S
soxian
Stamm-User
- 202
Das ist doch ein generelles Problem bei den Builds.
Ist bei CM9 auch so.
Anderer Player tut es da auch nicht.
Ist bei CM9 auch so.
Anderer Player tut es da auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skyboy schrieb:So habe den EZ launcher gelöscht. Jetzt rennt mein phone seit 16,5 Stunden und ich habe noch 63% Akku das nen ich doch mal, einen zufrieden stellenden Wert. ;-)
Sehr schön, weiter so...
(unter normaler Nutzung. Bissel WLAN, Bissel Daten, permanent Bluetooth an.)
Gruß Michael
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
loonyland schrieb:Hey wie hast du den ez launcher gelöscht? Würde ihn auch ganz gern los werden aber unter apps kann man nur die daten löschen und das teil nicht installieren und unter titan backup finde ich es auch nicht. Sonst ganz nette app soweit aber ez launcher würde ich komplett raushauen, da er einfach zu viel akku saugt
Hi mit dem Root Explorer unter system/apps. Dann den EZ launcher löschen.
skyboy schrieb:loonyland schrieb:Hey wie hast du den ez launcher gelöscht? Würde ihn auch ganz gern los werden aber unter apps kann man nur die daten löschen und das teil nicht installieren und unter titan backup finde ich es auch nicht. Sonst ganz nette app soweit aber ez launcher würde ich komplett raushauen, da er einfach zu viel akku saugt
Hi mit dem Root Explorer unter system/apps. Dann den EZ launcher löschen.
Danke, habs doch noch über titan hinbekommen.
mmh Wünsche sagst du? Kann man den Lockscreen ändern? Sieht mir recht Widgetlocker ähnlich aus aber ist nichts wirklich wichtiges. Sonst fiel mir nur auf das die autohelligkeit nicht soo toll bei mir reagiert aber ob das jetzt an deinem rom oder ics oder was auch immer liegt, weiß ich natürlich nicht ;-) Sonst schon Mal gj!
@über mir denke darüber kann man streiten aber wenn man nen anderes Wallpaper verwendet passt es auch nicht mehr so gut stimmt schon.