[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Sch......hab wohl Hot reboots in der hosentasche.....


Habe mit fullwipe die 4.1 geflasht vor wochen ....,bin überfragt die 4. 0lief super .was meint ihr wann die 4.2 kommt?will nicht erneut mit fullwipe jetzt flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheDark Hast du unter Einstellungen/ RootBox Settings/ Keyboard / Force Enter Key Haken setzten. Dann erscheint ganz normal das Eingabe-Feld.

@Steveria Ich vermute bis zur 4.2 wird es noch dauern. Bis jetzt wurden noch keine Andeutungen oder Daten veröffentlich.
 
Servus Leute, ich habe bei mir keine Lockscreen. Nur wenn ich jetzt mit der Hometaste entsperre, springt er automatisch in den Anwendungsmanager? Woran könnte das liegen?
 
Dass die Recent Windows ab und zu bei Entsperren auftauchen hatten wir vor einigen Seiten erwähnt und besprochen aber keine Lösung gefunden.Ist nunmal ein Bug. Setz doch mal unter Rootbox Settings /Key Action/ Hardware Key / Enable Custom Action und versuchs noch mal. Sollte es dich enorm stören dann kannst du du dort einfach bei Home Key Long Pressed "No Action" setzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: errownaut
@Pr0, des ist ja grad des, wenn ich da den Haken setze, hab ich zwar n Enterkey im Eingabefeld, allerdings wird da nicht in die nächste zeile gesprungen, sondern die SMS versendet, und des ist ja des Problem
 
TheDarkX schrieb:
@Pr0, des ist ja grad des, wenn ich da den Haken setze, hab ich zwar n Enterkey im Eingabefeld, allerdings wird da nicht in die nächste zeile gesprungen, sondern die SMS versendet, und des ist ja des Problem

Unter der normalen SMS-App funktioniert Eingabe wunderbar, wie es mit dem Pop Up dagegen aussieht, habe ich keinen Plan. (Nutze kaum SMSen)

@mangoo

Versuche mal diesen DorimanX 9.34:
http://dorimanx.shine.sk/kernels-jb...rimanx-V9.34-[22-34]-[03-07]-TAR-FOR-ODIN.tar

Wo genau tritt denn der Fehler auf? Kopier doch mal den Odin Log im Fenster ins Forum. Dann kann dir auch weitergeholfen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mangoo
So bin jetzt seit ca 3std zurück auf cm mit 4.0 bis jetzt ganz ehrlich,die 4.0läuft viel sauberer und auch noch kein reboot!mal abwarten wie es läuft.......
 
danke :D

mit 9.34 gings
jetzt konnt ich auch die rom flashen

allerdings häng ich jetzt im bootloop :/
 
Mangoo mach einfach noch mal fullwipe und flash rom u. Gapps noch mal.dann sehen wir weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mangoo
eeeendlich ... danke euch 2
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
Kurz ot

Im stock cm kernel recovery ist der letzte punkt sdcard ,die interne oder exTerne sd Karte ????
 
bei cm Kernel ist bei sdcard die externe gemeint, emmc wäre die interne...verbessert mich wenn ich falsch liege..
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und Steveria
Was mich jetzt noch ein wenig stört ist dass die statusbar beim öffenen von apps immer weiß wird ist das noch ein bug? und des weiteren wollte ich noch fragen ob es eine Möglichkeit gibt damit die SD Karte beim verbunden von USB mit dem PC die Ordner automatisch geöffnet werden und man nicht immer auf den Knopf drücken muss hatte es bei cm schon weis nur leider nicht mehr wie es geht vielleicht weis das noch jemand ?
 
Neue Nightly ist online. :)
CyanogenMod Project name: android_bootable_recovery
•Chirayu Desai - SELinux: don't suppress the "no file_contexts" message on the UI

RootBox Project name: frameworks_base
•Carlo Savignano - Halo: Merge new icons order in expanded Pie notification shade
•Anu6is - Completely hide Halo))) icons while tasking - previous commit by BigBrother1984 stopped the highlighting of Halo))) icons this should remove them completely. Other status bar icons are still highlighted
•aikons - Hybrid Toggle: show DPI, layout, colors settings & app name
•Robert Craig - Add data validation on seinfo labels.
•Robert Craig - Allow device admin policy to override policy boolean state.
•Richard Haines - Fix SELinux.java doc errors
•Stephen Smalley - Restore support for labeling non-system apps based on their certificate.
•Stephen Smalley - Drop "SE Android" from strings.
•Stephen Smalley - Replace SEAndroid with SELinux.
•Stephen Smalley - Follow AOSP behavior for seinfo assignment.
•Robert Craig - Save off the seinfo value with packages.list.
•Robert Craig - Bring install-time code inline with AOSP.
•Robert Craig - Move seinfo and install-time changes to inside PMS.
•Robert Craig - Change DPMS code to accommodate enforce states on boot.
•William Roberts - Update location of policy files
•rpcraig - Proper security labeling of multi-user data directories.
•Joman Chu - Implement Device Admin API for MMAC
•Stephen Smalley - Apply MMAC changes from master.
•Joman Chu - Simplify check during admin removal for whether to cleanup SELinux
•Ricardo Cerqueira - Remove SELinux additions from public API
•Joman Chu - Add APIs to allow Device Admins to change SELinux settings
•rpcraig - Save off the seinfo value with packages.list.
•rpcraig - Add seinfo parsing to PackageManagerService.

RootBox Project name: device_samsung_smdk4412-common
•Dheeraj CVR - smdk4412-common: camera: fixes for camerawrapper

RootBox Project name: device_samsung_d2tmo
•Shareef Ali - d2tmo: add missing overlay include
•Shareef Ali - d2tmo: add tmo lte apns.

Sorry für die verspäteten Antworten. Hatte viel Privates zu klären...


@Errownaut Also. Soweit ich weiß ist das mit dem DorimanX Kernel Möglich. Unter Stweaks / Other / Auto Mount USB Drives den Haken setzten.

Wie es aber mit dem CM Kernel aussieht weiß ich nicht. Da müsstest du mal mit USB Debugging / USB Debugging Notify etwas rumspielen. Oder unter Speicher/Einstellungen/Massenspeichermodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: errownaut
Frage !

Habe oben den GPS patch geflasht und inkl app auch gps gefunden doch trotzdem kann zb facebook meinen Standort nicht finden!?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374306278220.jpg
    uploadfromtaptalk1374306278220.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 205
Hast deinen Standort eventuell nicht freigegeben? Systemeinstellungen, Standortzugriff oder irgend eine Einstellung bei Fatzbook selber. Ich nutze das nicht, kann also mehr Tipps nicht geben.

Tommi
 
Du schreibst ja "z.B. Facebook"...
Falls es nur Facebook ist, wird es wohl an Fb selber liegen.
Du kannst u.a. in jeder Nachricht, die du verschickst deinen Standort freigeben. (der kleine Pfeil direkt neben dem "Absendebutton")

OT: Ich wusste gar nicht, dass es in der GPS-Status-App Werbung gibt.
Werbeblocker ftw... :D


via Tapatalk
 
Ja alles eingestellt!wie kann ich das testen maps evtl?
 
Habe Maps nicht drauf, aber mit so gut wie jeder Wetterapp sollte man es auf jeden Fall testen können...


via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten