[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Ok, danke für den Hinweis

PS: Signatur ist wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Habe nun die Rootbox nochmals komplett neu aufgesetzt. Läuft alles bestens. Es gab vorhin ein Problem mit der SystemUI und der SupersSU habe ich das Gefühl.
 
Hallo,

wieder mal eine Frage, die mir hier sicher jemand beantworten kann.:rolleyes2:

Wie kann man den den "runden" Kreis (Benachrichtigen), der von rechts immer eingeblendet wird, abstellen?
Ich finde einfach in der Menge der Optionen nicht den richtigen Dreh!

Auch wenn sicherlich viele das gut finden, mich nervt es ein wenig, es reicht mir, wenn ich die Benachrichtigung in der Statusleiste oben sehe.

Zum Beispiel die Bundesliga App ist da ungemein aufdringlich mit der Meldung,"Benachrichtigungen sind aktiv"):mad:

MfG. Falconcrest
 
Das ist HALO.
Einstellungen / RootBoxSettings / HALO / Enable Halo Haken raus
 
@Pr0TuRk38

Danke!

Noch eine Nachfrage: Jetzt gibt es dort doch "HALO policy".
(Enables black/white listing notifications)

Who kann ich denn die Black- oder Whitelist finden bzw. bearbeiten.
Vielleicht könnte ich ja die Bundesliga App damit etwas im Zaum halten....
und dennoch HALO nutzen!

MfG. Falconcrest
 
Einstellungen / Apps / Bundesliga Entweder auf White oder Blacklist setzten. :)
 
@Pr0TuRk38

Nochmal, danke!

Gewusst wie!

MfG. Falconcrest
 
Mein Halo Punkt is seit 2tag einfach weg ka Alles versucht kommt einfachnicht mehr jemand eine idee.
 
Huh?:confused2: Sowas hör ich zum Ersten mal. Siehst du in deiner Statusleiste das HALO Symbol?

1) Hmm... Aktiviere bitte unter Einstellung/ Themes / System (Standard) und wechsle zur Standard Theme.

2) Hast du System-UI SuperUser-rechte verleihen? Diese werden beim Wechsel zwischen HALO-On und HALO-Off benötigt.

3) Ich gehe davon aus, dass du unter HALO/ Enable HALO den Haken gesetzt hast.

4) Haken unter HALO / Custom Color rausziehen. Möglicherweiße hast du ja den Kreis transparent gesetzt:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass und ralle6969
@twokrass

Schau mal ob unter SuperSU o. Superuser die Rechte für die System-UI vergeben sind, so wie Pr0TuRk38 schon schrieb. Das war bei mir heute auch der Grund für diverse Fehler bei der Rootbox.
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
@Hannibal: Hast du den CM-Kernel aus der rootbox 4.2 auch als separaten Download? Ich finde ihn nicht bei dir.:confused:

Gesendet mit dem GS2
 
Ahh, da hat er ihn versteckt.

M.

Gesendet mit dem GS2
 
  • Danke
Reaktionen: Hannibal226
Hallo ich habe mal noch 2 Fragen.
1. Gibt es für diese Rom invertierte gapps?
2. Gibt es für diese Rom Pdroid?

LG
 
Danke für die Antwort, wieso pdroid? Das ist ganz einfach, es ist keine app die den Speicher und den Akku belastet weil sie in das System integriert ist und dadurch auch viele rechte der apps die man hat unterbinden kann und weit in das System eingreifen kann. Ich finde es einfach als eine wirklich gute Lösung.

Und das nachträglich geflashe ist doch kein großer Akt.
 
Mmmh, bei Rootbox gibt es doch den Punkt "Permissions". Da kann man doch den Apps die Rechte zuweisen /entziehen. Oder täusche ich mich da ?

M.
 
Yap. Den gibt es zwar aber aus irgendwelchen Gründen möchten einige trotzdem auf PDroid zugreifen. Markentreue nenne ich das :)
 
Pdroid kann halt noch mehr Rechte verwalten...

Und wenn man es erst mal lieben gelernt hat ist das verzichten und sich an neues zu gewöhnen halt nicht so einfach.
 
Wollte nur fix vom dori 9.38 berichten.
Kernel läuft seit heute morgen 1a ohne sods wie ich sie bei vorherigen Versionen immer hatte.
Nach 12.5 Std und 2.5 Std Display habe ich noch 40% Akku. Find ich akzeptabel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maik.

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten