debaki
Dauer-User
- 500
- Themenstarter
Ich werd noch eine flashbare zip machen damit du den hintergrund, und die blaue Schrift weg machen kannst^^
Google now looks still buggy. I try IT with 3 difficult versions and all of them have the same mistake..
Looks like we must wait a while..^^
/ Google now ist noch zu buggy um es zu integrieren, 3 verschiedene Versionen probiert und alle 3 hatten noch gravierende Fehler..^^ müssen wir wohl noch warten.^^
Der Sensor wird nie so richtig Funktionieren, da die Macher des Sensors Schwachsinn gebaut haben. Kannst ja unter dem xxtweaker mal schauen, da gibts glaub unter System bei eal Sensor den Punkt open source Helligkeit, ob es was bringt kannste ja mal probieren und berichten^^
Der lockscreen, hm ich hab da schon was im Kopf aber ich hab die Anleitung dazu verschlampt xD
Zur rc 3.1 ->
- notification toogles hinzugefügt
- remus launcher hinzugefügt
- Google ears hinzugefügt
- ez-Launcher entfernt
- build prop bearbeitet (leicht bessere Batterie)
- swipepad hinzugefügt
Für die Zukunft.. ne Art To do List
- Update me hinzufügen
- Icons bearbeiten
- bootanimation hinzufügen (ist schon etwas in Planung )
- lockscreen bearbeiten
- notificationbar anpassen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Google now looks still buggy. I try IT with 3 difficult versions and all of them have the same mistake..
Looks like we must wait a while..^^
/ Google now ist noch zu buggy um es zu integrieren, 3 verschiedene Versionen probiert und alle 3 hatten noch gravierende Fehler..^^ müssen wir wohl noch warten.^^
Der Sensor wird nie so richtig Funktionieren, da die Macher des Sensors Schwachsinn gebaut haben. Kannst ja unter dem xxtweaker mal schauen, da gibts glaub unter System bei eal Sensor den Punkt open source Helligkeit, ob es was bringt kannste ja mal probieren und berichten^^
Der lockscreen, hm ich hab da schon was im Kopf aber ich hab die Anleitung dazu verschlampt xD
Zur rc 3.1 ->
- notification toogles hinzugefügt
- remus launcher hinzugefügt
- Google ears hinzugefügt
- ez-Launcher entfernt
- build prop bearbeitet (leicht bessere Batterie)
- swipepad hinzugefügt
Für die Zukunft.. ne Art To do List
- Update me hinzufügen
- Icons bearbeiten
- bootanimation hinzufügen (ist schon etwas in Planung )
- lockscreen bearbeiten
- notificationbar anpassen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: