[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Möchte nur kurz der Rom mein Lob aussprechen. Läuft wirklich super smooth alles und sehr akkusparend mit Standardkernel.
War schon mal vor ca. nem Jahr bei der Roobox und eigentlich sehr zufrieden, doch dann kamen recht lange keine Updates mehr. Nun nach einigen Roms wieder zurückgekehrt und wieder begeistert. Sehr schlanke Rom, hat aber alles was man braucht ohne Zusatzmüll. Den Rest kann sich jeder nach Bedarf nachflashen. Top! :thumbup:
 
Pr0TuRk38 schrieb:
Huh?:confused2: Sowas hör ich zum Ersten mal. Siehst du in deiner Statusleiste das HALO Symbol?

1) Hmm... Aktiviere bitte unter Einstellung/ Themes / System (Standard) und wechsle zur Standard Theme.

2) Hast du System-UI SuperUser-rechte verleihen? Diese werden beim Wechsel zwischen HALO-On und HALO-Off benötigt.

3) Ich gehe davon aus, dass du unter HALO/ Enable HALO den Haken gesetzt hast.

4) Haken unter HALO / Custom Color rausziehen. Möglicherweiße hast du ja den Kreis transparent gesetzt:flapper:

Alles versucht geht einfach nicht mehr
Werde wohl mein backup wo es noch ging drauf machen
Danke
 
Muss sagen, dass ich nach einem wirklich sauberen Fullwipeflash mit 4.2 keine Probleme hatte... aber dazu muss ich das Telefon einmal täglich neustarten sonst hab ich nach längerer Betriebszeit plötzlich nen reboot...
also schön langsam weiß ich nicht mehr an was es liegen kann ^^
 
Hallo, ich habe die Rootbox nun ganz frisch drauf.

Läuft alles ganz gut, nur ich kann nicht von 2G auf 3G / H+ umstellen.
 
So ich möchte jetzt auch mal nach fast einer Woche nutzung der RootBox meine Meinung dazu mal grund tun.

Da ich zuvor von der Rushdroid komme und von dieser Rom eig. immer begeistert war, wollte ich trotzdem mal was neues testen und habe mich für diese Rom entschieden. Ich muss sagen das es kein Fehler war, denn diese Rom läuft smooth und ist Akku schonend. Ich finde auch das sie besser läuft als die letzten versionen der Rushdroid.

Leider habe ich aber auch bei dieser Rom jeden 2. Tag einen soft Reboot, trotz das ich alles Stock gelassen habe, bis auf den Launcher, der ist Apex.

Und Pdroid vermisse ich auch,das ist aber ein anderes Thema.

Im großen und ganzen glaube ich hat diese Rom in mir einen neuen Fan gewonnen :)
 
Cache Wipe und Dalvik Wipe durchgeführt? Nutzt RB seit Ewigkeiten und habe keinerlei Reboots oder Probleme
 
Ja schon alles versucht... Trotzdem danke
 
Hatte mit dori 36/37 3mal am Tag reboots .aber mit stock und jetzt mit dori 38 keinen einzigen.
 
Igendwelche Backups/Apps wiederhergestellt nach der Installation? Bei Titanium Backup kann´s ja Probleme geben, wenn man die Apps mit Daten zurückspielt.
 
Vllt mal Kernel wechseln?
 
Apps mit mybackup Root wiederhergestellt aber ohne Daten. Sonst nichts...

Kernel werde ich mal wechseln.
Jemand nen Tipp welcher zurzeit stabil läuft?
 
Der DorimanX 9.38 läuft merkwürdigerweise recht stabil + Der CM Kernel by Gustavo 17.7 (Bug beachten!) :)
 
Dieser bug beim gustavo bringt mich dazu diesen nicht zu flashen weil es für mich nicht alltagstauglich ist.


Dori 9.38 rennt wie sau ohne reboots
 
Na dann. Viel Spaß. Beim Tweaken in Steaks aber aufpassen. Nicht dass du es schlimmer machst :)
 
Hab garnichts getweakt.
Nur bln und aux lauter gemacht. Sonst glaube ich nichts.
 
Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem.

Meine Statuszeile ist verschwunden! Sie ist in keiner App mehr vorhanden, in EInstellungen -> ROM Control -> Allgemein -> Statusbar Behaviour ist auf SHow Statusbar. Daran kann es also schonmal nicht liegen.
Wenn ich beim Nova eine Geste zum verbergen und anzeigen der Statusleiste einstelle und diese ausführe, passiert nichts.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. weis Rat?

Danke im vorraus!
 
Vielleicht mal Powertaste gedrückt halten bis das Fenster für Reboot etc. erscheint und dann auf expanded Desktop klicken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mibaf
Bist mein Held, danke!:thumbup:
 
Ich habe fogendes Problem:
Mein Handy (denke egal mit welcher ROM, hab 3 probiert) macht ab und an Reboots bzw das Bootlogo erscheint 5sec, Ton usw ist resetet, aber der Rest ist beim alten. Ich muss auch kein PIN eingeben und mein Akku hat den gleichen Stand wie davor.
Kernel ist/war der, der bei jeder ROM dabei war.
 
Das sind hotboots. Das hatte ich mit der RootBox auch, hab dann einen anderen Kernel genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkX und moorty

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten