[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werd noch eine flashbare zip machen damit du den hintergrund, und die blaue Schrift weg machen kannst^^

Google now looks still buggy. I try IT with 3 difficult versions and all of them have the same mistake..
Looks like we must wait a while..^^

/ Google now ist noch zu buggy um es zu integrieren, 3 verschiedene Versionen probiert und alle 3 hatten noch gravierende Fehler..^^ müssen wir wohl noch warten.^^

Der Sensor wird nie so richtig Funktionieren, da die Macher des Sensors Schwachsinn gebaut haben. Kannst ja unter dem xxtweaker mal schauen, da gibts glaub unter System bei eal Sensor den Punkt open source Helligkeit, ob es was bringt kannste ja mal probieren und berichten^^

Der lockscreen, hm ich hab da schon was im Kopf aber ich hab die Anleitung dazu verschlampt xD

Zur rc 3.1 ->

- notification toogles hinzugefügt
- remus launcher hinzugefügt
- Google ears hinzugefügt
- ez-Launcher entfernt
- build prop bearbeitet (leicht bessere Batterie)
- swipepad hinzugefügt :)

Für die Zukunft.. ne Art To do List

- Update me hinzufügen
- Icons bearbeiten
- bootanimation hinzufügen (ist schon etwas in Planung :p )
- lockscreen bearbeiten
- notificationbar anpassen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Temur, loonyland und 2 andere
hört sich alles gut an ich bleibe dir erstmal treu^^

Höhö vielen dank dir, ;D

Ich werd noch einige andere Dinge einbauen +hust+

Ja hab gesehen dass es da recht umfangreiche Optionen gibt, werd da mal bei Gelegenheit was rumtesten. Ich find die bootanimation übrigens jetzt schon gut, einfach super minimalistisch gefällt mir aber du hast da glaub ich noch was anderes im Sinn ;-) Achja der Sensor ging bei Gingerbread noch recht gut fand ichliegt das jetzt an deinen Tweaks oder an ICS?

Ansonsten klingt es ganz gut, Google Ears sicher ne nette Spielerei aber gibt ja schon genug apps die das abdecken.

Ich find das Widget von Google Ears sexy. xD

Das liegt ganz klar an ICS.^^

Der ursprüngliche Beitrag 03.07.2012 von 23:10 Uhr wurde 04.07.2012 um 01:03 Uhr ergänzt:

So push it.

RC 3.1 wird hochgeladen und der Link wird morgen früh hinzugefügt.

Zudem eine Bloatware.zip für die Apps die ich rausgeworfen hab,
und zusätzlich... die lang erwartete framework.zip..^^ Hintergrund
in den einstellungen etc auf Schwarz geändert, zudem die blaue schrift dort in weiß geändert. :)

Juhu, ich würde gerne wieder deine Ro draufhauen. Kommt die 3.1 noch heute bzw sogar bald?

edit: ok...das wäre wohl beantwortet :D

Sie ist online :D

• Danke
Reaktionen: Temur
debaki schrieb:
Daten Button?

Wallpaper muss ich schauen^^

Jap ich habe doch, 4butten wlan/bt /gps/Rotation

Ich würde gerne, meine Datenverbindung über die Benachrichtigungs leiste ein und aus stellen können.

Die kannste im aokp Menü einstellen, Einstellungen - Rom konfigurieren - Schalter
Dort kannste Sachen wie Daten oder 2g einrichten.

Über notifcation toggles kannste apps in die leiste oben reinwerfen^^

Sind die Toggles gethemed? Falls nicht, könntest du das Toggletheme von Rootbox einfügen? Sieht verdammt schick aus.

Edit: Kann man eventuell die Lockscreen Vibration deaktivieren? :D

Gesendet von meinem AOKP Galaxy S2

Zuletzt bearbeitet:
Meine Rom bleibt einzigartig und deswegen werde ich vom Themen her nichts so themen wie andere devs^^

Hm lockscreen Vibration.. mir fällt jz nicht genau ein ob man es und wo man es deaktiviert..^^ ich schau naher mal.

Okay. Dann werd ich die selber einfügen.

Nunja hab zurzeit die Sakashi Rom drauf. Da ist die Vibration im Lockscreen deaktiviert. Gefällt mir relativ gut. Aber da stören halt andere dinge :D
Wär Cool wenn du das hinkriegen würdest.

sorry wenns ne doofe Frage ist - aber worin unterscheidet sich denn dein Theme im Vergleich zu den der anderen Devs? Sind irgendwie alle blau für mich :p
Finds schade, das es so nirgendwo Orange/Black gibt

Hi habe mir gerade erst die 3.1 geflasht. Ist mir total durch gegangen. Aber nette Tools eingebaut. Aber das gucke ich mir heute abend mal an.

Im Moment unterscheidet sich das Themen eigentlich nur großartig durch die blaue Unterschrift.
aber auf meiner to-do liste steht ganz oben die Icons. Und die allgemeine Farbe werd ich auch noch ändern, vlt auf grün da steh ich voll drauf x)

Zumal ich bin ein Anfänger und muss noch schauen wie ich was ändere. Und da ich heute meine Verlängerung im Krankenhaus bekommen hab, kann das ganze auch etwas länger dauern^^

Edit: kaffe4eck ist gerade dabei ein orange Themen aufzubauen.^^

Muss ich mich bei Google Drive anmelden oder wieso geht der DL immer auf die Homepage von G drive?

Eigentlich brauchst du dich nicht anmelden.^^

Wenn du auf eine art übersicht kommst von den einzelnen .zips,
(warum auch immer?) dann drück oben links auf datei & herunterladen..^^

Ne komme nur auf die Google Drive Homepage wo ich mit anmelden kann...

Habs mehrmals getestet jetzt ohne Anmeldung und alles.. hm. Meld dich doch einfach mal an und schau ob es so funktioniert ^^

Wenn nicht werd ich heute Abend nen mirror machen :)

Link klappt bei mir auch.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID