[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Richtig Google Maps, Facebook, Offline Navigation, möglicherweise auch eine Wetter-Anwendung.
Edit: CoMar wiedermal ein tick schneller ;)
 
Nein maps sagt Standort nicht möglich.!?trotz laut app der fix funktioniert
 
Die Standortfreigabe durch WLAN & Mobilfunknetz hat aber auch nichts mit dem GPS-Fix zu tun...

Edit: Es hilft evtl beim bekommen des Fixes, aber für den Standort z.B. bei Facebook wird ja kein GPS benötigt.

Hoffe ihr wisst was ich meine. :D


via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
?die war auch aus habe via gps gesucht!
 
So laut GPS Status bekommst du schonmal einen Fix der Satelliten hin.
Geh in die Einstellungen / Standort
1) Zugriff auf mein Standort auf "An" umstellen
2) GPS Satelliten Haken reinsetzten
3) Standort per Wlan und Mobilfunknetz kannst du einen Haken setzten, musst du nicht, weil sobald du keine Internetverbindung besteht, wird/kann die Funktion nicht benutzt werden.

Dannach Maps öffnen:

Einstellungen / Google-Standorteinstellungen den Haken unter Standortzugriff setzten.
und warten bis ein Fix Besteht. Wie viele Satelliten in welcher Zeit gefixed wurden kannst du dann in der Benachrichtigunsleiste verfolgen
 
Hilfe kurz ot- meine sd Karte geht nicht mehr in den Plot was tun?habe es geöffnet da hängt was drin.Feder ist raus gefallen!hoffe ist nix kaputt

Edit also feder ist raus und ein kleines kunststoffteil Karte wird nicht erkannt,gibt es eine möglichkeit ohne sd mit fullwipe zu flashen bzw kann ich so noch ein halbes jahr überleben ???wenn ja bitte mal ein tipp bin grade durch den Wind:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh Steveria....:glare:

Du hast über 800 Beiträge und bist bereits über längerer Zeit aktives Mitglied der Android Hilfe Community... Ich bitte dich deine Posts in das richtige Unterforum zu schreiben. So schwer ist das bestimmt nicht. Ich hoffe dir ist bewusst, dass deine Frage keinerlei was mit der RootBox zu tun hat....

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ja schon klar das ist die Panik:eek::eek::eek:

Edit

Wie kann ich ohne SpeicherKarte zur 4.1flashen,??
 
Zuletzt bearbeitet:
Im cwm Mont & storage / Mount USB ..

Schauen ob das geht , auf dorimanx funktioniert es .. Wipen, Rom drauf per USB , fertig .
 
So wie ich es verstanden habe hat er den MicroSD Slot kaputt gemacht... Da wird doch kein Mount&Storage helfen...
Edit: Auf die Stock 4.1.2 kannst du auch ohne SD kommen schlicht und einfach über (mobile) Odin...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Meint er nicht dir rootbox 4.1 :) und ohne SD fragte er nach einem fullwipe, daher den Speicher über cwm nutzen um die Rom drauf zu bekommen .
 
Wie geht das denn genau mit dem cwm speicher?noch nie gemacht


Muss ich wohl auf wiedersehen sagen reparatur zu teuer und flashen ohne sd inkl Daten behalten wie vorher geht wohl nicht.....schade!gehts hoffe ich auf s4 weiter in 5Monaten:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
B2T please
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Hi kann ich mein backup der 4.0 auch ohne probleme auf einem s2 zum Austausch einspielen?
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du dein BackUp der 4.0 auf ein anderes S2 einspielen. Das sollte klappen, solange das andere S2 natürlich Root-Rechte (passenden Kernel,CWM) hat etc.
 
Ja genau bekomme wohl die tage ein neues ! Dann muss ich nicht alles neu machen!die apps kann man auch herstellen oder via titanium?sorry für kleines ot zurück zur rootbox:thumbup::D
 
Yap . So siehts aus. Du musst lediglich den Ordner TitaniumBackup auf den interen Speicher des neuen S2's übertragen. Dann kannst du diese auch wiederherstellen lassen. :)

Nun aber wirklich Back2Topic bevor uns beicuxhaven noch rauschmeißt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria und beicuxhaven
Bajee arbeitet schon fleißig an 4.3! :)

Google+


via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, Steveria und Maik.
mhh, wieso 4.3.. überspringt er 4.2...aktuell ist doch 4.1,oder Hab ich was verpasst... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten