[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Hatte nicht gelesen, dass jemand gesucht wird.
Aber ich finde es gut, dass Pr0TuRk38 es jetzt macht! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria und Pr0TuRk38
Glückwunsch. 12 Danke wurden Ihrem Konto gutgeschrieben.
Der Thread gehört nun dir. Viel Spaß... Und bitte den Post 1 anpassen. Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

@Pr0TuRk38
bitte teste mal ob zugriff besteht. Wenn nicht bitte PN..
 
So, nach Wechsel auf Dorimanx ist wieder alles "scharf".
Und STweaks gibts da ja auch wieder. ;-)

War somit nur ein kurzer Ausflug zum CM Kernel .....
 
Ich bin nun ebenfalls mit dem DorimanX 9.33 unterwegs. Läuft alles Prima bis jetzt :thumbup:
 
Ja das ist schön,der thread wird sicher immer bestens auf stand bleiben, ne jede rom Version bis auf blut getestet! Hätte keinen besseren geben können!:thumbup::thumbup::thumbup:
 
So Jungs,

Ich habe den Opener überarbeitet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen und erfreuert (per PM natürlich). Neue Bilder sind dabei. Alle Links zu den Downloads, zur Homepage, zum XDA Thread wurden alle erneuert und Basketbuild als Mirror hinzugefügt. Links zu den Changelogs sind nun ebenfalls vorhanden. Hoffentlich seid ihr mit dem neuen Opener zu frieden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: macces, CoMar, beicuxhaven und eine weitere Person
SCHICK, super gemacht:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Fein, fein...
Da können sich viele Opener eine Scheibe von abschneiden. :thumbup:
Schön übersichtlich und schick.


via Tapatalk
 
Jetzt reicht es aber mit Bauch pinseln.

Und jetzt muss ich an fangen, meine OT´s hier zu löschen..
 
Wo ist denn die Option in pa das man alle users app und alle System apps auf einmal in dpi ändern kann?
Entweder spinnt pa oder ich weiß nicht habe ein fullwipe gemacht der weiße strich unter der Statusbar ist was?die pa funktion der users und System app ist nicht da?
D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hybrid Settings / Interface / Systemweite Apps

Unter Größe der System Apps und Größe der Benutzer Apps kannst du beliebige DPI-Werte einstellen.

Davor musst du aber den Expertenmode in den Einstellungen aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Hi,

hab die Rom schon ein ganzes Weilchen drauf... hatte öfters schon abstürze... sprich handy startet einfach neu...

liegt das am kernel oder ist das mit dem update, das gerade über den goomanager reinkam, beseitigt?
 
Update?hast du die 4.1 drauf??

Wie bekomme ich halo zum laufen,erscheint nichts bei mir?
 
Steveria schrieb:
Update?hast du die 4.1 drauf??


Nope, noch nicht, ich bin noch am laden und leider im besitz einer highspeed-leitung der drosselkom ;)

Welcher Kernel ist denn empfehlenswert? Dorimanx?
 
Ich richte gerade noch ein,falls halo nur was zeigt wenn benachrichtigung einfällt scheint es zu funktioniere!??


Siehe Bild wenn ich mit dem laut leise button die lautstärken auf vibration haben möchte erscheint das icon für Lautsprecher und es kommt kein vibrationmodus bei ganz leise!
Ist das ein bug oder bin ich zu blöd?



Edit

Probleme gelöst aber bitte um eine erklärung zu halo,Kreis ist vorhanden.macht aber null!?????
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Mit Halo hast du Recht. Kannst du aber durch die Halo App anpassen.

2)Yap. Ist leider ein kleiner Bug. Lasst sich aber lösen, indem man unter Rootbox Settings kurz mal den Haken in Media Control rein- und raussetzt.

Edit: Zu dem ist die 4.1 nun auch unter Basketbuild zu finden.... Lädt um einiges schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Hat geklappt danke!halo ist cool meldet alle Ereignisse die von der Statusbar kommen!

Falls andere halo verstehen wollen hier wird man schlauer :D


http://www.androidpit.de/paranoid-android-halo-test


G.hide carier label ,enable fast toogle off haben einen Bug!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, update und der neuste dorimanx sind geflasht, holo sieht nett aus, funktioniert aber noch nicht richtig... zeigt meldungen an, auch wenn ich sie schon gelesen habe... und ist das normal, dass da immer n weißer kreis auf dem bildschirm ist, wenn ich die meldung gelöscht habe?

Außerdem... hat sich die schriftart geändert? Oo

Edit:
Oder liegts an den dpi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das nicht ,der Kreis ist minimal zu sehen ,Spiel mal mit den haken in halo,was nervt das es solid explorer und titanium vorgänge ebenfalls anzeigt!

Rootbox paper stürzt immer noch ab!
 
hab eben die V4.0 noch mal drauf gespielt, die werte bei hybrid settings sind genau gleich, allerdings ist die anzeige anders (bei V4.1 grober, unschärfer)

was kann ich tun?
:confused:
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten