[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gern geschehen.

War schon richtig das hier zu Posten :) war ja für die Allgemeinheit :D heute Abend wenn ich zeit finde Lad ich Ne Version ohne das Hintergrund Zeugs und blaue Unterschrift hoch.

Hey das ist mein Hobby, mein geliebtes s2, und selbst wenn ich kaum zeit finde mache ich hier weiter :)))

Ich geh mal davon aus das die zip von rr direkt auf sein System abgestimmt ist, sodass zb. Beim flashen geschaut wird ob du auf der rr bist. Aber dazu mal mehr :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hallo leute ich lese ja hier über diese rom ja nur postives dann wollte ich mir sie flashen habe aber erst mal ne frage könnte jemand vielleicht ein screenshot von der tastatur hochladen??
Oder mir vielleicht ob diese rom die 3x4 tastatur hat siehe screen -->
207b2h3.png

mfg

Du kannst nachträglich jede Tastatur installieren. Frei nach deinen Wünschen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

achso das hört sich gut an :D nur das problem ist finde die apk datei nicht :p

Schau dir mal perfect Keyboard free an oder even better.. schau einfach mal im play store und gib t9 Tastatur ein.

Die aus dem screen ist die standart tasta von sammy glaub ich zmds.

Gesendet von meinem secXces s2.

ah ich habe ich habe es schon hin bekommen habe einfach mal ne sammy rom extrahiert und geguckt ob die die apk datei finde und habe sie gefunden also werde ich mal die rom heute abend testen ^^
wie ist die akkulaufzeit der rom? kann schon jemand was dazu sagen??

mfg

Die Apk wird nicht laufen. Die ist nur für Sammy Roms.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Die wird nicht laufen, wie gesagt schau im play store nach einer t9 Tastatur die dir gefällt.^^

Akku Laufzeit soll laut usern sehr gut sein. Ich finde sie perfekt. Ich komm mit meiner Benutzung 6-9 Stunden Musik und ne Stunde ungefähr apps wie xda und android-hilfe /whatsapp perfekt über einen vollen Tag. 8 Uhr beginn 22-23 Uhr ende.^^

Gesendet von meinem secXces s2.

Also zur Tastatur: Die sammy Tastatur gibt es als zip Datei für AOSP&AOKP bei XDA. Sollte ich nachher am PC sein kann ich Sie gerne bei Bedarf hochladen.
Und nun zur Rom^^:
Habe Sie seit gestern drauf und für mich persönlich genau das was ich gesucht habe! Leistungsstark und dabei Akku schonend.. Auch ohne den ganzen "Schnick Schnack" (z.B. zisch unnützliche APPs)
Top Arbeit :thumbup:
Sollte Sie die nächsten Tage auch stabil laufen, werde ich die Arbeit auf jeden Fall belohnen und ich habe meinen neuen Favoriten gefunden ;)

MFG TheDragonIsBack

Vielen Lieben dank. Das wäre sehr toll von dir wenn du nen link dazu machst, oder es eben hochlädst.^^

ich werd schauen das ich vlt die spielereien noch unter /data verschieb damit man sie auch noch deinstallieren kann.^^ ich mein nicht jeder braucht ein remus-launcher oder ein swipe-pad^^

Klar, das ist auch "Spielerei", aber es gehört und halt zu deiner Rom und mich persönlich stört es nicht;)
Allen wird man es eh nie recht machen können ;)^^
Aroma z.B. finde ich gut um viele Sachen zur Installation anzubieten, andere mögen ihn z.B. nicht
Aber Fakt ist, bisher gefällt mir deine Rom sehr gut :)

Gesendet von meinem GT-I9100

Ich bin verfeinder von Aroma, das wird ganz bestimmt nicht kommen.
^^ Werd ich eben 2 verschiedene Versionen online stellen, auch kein Problem.^^

Sag mal debaki wieso ist eigentlich die Auswahl fürs recovery weg beim powerbutton im menü kann man es auch nicht mehr auswählen. Sonst aber sehr gut, Akku muss ich selbst noch was rumspielen, benutze aber auch dolphin der saugt recht gut.

Sont dachte ich mir dass man vlt die ganzen Sachen die hier zwischendurch mal gepostet wurden in den Startpost packen sollte der übersichthalber.

gruß

loony

@dragon hast du irgendwas verändert bzgl. des kernels etc? Die Display einstellungen waren bis jetzt bei mir auf Auto mit +5 Gamma im xtweaker am besten, wenn ich es ohne Auto auf nen hohen Wert mit 0 Gammakorrektur stelle saugt es doch ein wenig viel oder ich surfe zu viel :p

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre super von dir wenn du das Hochladen würdest :p
Denn ich habe Play store geguckt finde nicht so wirklich eine schöne Tastatur.
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Recovery ist doch drin?

• Danke
Reaktionen: loonyland
Genau auf Reboot klicken, dann recovery auswählen ;-)

Aroma ist nicht zwingend, finde ich auch...
Nach nem Wipe muss man eh mal schauen was man an apps so deinstallieren will... bei mir immer ne menge ;)

Hab noch ne Frage nur schwer zu sagen ob dass was mit der Rom zu tun hat, vermutlich nicht.

Ich kann bei der SMS App aber auch nicht bei GOSMS sehen ob derjenige die SMS bekommen hat. Wenn ich bei Gingerbread auf Details der jeweiligen Nachricht gegangen bin konnte ich schön sehen ob die Sms angekommen ist, jetzt seh ich nur wann sie versendet wurde. Falls jemand ne Idee hat wodran dass liegt immer her damit ;-)

Das muss man extra reinprogrammieren soweit ich gelesen hab..^^

Naja die Rom ist eigentlich so ausgelegt das du nichts deinstallieren brauchst^^