[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Hatte den Fehler ansich nur CM10.1 beim updaten, sowie bei Rootbox bei einem kernelwechsel und da haben die Einstellungen geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dieser bug sollte in der 4.1 eigentlich nicht mehr auftauchen. (2-3 nightlies zuvor bereits behoben)

Sollte es trotzdem der Fall sein, wird es wohl daran liegen, dass man nicht auf dem stock kernel ist/war bzw man so parallel laufen hat (RB als second rom).
So könnte es z.B. sei, dass noch der alte CM kernel (mit dem bug) diesen Fehler auch bei der RB hervorruft.

Wer den Fehler trotz:
- stock
- standalone/first rom
- fullwipe
... hat, der kann sich nochmal melden, würde mich aber stark wundern um ehrlich zu sein.

CHEERS
 
habe die 4.1 mit fullwipe geflasht, Kernel seit dem noch nicht geändert, geht bei mir trotzdem nicht..
 
Könntest du mal ein Screen hochladen? Nutze ebenfalls den mitgelieferten CM Kernel und kann mich nicht beschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannibal226
Maik. schrieb:
habe die 4.1 mit fullwipe geflasht, Kernel seit dem noch nicht geändert, geht bei mir trotzdem nicht..

Das ist wirklich merkwürdig.

Erstmal bitte ein Screenshot.
Zweitens hast du auch nur RB laufen oder dual?
Drittens sicher die 4.1? :p
Viertens iwas anderes nennenswertes?

CHEERS
 
habe nur die rootbox laufen, habe alles sauber geflasht, allerdings systemeinstellungen wieder hergestellt, vielleicht lag da der Fehler
e7ezapyb.jpg

edit: paranoid Einstellungen lassen sich auch nicht speichern oder wiederherstellen, aber stört mich nicht besonders, der Rest läuft super, bin sehr zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich erkenne da keine grafischen Fehler?!

Trotzdem gilt: Niemals Systemeinstellungen recovern!

Das mit dem backup sollte egal sein (altes problem), da dafür eigentlich die backup Funktion integriert wurde.
Für ein fullwipe bleibt aber trotzdem noch die backup & recovery zip's (such mal im xda thread)

Aber zurück zum Thema:
Wipe
Flash die Rom
Schauen ob alles ok ist.
Wenn ja, dann die Apps(+data) wiederherstellen. (nicht mehr)

Und das sollte dann alles wieder wie gewohnt ans laufen bringen ;-)

CHEERS
 
  • Danke
Reaktionen: Maik.
Backup läßt sich auch bei mir nicht sichern in pa!
 
  • Danke
Reaktionen: Hannibal226
Steveria schrieb:
Backup läßt sich auch bei mir nicht sichern in pa!

Ja, wie gesagt ist bekannt, aber dafür gibt es Alternativen, wenn überhaupt benötigt ;-)

CHEERS
 
@hannibal226
dachte es ging um die hometaste zum wecken des Telefons :confused:, Grafik ist bei mir okay :thumbup:
 
Maik. schrieb:
@hannibal226
dachte es ging um die hometaste zum wecken des Telefons :confused:, Grafik ist bei mir okay :thumbup:

Oh?!?
Ich war iwie beim Grafikproblem....
Sorry!

Ok also nochmal, bitte.
Geht das nicht mehr an, wenn du die hometaste drückst?

Sorry nochmal...
 
  • Danke
Reaktionen: Maik.
doch an schon, aber ich kann sie ihn den rootbox Einstellungen nicht deaktivieren, mit xposed tip von proturk38 geht's aber.. :)
 
Maik. schrieb:
doch an schon, aber ich kann sie ihn den rootbox Einstellungen nicht deaktivieren

Haha ok...
Ja dann ist alles klar :-D

Ok, das ist richtig und bestätigt.
Ich mein, dass das Bajee auch weiß, werde es aber nochmal weiterleiten, auch wenn ich persönlich nicht verstehen kann kann, dass man das braucht :p

Oh man sorry für's Missverständnis :o
 
  • Danke
Reaktionen: Maik.
finde die Einstellung sinnvoll, weil sich mein Phone in der Hosentasche immer mal von alleine einschaltet :D
 
Verstehe nicht warum du nicht auf die Möglichkeit mit Xposed zugreifst bis diese von Bajee gefixed wird...
 
lese meinen vorletzten Beitrag, danke für den Tipp.. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und Hannibal226
Tut mir Leid. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Naja OT beendet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maik.
Wo hier gerade eh so viel OT ist:
Ich bin mir gerade unsicher: kann man, wenn man Rootbox plus den Dorimanx-Kernel draufhat, mittels der App "Triangle Away 3.0" das gelbe Dreieck beim Booten gefahrlos wegkriegen? Hat das hier mal jemand gemacht?
 
Ich habe es zwar mit der RootBox 4.0 + DorimanX versucht. Hat wunderbar geklappt. Sollte aber auch bei neueren Versionen keinerlei Probleme geben. Natürlich bleibt zwar ein Restrisiko, ich aber habe Triangle Away bereits so oft erfolgreich genutzt und zudem liest man ja seit langem auch nichts über gebrickte Handys. Sollte schon klappen.

Das gehört aber eher HIER her...
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria und Steili
Hallo,

ich bin recht neu auf dem Rootbox Rom und habe leider ein kleiens Problem.

Wenn ich die App MyDealz benutze, passiert es dass sich das HAndy komplet aufhängt und nur ein Kaltstart hilft.
Ich habe die Rom mit einem Fullwipe. Aber davor hatte ich die JellyBam Rom.
Und auch da in der letzten version mit freezes zu kämfpen. Daher denke ich dass das Problem auch einen anderen Grund haben könnte.

Hat jemand von euch die Mydealz App auf dem HAndy?
Wenn ich da eine weile rumscrolle, lässt sich der freez auch reproduziere.
KEnnt jemand das Problem?
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten