[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

razooor schrieb:
so, update und der neuste dorimanx sind geflasht, holo sieht nett aus, funktioniert aber noch nicht richtig... zeigt meldungen an, auch wenn ich sie schon gelesen habe...

Du musst bedenken, dass nicht jede App von Halo unterstützt wird.

razooor schrieb:
und ist das normal, dass da immer n weißer kreis auf dem bildschirm ist, wenn ich die meldung gelöscht habe?
Außerdem... hat sich die schriftart geändert?

Setzt einfach den Haken unter Custom Color. Warte bis System UI neustartet und du hast wieder den standardmäßigen blauen Kreis. Die Schriftart hat sich nicht geändert.

Steveria schrieb:
Rootbox paper stürzt immer noch ab!
Egal ob ReVolt Paper oder Rootbox Paper, diese werden nicht mehr unterstützt und werden auch nie funktionieren.


Ist die Unschärfe auch bei Standart DPI vorhanden?
 
Ich denke der hat keine zeit?
 
Wenn die Standard dpi 240 ist, dann ja

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
razooor schrieb:
hab eben die V4.0 noch mal drauf gespielt, die werte bei hybrid settings sind genau gleich, allerdings ist die anzeige anders (bei V4.1 grober, unschärfer)

Hallo,

mit welchem Kernel?
Falls mit dem mitgelieferten CM - versuche mal den neuen Dorimanx mit dem ging es bei mir
 
Ist es normal, das die Einstellungen von Halo nach jedem Neustart weg sind? Ich muß dann immer erst in Halo die Einstellungen neu vor nehmen. Die Position, und den Haken bei den Farben raus und wieder rein machen. Damit sie so sind wie ich es eingestellt hatte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
Dass die Position von Halo bei einem Neustart in den ursprünglichen Zustand zurücksetzt, ist normal im Gegensatz zu deinem Problem mit Custom Color. Habe es soeben selbst gestestet. Auch bei einem Neustart bleiben mir die zuvor eingestellten Custom Color. Ich gehe davon aus, dass du sauber geflashed hast. Das Rootbox Team legt einen großen Wert auf einen Fullwipe, wenn man von der 4.0 kommen sollte.
 
Ist sogar beim Note, Note 2 und Note 8 ... 1a ohne Einschränkungen zu benutzen. Danke.
 
Ich habe kein Halo reset nach reboot mit cm kernel und fullwipe!!
 
Ich habe die neuste Nightly (27.06.2013) mit dem CM Kernel am laufen und kann folgendes berichten:

Neue Features:

- Unter Rom Control / Schalter / Custom Colors können nun die "Kacheln" beliebig gestaltet werden. Mir gefällt insbesondere die transparente Möglichkeit. (Im Anhang meine Kreation zur Veranschaulichung)

- Privacy Guard

Ab der Cyanogen Mod 10.1 Nightly des 25.6.2013 wird den Benutzern ermöglicht, Apps den Zugriff auf der persönlichen Daten zu verweigern. Der Unterschied zum Permissons Manager ist, dass diese Rom keine Rechte wegnimmt, sondern, wenn bsp. der Zugriff in die Kontakte Liste, SMS oder Kalender erfordert wird, wird diese von der App als "leer" wahrgenommen wird.

Bugs:

- Glücklicherweise keine entdeckt :)

MfG Pr0TuRk38
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-28-11-06-54.png
    Screenshot_2013-06-28-11-06-54.png
    83,5 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steili und CoMar
  • Danke
Reaktionen: Steili, CoMar und Pr0TuRk38
Ich habe bisher auch nur einen gaaanz kleinen Bug entdeckt.
Wenn ich die Taschenlampe über die Toggles aktiviere, ändert sich das Symbol nicht.
Aber da die Lampe trotzdem funktioniert, ist mir das egal...

Nutze weder HALO noch die neuen Tile Colors, kann daher nichts dazu sagen.

Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden.

Edit: Gibt es einen Unterschied zwischen der neuen Nightly und dem Testbuild von gestern, ausser dem Namen?
Habe gerade keine Zeit zu gucken... :rolleyes:


via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Soweit ich weiß nichts gravierendes ;)

CHEERS
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Gefährliches Halbwissen : Ich vermute die Test Builds werden nach dem Testen, direkt als normale Nightly zum Download freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Ich denke, dass das ab und zu so ist, wenn keine Probleme oder Updates innerhalb der Zeit auftauchen.

Aber meistens werden in dieser Zeit letzte Bugs von den neuen Features gefixt bzw. neue Updates (AOKP/CM) noch eingefügt, damit die Nightly nicht auf dem stand vom vorherigem Tag ist.

CHEERS ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Yep!
 
  • Danke
Reaktionen: dag
Wo bekomme ich die apk her von dem youtube app "rolle youtube"?
Bei der Omega Rom war es dabei.
 
ist in der Rom das Dock audio integriert?
habe gelesen, dass es bei einem HTC dabei is, aber wie is es beim s2?
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten