeschmissen?^^

Das mit dem phone.apk muss ich schauen wie ich das richte, hab da glaub schon ne Lösung im kopf, glaube ich^^ kommt auf meine to-do liste :D

Gesendet aus der Pfalz

"Hm zum Vorredner, die apps sind drauf um den schnellsten Zugriff auf apps zu leisten die möglich sind c: was für ein asiatisches Modem hast du den draufgeschmissen?^^"

Du hast mich geweckt!:mad: :drool::drool: Habe das M250K-UB23 geflasht, habe bisher unter E-Plus gute Erfahrungen damit gemacht.

Das mit der phone.apk wäre echt cool! Danke schonmal :)

Joa ich bin ja kurz davor mir auch diese ROM über mein MIUI drüber zu flashen... paar Sachen hindern mich noch..

Was ist der Unterschied zwischen dem ersten Link und dem Bloatware Link? Bloatware hat die Gapps mit drin oder wie ist das z.B?

Bei der Miui Version ist ja dieser absolut geile Musikplayer mit dabei wo man auch im Lockscreen Lieder vor / zurück spulen, Play Pause etc.

Gibt es auch eine Möglichkeit dieses mit einer App zu machen oder das in diese ROM zu integrieren?

Sonst würde ich mir diese heute mal draufziehen.. Vielleicht würde ich alternativ auch den Dual Boot versuchen allerdings müsste ich mich da mal einlesen ;(

Den miui Musik player werd ich wohl bald Durch den Apollo ersetzen, hatte ich schon länger im Kopf :p

Dualboot ist eig ganz einfach, das einzigste was darunter leidet ist der akku^^

hmm du tauscht den MIUI gegen Apollo ;)??

Andersrum wäre mit lieber Apollo raus MIUI rein ;)

Wie war das mit der Bloatware noch mal also was ist da der Unterschied?

Zuletzt bearbeitet: