[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier der Link zur Sammy Tastatur als Zip Datei:
Sammy Tastatur

MFG TheDragonIsBack

Zuletzt bearbeitet:
ahh danke dir ich ich wollte die grade runterladen aber ich brauche berechtiung um die datei runterzuladen weißt einer rat?
mfg

Du musst dich anmelden um es downloaden zu können.

Ehm du meinst nur 2g?
Das geht dann mit der notifaction toggles, also der app. Ob das mit der aokp Tool geht...das ist glaub ich dieses swagger.^^

Ich beobachte euch.

Buddy did you get beer mony

Skickat från min GT-I9100 via Tapatalk 2

ich bin ja schon angemeldet also google account habe ich ja.
debaki kannst du es downloaden? wenn ja könntest du es mir irgendwie zu kommen lassen? oder wo anders hochladen?

mfg

Yes i Got it .

Ich probier es naher naher :)

Ich beobachte euch.

Boah Deine Rom ist der hammer dafür liebe ich dich. noch nie so eine geile Akku performance gesehen.

Hell yeah danke. Ich wäre sehr dankbar wenn du mich weiter empfehlst :D boah bin ich besoffen xD ich probier Grade noch ein bissl an der framework zu schrauben, aber warum auch immer startet es nicht mehr ...

Thanks dude For your donate :D i love you c:

Ich beobachte euch.

• Danke
Reaktionen: Temur
Nur 2g funktioniert.... Ich meinte nur 3g :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nur 3g gibt es nicht. Ich mein du musst dein Handy auch irgendwann im 1 Gang fahren oder? ^^

Ich beobachte euch.

Außerdem kanns ja auch sein dass 3G mal nicht verfügbar ist. Dann würde garnichts gehen wenn auf "nur 3G" geschaltet ist...

Klar gibt es das... Du kannst Samy Rom's als auch cm auf 2g/3g stellen, das du eben manuell wechseln tust um Strom zu sparen und es springt nicht als hin und her.

Nicht falsch verstehen finde die Rom echt super, es würde sie für mich nur abrunden :thumbup:

• Danke
Reaktionen: debaki
MusicJunkie666 schrieb:
Außerdem kanns ja auch sein dass 3G mal nicht verfügbar ist. Dann würde garnichts gehen wenn auf "nur 3G" geschaltet ist...

Denk ihn Städten zumindest ist es überall verfügbar... :D

fitzgik schrieb:
Denk ihn Städten zumindest ist es überall verfügbar... :D

Tja...... Wenn man in einem 200-Leute-Kaff wohnt, dass umgeben von Hügeln ist nicht :D

MusicJunkie666 schrieb:
Tja...... Wenn man in einem 200-Leute-Kaff wohnt, dass umgeben von Hügeln ist nicht :D

Hat bestimmt auch Vorteile:p

BTW AOKP Milestone 6 kommt vorraussichtlich dieses Wochenende als finaler ICS release, danach arbeiten die AOKP-developer an einer JellyBean-Version :drool:

[Source]

• Danke
Reaktionen: debaki
Cm10 :drool:

Wieso hab ich bei der 3.1 keine galerie mehr?5 mal geflasht usw aber sie ist nicht zu finden.bei der 3.0 hab ich eine gehabt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bigname schrieb:
Wieso hab ich bei der 3.1 keine galerie mehr?5 mal geflasht usw aber sie ist nicht zu finden.bei der 3.0 hab ich eine gehabt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

weil debaki die ROM extra "slim" haben wollte

flash die "Bloatware"-ZIP, darin ist sie enthalten, zusammen mit einigen anderen Google-Apps wie Calendar, oder Uhr, etc ;)

• Danke
Reaktionen: debaki und bigname
ne hab nichts verändert am tag davor gings ja auch aber keine ahnung ich flashs einfach nohcmal dann mal schauen