[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Ja ging aber erst nach dem ich das mixer theme installiert hatte auf weiß!

Egal mir war das alles zu viel Kram,backup gemacht und erst mal wieder auf der Fehlerlosen goa rom:D
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Muss sagen die 4.2 läuft echt flott! Aber leider hab ich von zeit zu spontane Reboots... :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Reboots mit cm? Hatte ich bei der 4.0und auch bei der 4.1 schade,dann bleibe ich doch jetzt auf Stock erst mal!
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Also die 4.2 rennt traumhaft mit stock oder dorix keinerlei Hänger oder reboots
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Ich hatte mit Stockkernel seit dem Release 2 spontane Reboots, obwohl ich mit einem Full Wipe geflasht hab. Hab auch keinerlei Systemdaten mit TB wiederhergestellt...
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
läuft bei mir ohne jegliche Probleme, genauso wie schon 4.0 und 4.1.. egal ob Stock Kernel oder dori...
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Ich muss auch sagen, dass bei mir mit der 4.2 + Dori 9.35 momentan alles sehr gut läuft.
Habe die 4.2 direkt nach dem Release installiert und hatte noch nicht einen SoD, Reboot, oder ähnliches.

Bin fast geneigt zu sagen, dass ich auf dem 9.35 bleiben sollte, aber die Flashsucht ist wohl stärker... :sly:

Edit: Fazit der ersten beiden Stunden mit Doris 36er: Wow...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
alucard77 schrieb:
Mahlzeit. Also an und für sich bin ich mit der Rom geil zufrieden. Muss mich zwar noch ein wenig tiefergehend damit befassen aber sonst TOP! Aber... .
Kann mir bitte jemand helfen!?!
Seit ich die Rom aufgespielt habe, ohne weitere Probleme, findet mein GPS kein signal...
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!!!

Danke... Funzt einwandfrei...
Ich hab noch ein Problem entdeckt:
Ich nutze eine Bluetooth freisprech box die ich auch als Musik box nutze. Seit ich sie mit der Rom laufen lasse stockt die Verbindung andauernd. Gibt es vielleicht nen fix der mir helfen könnte? :D
 
Hier mal eine kurze Frage, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.

Auch ich habe Rootbox 4.2 mit Dorimanx 9.36 auf meinem SGS2 und bin bisher äusserst zufrieden....

Nun habe ich selbiges auch meinem Sohn auf seinem SGS2 verpasst.
Alles prima, bis auf einen Unterschied, wo ich den richtigen "Schalter" nicht finden kann!

Ich weiss nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber bei ihm "faden" die Einstellungen bzw. Einträge beim Scrollen (nach oben oder unten) immer von links nach rechts und das sieht echt gut aus.
Bei mir ist das nicht so.Da muss ich mal irgendwas geändert haben, aber wo?

Kann jemand helfen? Auf Nachfrage würde ich versuchen, es auch noch besser zu beschreiben....

MfG. Falconcrest
 
@Falconcrest: Versuch mal Einstellungen -> ROM Control -> Allgemein -> ganz unten "ListView Animation"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@totti07 - COOL, das war der richtige Schalter....Danke!:scared:

Ich bin zwar der Meinung, das ich da schon einmal daran gedreht habe, aber egal, einmal auf Aus und dann auf Wave(left) und das Ganze funktioniert nun.

Also nochmals, vielen Dank!

MfG. Falconcrest
 
Wie/wo kann man die statusleiste auf dem lookscreen aus blenden??

Vielleicht bin ich ja schon Betriebs blind finde es einfach nicht.
 
Imo geht das nicht per RB. Jedenfalls finde ich keine Settings. WidgetLocker machts möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
@Twokrass. Das geht leider nicht. Aber ich leite es mal an Bajee weiter Auch wenn er beschäftigt ist, kann er möglicherweise dies implementieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
Habe mir auf dem lockscreen die shortcuts gelegt. Man kann in den Einstellungen auch "custom icon" auswählen. Aber wie bekomme ich das custom Icon wieder weg? :confused:

Edit: Bandit: Nene, meinte ROM-Control -> Bildschirmsperre -> die Shortcuts die man erstellen kann. Habe aber mittlerweile den Reset-Button gefunden ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also grade probiert:
Rom Control - Ribbons - dann bringt das lange drücken auf das Icon nix, wisch mal bischen drüber, also antippen weg. Dann kommt das Menu wieder wo man den Button (Ribbon) löschen kann oder das Icon einstellen ... bisschen fummelig

Oder meinst du die Navigation Ring Ribbons?

Auch da ein Test:
Hatte nur 1 Target, da ein custom icon eingestellt. Das bekommst du nicht wieder weg ... also nicht so wie man sonst vorgehen würde. Abhilfe schafft folgendes: Ändere mal die Anzahl der Targets. Dann sollte das wieder Default gesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd82
Wenn ich auf die 4.1 zurück will, muss ich dann wieder nen fullwipe machen oder reicht ein normales "update"?
Hab nämlich immer wieder spontane reboots -.-
 
Sollte auch so möglich sein, aber dennoch ist ein Fullwipe stets zu präferieren, da dadurch jegliche Fehlerphänomen auszuschließen sind... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HRNSHN!
Bin direkt in einen Bootloop gekommen! Also mit Fullwipe, dann werd ichs mal mit der 4.2 nochmal probieren mit ner sauberen Installation. Welche Apps bzw. Daten kann ich denn mit TB wiederherstellen ohne Probleme hervorzurufen?
Sonst hab ich nur Apps und ggf. ein paar Appdaten bei Spielen oder ähnlichen Apps (keine Systemdaten) und hatte nie Probleme... aber mit der 4.2 läufts irgendwie nicht so rund ^^
 
Bajee hat jesacht, dass man die 4.2 nur mit Fullwipe und ohne Restore flashen sollte. Daher vllt auch deine Reboots?

TB hin oder her, ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass man die Finger von lassen sollte und die Apps lieber neu installieren. Ganz vllt kann man die Daten wieder herstellen, allerdings kam es auch da immer wieder zu Problemen. Wenn bei einem Update von FullWipe die Rede ist, lasse ich TB grundsätzlich weg und mache wirklich alles neu. Ist besser!
 
  • Danke
Reaktionen: HRNSHN!

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten