[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist doch ein generelles Problem bei den Builds.
Ist bei CM9 auch so.

Anderer Player tut es da auch nicht.

• Danke
Reaktionen: debaki
Ne hatte jetzt soviel verschieden Roms und bei den ist es zum ersten mal vor gekommen.
Ja werde mal ein paar player testen sagen die tage noch mal Bescheid.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei CM9 ist es definitiv.

Wie sieht das hier mit dem flashen aus? The usual full wipe & apps ohne daten oder gehts evtl auch mit systemdaten?

gruß

loony

Ich kanns grad sehr schlecht simuieren, sonst würde ich es ja selber testen.^^

Hm, also ich hatte das Problem bei mehreren AOKP-Roms und auch bei cm9.

Aber ich hab das problem jetzt nicht das meine Musik stockt wenn zb. über Whatsapp ne Nachricht kommt, soweit ich mich erinner..^^

Ich empfehle bei den Einstieg in die Rom natürlich einen Fullwipe,
bei einem update auf die nächsten Rc's oder Vollversionen nur wenn ich darauf hinweiße.^^

Also ich hatte eine lange zeit die dragons Rom da war es nicht so, und bei der leomon Check Rom auch nicht. Aber anderen habe ich das nie gemerkt ob ich das wie jetzt habe.

Das Problem, dass die Musik leise wird habe ich auch schon bei diversen ROMs festgestellt von ParanoidAndroid, Hydra und auch die Dragon. Passiert aber nicht immer und bei mir meistens bei WhattsApp Nachrichten.

Sehr schöne Rom übrigens, hatte jetzt schon verschiedene Releases bei mir als 2. Rom und sieht schick aus. Akku auch sehr zufriedenstellend. Immer weiter so :)

Zuletzt bearbeitet:
Vlt ein workaround, probiert doch mal das System auf lautlos zu machen. Musik hören und dann mal schauen…^^

Danke ich werd immer weiter dran arbeiten, je nachdem wie ich eben zeit finde..^^

Zur zeit bin ich an dem framework Problem dran^^ und neben zu das ganze System noch kleiner machen.^^

Das System sollte unter 190 MB sein, das ist mein ziel :p

Bei mir ist es extrem bei msn mit der Musik.

Ich denke dein ziel wirste schon erreichen mit den 190mb. Frage habe sehr hohen Akku verbrauch bei flux ihr auch?
Und wen ich eine app runterlade bekomme ich immer die Meldung das kein platz da ist.

skyboy schrieb:
So habe den EZ launcher gelöscht. Jetzt rennt mein phone seit 16,5 Stunden und ich habe noch 63% Akku das nen ich doch mal, einen zufrieden stellenden Wert. ;-)
Sehr schön, weiter so...

(unter normaler Nutzung. Bissel WLAN, Bissel Daten, permanent Bluetooth an.)

Gruß Michael

Hey wie hast du den ez launcher gelöscht? Würde ihn auch ganz gern los werden aber unter apps kann man nur die daten löschen und das teil nicht installieren und unter titan backup finde ich es auch nicht. Sonst ganz nette app soweit aber ez launcher würde ich komplett raushauen, da er einfach zu viel akku saugt

Bei der rc 3.1 ist er raus.^^
Über titanium kannst ihn doch löschen?

Mach deinen msn Ton aus?^^

Akku find ich persönlich sehr gut. Und nicht nur ich^^

loonyland schrieb:
Hey wie hast du den ez launcher gelöscht? Würde ihn auch ganz gern los werden aber unter apps kann man nur die daten löschen und das teil nicht installieren und unter titan backup finde ich es auch nicht. Sonst ganz nette app soweit aber ez launcher würde ich komplett raushauen, da er einfach zu viel akku saugt

Hi mit dem Root Explorer unter system/apps. Dann den EZ launcher löschen.

• Danke
Reaktionen: debaki
Noch Wünsche für die 3.1?

Wallpaper? :D

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Jap kannst du einen Daten Butten in der Benachrichtigungsleiste einbauen????

Daten Button?

Wallpaper muss ich schauen^^

yes i try this.^^

i build the rom with 3 new amazing apps...^^

/ Ja ich versuche es

In der Rc 3.1 werden 3 neue Apps vorhanden sein. :>

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Hintergrund bei z. B. den Einstellungen . Wäre toll wenn es stock bleiben könnte.

skyboy schrieb:
loonyland schrieb:

Hi mit dem Root Explorer unter system/apps. Dann den EZ launcher löschen.

Danke, habs doch noch über titan hinbekommen.
mmh Wünsche sagst du? :glare: Kann man den Lockscreen ändern? Sieht mir recht Widgetlocker ähnlich aus aber ist nichts wirklich wichtiges. Sonst fiel mir nur auf das die autohelligkeit nicht soo toll bei mir reagiert aber ob das jetzt an deinem rom oder ics oder was auch immer liegt, weiß ich natürlich nicht ;-) Sonst schon Mal gj!

@über mir denke darüber kann man streiten aber wenn man nen anderes Wallpaper verwendet passt es auch nicht mehr so gut stimmt schon.