[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Yap ist mit dabei. Dock kann man einmal unter Einstellungen / Töne und einmal unter Einstellungen / Device / Dock modifizieren.
 
Was ist per app colour for battery icon,die letzten zwei punkte in halo??haben irgendwie keine funktion!?
Was ist power sounds in töne??
 
Pac Battery:

- Laut XDA kann man PAC (...würde gerne wissen was das ist...) benutzen, ohne dass sich die Farben der Batterie Symbole ändern.

Halo:

- Speech Bubble Color: Wenn du beispielsweise eine SMS empfängst, sieht man in Halo ein Textfeld. Hier kannst du einstellen, welche Farbe das Textfeld haben soll.

- Speech Bubble Text Color: Hier kann man wiederum die Farbe der Textnachricht ändern.

Power Sound:

- Aktiviere Power Sound und stecke dein S2 an die Steckdose oder per USB an den PC, dann vibriert es ggf. und man erhört den ausgewählten Signalton. (Solange dein S2 nicht im Lautlosmodus ist.)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

Alle Nightly ab dem 24.6 bis einschließlich 27.6 sind alle aus den BasketBuild Servern entzogen worden. (Nurnoch als Test Build verfügbar)

Kurzbericht zur Nightly des 28.6 (standardmäßig mit dem integriertem CM Kernel)

Neue Features:

- Das Media Control Icon wurde erneuert

- Unter Profiles gibt es nun die 2G/3G Option

- Einige Fixes und Sprachenverbesserungen


Bugs:

- Der Bug mit der Taschenlampe ist noch vorhanden. (Das Toggle funktioniert zwar, wird jedoch nicht eingeblendet)

Fazit.... Keine allzu große Veränderungen.

MfG Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria und CoMar
hallo,

bin seit heute auch auf der Rootbox. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Nur hätte ich da eine Frage. Evtl kennt ja jemand den Stock Browser wie er z.B. in der JellyBean Rom vorhanden ist.


Hier und auch bei anderen (Rush) sieht der Browser ewas anders aus.
ein drittel des Bildschirms geht ja schon fast dür die Tabs verloren.
Kann man das nicht anpassen, und worin liegt der Unterschied in den Versionen?

Gruß
 
Ein Drittel ist jetzt etwas übertrieben ;) Der Unterschied liegt daran, dass dieser mitgelieferte Browser der Android 4.2.2 Version anpasst ist. Der Stock Browser dagegen der Version 4.1.2

Du kannst im mitgeliefertem Browser folgende Einstellungen mal ausprobieren:

-Einstellungen / Vollbild (dabei wird jedoch die Statusleiste versteckt)
oder
- Einstellungen / Labs / Schnellsteuerung aktivieren

Dabei wird ein "PIE-ähnliches" Fenster aktiviert, wenn man den Finger von links nach rechts bewegt.

Meine Empfehlung an dich ist es einfach den Browser mit Dolphin Browser auszutauschen. Den Wechsel hatte ich aus dem Selben Grund gemacht, wie du. Sollte ich eine Stock Browser (4.1.2) Version finden, die unter der RootBox läuft, werde ich mich melden.

MfG Pr0TuRk38
 
Oder boat Browser!
 
Radio App fehlt dieser Rom, oder?
 
Die Radio App fehlt in allen CM/AOSP/AOKP Roms. Das ist nichts RootBox spezifisches. Wenn du nicht auf das Radio verzichten kannst, dann bist du auf eine alternative App angewiesen oder du musst das Unterforum zu den Samsung-Firmware basierenden Custom Roms wechseln. Also hier bist du zumindestens falsch, wenn du nach einem Radio suchst :)
 
Falls du ein FM Radio meinst, musst du wohl auf Spirit FM zurück greifen.


via Tapatalk
 
Was genau macht die cabac funktion mit backlight in Bildschirm?
 
Content-Adaptive Backlight Control

Kurzgefasst CABC ist eine ausgeklügelte Technik, um bei LCD Displays Akku zu sparen.

CABC schafft sich die Tatsache zunutze, aufgrund der wahrgenommenen Helligkeit die Beleuchtung des Display durch das Regulieren des Filters, anzupassen.

Fällt mir als 16-Jähriger etwas schwer zu erklären. Freue mich über eine Belehrung :)
 
  • Danke
Reaktionen: mysams
Reicht mir schon,


16???:D


Dafür machst du bei revolt wie hier 1a support:thumbup:


P's

Mit 16 hatte ich ein 3310 das beste Modell das jemals gebaut wurde:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
hab jetzt mal von 4.0 auf 4.1 geflasht, aber irgendwie ist die Grafik merkwürdig, die schriften/Kanten sind nicht scharf... sieht irgendwie auch überbelichtet aus...bei der neuen nightly dasselbe.
wieder zurück zu 4.0 und alles wieder perfekt...
Woran kann das liegen,was hat sich da seit 4.0 geändert? DPI verändern bringt au nix...
 
Unter Device options/bildschirm/mdnie-szenario und Modus auf cyanogenmod & Standard setzen sollte normalerweise helfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Hallo mal ne frage es gibt unter Rootbox settings hardware keys , die möglichkeit : drücken des home botton weckt gerät auf , aber egal ob haken oder nicht es geht immer an. Muss ich da sonst noch was ändern ich find nix , Danke in voraus

achso sorry V4.1 Stable
 
Das geht bei mir auch nicht, denke das ist noch ein Bug
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Hast du mit einem full-wipe geflasht?
Wird bei update auf 4.1 empfohlen. Habs zwar selbst nicht gemacht, aber könnte ein Problem sein. :D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
HRNSHN! schrieb:
Hast du mit einem full-wipe geflasht?
Wird bei update auf 4.1 empfohlen. Habs zwar selbst nicht gemacht, aber könnte ein Problem sein. :D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

jap alles sauber gemacht vorher weil es läuft als sec rom, und die hab ich dafür extra erst eingerichtet , das merkwürdigste ist als 1st rom hab cm10.1 da gibts die option gar nicht aber da ist der home knopf aus wenn es schläft :confused2:
 
Bei mir funktioniert es auch nicht wie gewünscht.

@HRNSHN!
Bei dir bringen die Einstellungen was?


via Tapatalk
 
Nein das ist ein bekannter Bug in der RootBox. Ein FullWipe wird da nicht helfen. Den Bug hatte ich vor einigen Seiten schon erwähnt. Ich habe bereits Bajee, den Entwickler der Rom angeschrieben, jedoch antwortet er nicht. Bei anderen Geräten funktioniert dies aber nur beim S2 nicht. Wenn du diese Funktion aber trotzdem nutzen möchtest, kannst du die Xposed App + die Additions installieren. Aktivieren. Neustarten und unter Display findest du dann die Option. Sehr hilfreich.
 

Anhänge

  • XposedInstaller_2.1.4.apk
    537 KB · Aufrufe: 68
  • XposedAdditions-1.0.4.apk
    157,7 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: CoMar, Steveria, Daddy™ und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten