[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Freue mich auf Feedback
 
Die Nightly des 11.7 läuft einwandfrei :thumbsup:

-Die RootBox App ist enthalten. Mit dieser App kann man die RootBox auf 3 Plattformen mitverfolgen. Google+, Facebook und der RootBox Homepage. Neuigkeiten können durch Benachrichtigungen angezeigt werden und Downloads direkt über das S2 gestartet werden. Jedoch ist das navigieren etwas verbesserungswürdig.

- Die Kontakte App wurde in den Bereichen der Blacklist überarbeitet. Nun werden die Kontakte der Blacklist auch mit Namen angezeigt. (Bevor jetzt einer fragt. Diesmal gibt es kein FC bei der Kontakte App)

- Einige Änderungen in der RIL wurden druchgeführt

- Der "kleine" Bug mit der Taschenlampe ist jedoch noch vorhaden.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, macces, Maik. und 2 andere
Guten Abend allerseits!


Ich bekomme mit dieser ROM keinen GPS Fix... Ist das ein Fehler von meinem Handy oder allgemein von der ROM?

Danke schonmal für Antworten!
 
Nabend.
Das hier schon ausprobiert?


via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria, Pr0TuRk38 und mibaf
Alles klar, hab ich trotz suche nicht gefunden :)
Danke!
 
Bei mir hat der fix wohl mit recovery geklappt!!danke erstmal
 
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer Alternative zu CM bin ich auf diese ROM gestoßen. Zu Testzwecken habe ich sie nun als 2. ROM (Dori 9.34) geflasht. Leider habe ich das Phänomen, dass der Statusbar Toggle (oben rechts) nicht funktioniert: Wenn ich auf das Icon tippe, tut sich nichts...
Das habe ich sowohl bei der aktuellen Stable (4.1) als auch Nightly (11.07.).

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ich bin mir sicher, dass du vergessen hast, die Gapps nachzuflashen. ;)

Ich hatte es soeben selbst getestet.

RootBox ohne Gapps: Statusbar Toggle funktioniert nicht
RootBox mit Gapps: Statusbar Toggle funktioniert

Mfg Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Hallo,
hab gerade den GPS Fix geflasht. Läuft einwandfrei auch unter CM 10.1. Einmal Bild 1 nach zwei Minuten unter freien Himmel und nach 5 Sekunden im Gebäude. Werd morgen mal testen wie genau das ganze nun in einen Tracker läuft.
Gruß Uwe
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-12-16-48-06.png
    Screenshot_2013-07-12-16-48-06.png
    11,1 KB · Aufrufe: 259
  • Screenshot_2013-07-12-17-11-26.png
    Screenshot_2013-07-12-17-11-26.png
    12,2 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Pr0TuRk38 schrieb:
Ich bin mir sicher, dass du vergessen hast, die Gapps nachzuflashen. ;)

Ich hatte es soeben selbst getestet.

RootBox ohne Gapps: Statusbar Toggle funktioniert nicht
RootBox mit Gapps: Statusbar Toggle funktioniert

Mfg Pr0TuRk38

Volltreffer... ich hatte es zwar nicht vergessen, aber die Gapps-Datei war wohl beschädigt. :cursing: Neu heruntergeladen und nun funzt es!

Vielen Dank für deinen Hilfe (leider bin ich noch nicht für den Danke-Button freigeschaltet)!!!
 
,wlan lockt sich nicht selber ins netz ein bzw bricht oft ab trotz netz da ist,grade beim standby habt ihr das auch mit cm kernel!?
 
Bin wieder zurück auf 4.1 von Nightly 11.07. Ab und an Megalags, selbst System UI kam 2 mal warten oder abbrechen und der Akkuverbrauch erscheint mir auch höher als bei der 4.1. Nutzungsverhalten ist eigentlich immer ziemlich gleich. Aber die 4.1 läuft wie Sahne :rolleyes2:

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Ich hatte vor ein paar Monaten irgendeine Version geflasht und die gefiel mir. Jetzt habe ich ein Update durchgeführt mit der neuesten Version und bin gar nicht zufrieden.
Die Auflösung wirkt irgendwie unscharf, die Farben gar nicht wie vorher. Bei Whatsapp sehen die Nachrichtenkästchen bei ausgehenden und reinkommenden Nachrichten nahezu gleich aus von der Farbe her. Manchmal habe ich auch das Gefühl ich habe irgendein blaustich auf dem Display.
Woran liegt das?
 
Erweiterte Einstellungen -> Bildschirm -> mDNIe Szenario auf UI bzw CyanogenMod und den Modus auf Standard.
... Sollte zumindest einige deiner Probleme beheben... ;)


via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: BiGfReAk
Dankeschön, jetzt sieht es wieder wie vorher aus. :)
 
Schade finde ich auch, dass die RootBox ziemlich lange für den Start braucht, beispielsweise dauert es eine halbe Ewigkeit bis die System-UI komplett geladen wurde, also bis Satusleiste und Hintergrundbild erscheint. (Während der PIN Eingabe hat man zunächst noch den schwarzen Hintergrund). Andere AOKP Roms, wie ReVolt, sind in dem Aspekt um längen Voraus. Seid ihr meiner Meinung?

MfG Pr0TuRk38
 
Wie es in den neuesten Versionen aussieht kann ich nicht sagen, da ich zur Zeit eine andere Rom nutze, aber als ich die Rootbox noch als firstrom hatte, ging es bei mir eigentlich recht fix.


via Tapatalk
 
Ja aber keine läuft besser als diese hier,obwohl ich heute bei 4.1 hot reboot hatte nach diversen Daten Verbindungen!?ob das am heute installierten widget locker liegt?hatte sonst die woche vorher nix an reboot
 
funktioniert unter der ROM keiner der Siyah-Kernel?
Hatte zuerst den mitgelieferten Kernel drauf, lief alles ganz rund. Dann den gewohnten Dori drauf (9.34) und zack, mein Handy hat aufeinmal ab 24% Akku dauernd einen Blackscreen. Ich starte es neu, geh in Whatsapp, will schreiben, wieder schwarzer Bildschirm. Siyah MCM v5 und v6 geflasht, schwarzer Bildschrim beim Siyah-Logo beim Booten. Hab wohl was überlesen oder?^^
 
Es gibt für den siyah kernel von gustavo in xda!dorimanx und kang bang kernel in xda würde dir aber außer cm keinen empfehlen,nix läuft rund!
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkX

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.357
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten