[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Hast du die Nav.Bar in den Hybrid Settings aktiviert. Also
Hybrid Settings/ Interface / bsp. Nav.Bar auf 100% ?
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Glaube weniger ,kapier die hybrid Einstellungen irgendwie nicht da sind nur die verschiedenden farbigen Felder ich weiss damit noch nix anzufangen da die letzten Rom s die Einstellung nicht hatten is das voll an mir vorbei gegangen .
Ja Navbar is auf 100%

Für eine klitze kleine Hilfestellung wahre ich echt dankbar
 
einfach nach rechts wischen, und dann unter Interface die nav bar einstellen..
 
Neues von der HALO-Front.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374003277580.jpg
    uploadfromtaptalk1374003277580.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 248
Die sollten lieber mal die option einstellen das man einstellen kann was in halo alarm gibt und was nicht dann ist halo zu gebrauch
 
Maik. schrieb:
einfach nach rechts wischen, und dann unter Interface die nav bar einstellen..

Sry aber das bringt mich null weiter :confused: nach rechts wichen ?wo?
2. Interface ? Die nav Optionen sind unter
Rom control und da hab ich echt alles versucht kurz hatte ich auch ein kleines mini Zeichen unterm app drawer wo sich die nav hoch ziehen lies aber komplett schwarz.
Also wider Einstellung was verändert Zack der Punkt wider weg ka ich gebe es erst mal auf ,wen noch jemandem was einfählt kann er mir ja eine PN schicken :thumbup:

Will ihr ja nicht unnötig mit einem noop Problemschen den Verkehr auf halten

PS super rom:thumbup:
Dabke
 
unter hybrid settings da wo die farbige Felder sind.. wische da einfach mal nach rechts...
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
Ja super bei dem Haufen an Einstellung sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
Hat sich echt ne Menge getan hier in den letzten Monaten :thumbup::thumbup:

OT Ende
 
Neue Version, mit HALO Fix und Möglichkeit zur Änderung der HALO-Größe online:
Quelle
 
hi :)
hab hier n s2 rumliegen und wollte diese rom flashen.
allerdings ist auf dem s2 noch die checkromv6 drauf mit der android version 2.3.6 und dem siyah kernel 2.6.13

wie mach ich des jetzt am einfachsten? stock-rom drauf, dann fullwipe, dann custom rom drauf?

danke schonmal :)
 
Fullwipe dann rom+gapps würde ich als erstes machen endweder es geht oder nicht .

Hatte vor 2-3 Monaten den fall bei einem Kollegen da hat der Sprung von 2.3.6 auf 4.2.2 nicht gefunst (bin mir nicht mehr sicher mit welcher Rom] also die 4.0.4 lpi via Odin ,rooten, flashen fertig.
Nur für den Fall!
 
  • Danke
Reaktionen: mangoo
Guten Morgen,

Ich würde es ebenfalls wie twokrass es beschrieben hat, mal direkt mit Rom + Gapps versuchen. Sollte das nicht klappen, dann einfach eine dreiteilige Stock 4.1.2 mit pit File über Odin Flaschen , rooten, Rom+ Gapps, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Nebenbei läuft die neueste Nightly des 16.7 mit dem Dori 9.35 echt hervorragend. Da haben die 2 Jungs was nettes an meinem Geburtstag gezaubert. 6 von 6 Satelliten werden innerhalb von 5-6 Sekunden in meinem Dörfchen gefixed und keinerlei weitere GPS Probleme oder Abstürze musste ich erleben. Die Features der RootBox wachsen und wachsen mit den Nightlys und inzwischen wird auch das S4 supportet. :thumbsup:

[OT]Im Slim Thread hatte ich gelesen, wie sich ein Member über die deutsche Übersetzung der Slim Rom erfreute, die in den meisten AOKP Roms nicht vorhanden sei und leider musste ich ihm innerlich zustimmen. Wenn (Ihr) + Bajee einverstanden seien sollte, dann wäre ich auch bereit, die RootBox etwas ins Deutsche zu übersetzen. [OT]

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mangoo, Maik. und CoMar
Wieso ist denn bei mir denn plötzlich der Lockscreen komplett zurück gesetzt. Kein ClockWidget mehr und Wetter. Un die Digitaluhr ist im altes Stock Format?
 
Ein bisschen mehr Info wäre gut.
Hast du gerade etwas geflasht? Rom, App, etc..
Oder kam es ganz plötzlich, ohne dass du was verändert hast?
 
Hab die neuste Nightly drauf gehauen, mehr nicht!
 
Also gegen deutsch hatte ich nichts gegen obwohl ich mit der rom so besser klar komme mittlerweile:D

Gps trotz fix bei 4.1 nicht gut zu finden,schade und mit dorimanx 9.34 ab und zu leichte hänger und Black Display gestern mit widget locker,also so ganz bin ich seit der 4.0nicht mehr zufrieden:(
 
Hat sich erledigt. Ich musste das Widget neu positionieren...omg ... so lange dabei und dann son brainlag...
 
was meints ihr, soll ich die Nightly einfach drüberziehn, oder doch lieber n Fullwipe machen?
Klar sollte beides dann laufenm aber hab nicht so Lust drauf dass ich dann wieder den ganzen Tag da sitz x)
hab atm die stable V4.1 drauf vom 27.6 mit Dori 9.34
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der 4.1 Stable bis zur heutigen Nightly wurde nicht all zu sehr was geändert. Mach mal ein BackUp. Dann Wipe cache + dalvik cache sollte ausreichend sein. Sollten Probleme auftauchen, einfach BackUp einspielen.
 
Kann man irgendwie die SMS-App ändern, bzw. das Tastaturschema? Hatte bis jetzt unter SMS-Einstellungen die Möglichkeit, sowohl das Popup zu wählen, als auch den Enter/Emoticonkey zu wechseln. Hier ist es nicht mehr der Fall, ich habe kein Enter mehr, und falls ich es unter den Systemeinstellungen erzwinge, wird die SMS mit Enter geschickt.
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten