[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Arbeite mit beiden ! Versionen schon ein paar Tage (vermutlich hätte ich sonst kaum verlinken können) - trotzdem Danke!
 
Läuft immer noch super die Rom :D

Noch ne frage: wie bekomme ich die Stock Fenster Animationen wieder? Die jetzigen sind mir irgendwie zu viel.
 
CoMar schrieb:
Falls du die "ListView Animation" meinst:
Rom Control -> Allgemein -> Recents

Falls du die neuen Framework Animationen meinst:
Entwickleroptionen -> Zeichnung

ListView Animation + Interpolator auf "off" setzten.

Bitteschön :)
 
Nach Installation stelle ich ziemlich verblüfft fest, das sich Carbon und Rootbox abgesehen von der Startanimation scheinbar wenig unterscheiden. Wer Carbon einstellen kann, wird kaum Schwierigkeiten mit der Rootbox haben (...und umgekehrt genauso). Gefühlt ist die Carbon - nicht nur von der Downloadgröße her - schlanker. Klar, Rootbox hat auch mehr Einstellmöglichkeiten - wenn man sie dann möchte und braucht, ok. Und "Denglisch" beherrschen beide. Jetzt habe ich die Rootbox mit dem Dorimanx 9.37v1 drauf und eingestellt und werde mal testen.
 
Gibt es eig. auch invertierte gapps für diese Rom? Bzw. wo bekomme ich die her?
 
Pr0TuRk38 schrieb:
ListView Animation + Interpolator auf "off" setzten.

Bitteschön :)

Danke aber die Animationen meinte ich nicht.

Ich meine die Animationen beim öffnen der app. Dies sind nicht die Stock Animationen. Kann ich diese wieder auf Stock setzen?
 
Entwickleroptionen -> Zeichnung
Da kannst du die verschiedenen Animationen einstellen.
 
CoMar schrieb:
Entwickleroptionen -> Zeichnung
Da kannst du die verschiedenen Animationen einstellen.

Nein, hier kann man lediglich die Maßstäbe einstellen.
Wenn man diese deaktiviert, dann hat man gar keine Animationen mehr.

Also entweder die neuen oder gar keine Animationen. Mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Hallo, habe nun auch mal wieder die Rootbox 4.2.2. mit dem aktuellsten Dori geflasht. Also mit Romwipe Script und nach Anleitung wie es soll. Lief die ersten Stunden alles super. Nun wird jedoch die Power Widget Leiste nicht mehr angezeigt. Jemand eine Idee ? Ach ja habe es auch mit dem Gustavo Kernel versucht - ohne Erfolg. Die Power Widget lassen sich nicht mehr anzeigen.
 
Hey Ralle,
Der Kernel sollte keine Auswirkung auf die Funktionalität der PowerWidgets haben. Hast du den Haken unter Einstellungen/ RootBox Settings/ PowerWidgets/ Enable Power Widgets gesetzt?

Solltest du keine Widget Buttons ausgewählt haben, wird das Power Widget ebenfalls nicht angezeigten. Das heißt minimum 1 Haken unter Widget Button auswählen.
 
Hi,

jep - hatte alles gesetzt. Lief ja auch zunächst auch. Dann waren erst die Power Widget weg und danch nun die Statusleiste. Ich installiere die Rom nun komplett neu und werde wieder berichten.
 
Achso wenn das so ablief, dann kommst du nicht um eine Neuinstallation herum. Das Problem liegt anscheinend an der System-UI
 
  • Danke
Reaktionen: ralle6969
Hi, mit wie viel % saugt Android OS bei euch am AKKU?

Unter Slim 8 komme ich einfach nicht klar damit, Android OS ist immer mit 40 % dabei, habe da auch scon diverse Apps abgeschaltet oder deinstalliert, keine Besserung.

Wie sieht das denn hier aus?
 
Android OS beträgt 13% mit 19 mins
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376743388138.jpg
    uploadfromtaptalk1376743388138.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Danke dir.

Benutzt du den Rom internen Kernel?

Oder hat der überhaupt etwas damit zu tun?
 
Ich nutze den CM Kernel by Gustavo (Link in meiner Signatur) . Yap das ist teilweise Kernelabhänhig, aber auch teilweise von den installierten Apps
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Ok, ich mach das SII jetzt mal von grundauf neu und dann versuch ich es mit der RootBox.

THX

PS: Welche Signature?
 
Nöö, ich sitze am PC mit FF .

Danke für den Link.
 
Höö? Signature ist weg....

Ich möchte dich noch auf den Bug des CM Kernels by Gustavo hinweisen:
- USB-Verbindung: Das Kopieren größer Daten friert das Gerät ein und führt zu einem BootLoop. Leidglich ein Wipe Data/Factory Reset lässt das S2 wieder hochfahren. Achtung: Datenverlust!

Wenn USB Verbindung unverzichtbar ist, würde ich den mitgelieferten CM Kernel der RootBox drauf lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten