r4yN
Erfahrenes Mitglied
- 116
Rewler schrieb:Ne komme nur auf die Google Drive Homepage wo ich mit anmelden kann...
kann ich bestätigen, aber anmeldung geht ja innerhalb von 30 sekunden und google drive ist ja auch kostenlos, also...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rewler schrieb:Ne komme nur auf die Google Drive Homepage wo ich mit anmelden kann...
debaki schrieb:Das kannste kalibrieren, irgendwie.
Der remus launcher ist kein launcher wie der apex oder Nova sondern eine Art Ergänzung.
Hm, mit was nehm ich den Auf dem Handy auf?^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
debaki schrieb:Die framework.zip sollte da eigentlich Abhilfe schaffen^^ ich hab es in mehreren versuchen ausprobiert. Evtl drückste in der recovery noch fix permission dann sollte es gehen.
Zur Kamera app, das ist leider ein normales Problem der kamera, ich mach mich naher mal schlau ob es irgendwie Eine Lösung dafür gibt
Hm für was brauchst den, den Task Manager? Nur wegen dem aussehen?^^
Ja das beim flashen war auch so gedacht das es lustig wird xD
Danke für die lieben Bewertungen der Rom bin echt froh das sie euch so gefällt
debaki schrieb:He He. Gerne kann ich mal schauen das ich alles hochladen kann was den gebraucht wird. werde dann doch noch eine zweite Rom hochladen die ohne Themen ist.
Ich probier heute mal das zeug zu flashen was ihr die ganze zeit da meint.^^
hermi327 schrieb:Hier sind die Toggles von der Rootbox. Einfach flashen und Caches wipen. Funktioniert einwandfrei.
File-Upload.net - togglesfromrootbox---Kopie.zip
Edit: Oder hätte ich es als PN senden sollen?
Gesendet von meinem AOKP Galaxy S2