[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Dann werd ich mal alles wieder einzeln installieren und nur meine SMS und Whatsappnachrichten wiederherstellen, dass geht ja auch ohne TB! Vielleicht läufts dann bei mir auch so gut wie bei dem Großteil von euch!
 
Als ich habe die 4.2 mit fullwipe und sd formatiert darf gehauen ,und restlos alles problemlos mit TB wider hergestellt und es lief super. Besser als je zuvor
 
  • Danke
Reaktionen: HRNSHN!
Es wird zwar empfohlen die Apps neu einzurichten, aber da ich selbst User-Apps mit Titanium Backup wiederhergestellt habe und bis jetzt keinerlei Probleme hatte mit der 4.2, kann ich nicht sagen, dass das Neueinrichten wirklich besser ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HRNSHN!
Nachdem ich nach 2 Fullwipes mit TB Wiederherstellung noch Reboots hatte, hab ich jetzt mal alles komplett neu eingerichtet! Hfftl läuft es jetzt noch die letzten paar Wochen bevor ei neues Gerät ansteht. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
also i hab die 4,2 dirty geflasht, hatte nur fc´s von der kontakte app. Datenlöschen,neu syncen, fertig...lüppt... ;)
 
Welche Datei muss man den hier laden um die neuste Version der rootbox zu genießen? Möchte gerne mal ne neue Rom testen :)

Danke...
 
Lade dir die Stable 4.2 + Gapps runter. Läuft genial :) FullWipe nicht vergessen. Links findest du im Startpost
 
Ja das dachte ich mir aber welche Dateien? Die basketbuild oder die goo?
Das war eigentlich mit meiner Frage gemeint... Trotzdem danke für die Antwort.

Lg
 
Ist egal!
 
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
Richtig. Ich empfehle dir Basketbuild. Ist ein Tick schneller als die Goo Server.
 
Danke der schnellen Antworten,ich habe jetzt mal die Rom installiert und bin bis jetzt recht guter Dinge :)

wie kann ich eig. schnell und einfach die gesamte dpi auf 215 einstellen? Hat da jemand einen Tipp für mich? Von meiner alten Rom her war das schon standard so eingestellt und ich fand das super....
Ach und was ich noch suche ist die Einstellung für den Lockscreen Hintergrund. Wo kan ich das einstellen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
DPI:
Einstellungen - Hybrid Settings - Interface ==> dort unter Arbeitsfläche/ Größe entsprechend anpassen (evt. musst du in der build.prop doch noch den Wert auf 215 setzen)

Lockscreen Hintergrund:
Einstellungen - RootBox Settings - Lockscreen - Background
 
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
Wie setzt man den Wert in der Build. Prob?
 
Entweder holst du die den Build.prop Editor aus dem Play Store oder du Schnappst dir einen Dateimanager (RootManager) folgst folgendem Pfad:
/system/build.prop ,öffnest diesem mit einem Editor und scrollst runter bis ro.sf.lcd_density=240 . Dabei entspricht die Zahl 240 die momentane DPI. Diesen Wert kannst du beliebig ändern, speichern und neustarten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
Gibt es eig für diese Rom Pdroid?
 
Hey
Bin eben von einer anderen AOKP/pac mix rom zu dieser gewechselt.

Und ich muss sie sagen die läuft echt sehr gut bis jetzt.


Noch eine Frage: Bln nur mit Dori Kernel?


Vielen Dank an den Dev :))
 
Freut mich, dass alles klappt :)
BLN funktioniert mit Dori Kernel, als auch dem CM Kernel by Gustavo. Link in meiner Signatur. :)

Mfg Pr0TuRk38
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Nachdem ich heute auf diese Rom aufmeksam wurde, werde ich sie mal installieren - bin gespannt. Besonders interessieren mich die Unterschiede zwischen "Stock"-Kernel und Dorimanx. Ich gehe davon aus, daß man bei den Gapps die neuere Version nehmen kann:
Goo.im Downloads - Browsing gapps
 
Die neuere schon, aber immer noch die für 4.2.2
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten