[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Ok, hat geholfen. Ist man bei RootBox ja eigentlich nicht gewöhnt, dass man neu starten muss, wenn man irgendwas umstellt, sonst geht ja immer alles so toll "on the fly" ;)
 
Die neue "Media Control" Funktion wurde anscheinend hier noch nicht erwähnt. Also mach ich das mal. Unter Rootbox Settings kann man Media Control aktivieren. Damit kann man durch das Betätigen der Lautstärke-Tasten die Medienlautstärke , anstatt der Telefonlautstärke verstellen. Sehr praktisch. :)

Könnte jemand nachschauen, ob die Funktion "Home Button" unter Rootbox Settings funktioniert? Bei mir klappt das nicht. Bajee wurde zwar kontaktiert, er reagiert aber nicht drauf....
 
  • Danke
Reaktionen: Steili und Steveria
Wie kann ich bei rootbox meine sim karten kontakte bearbeiten bzw alle löschen!?zeigt die sim nicht an?
 
Von den Einstellungen aus kannst du zwar die Nummern, die auf der SIM-Karte liegen, betrachten, aber weder bearbeiten noch löschen. Nur importieren
Du kannst dir auch die App Contact2Sim (beste Alternative) kostenfrei aus dem Play Store laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ok,ist das immer so bei 4.2.2?


Hoffe eine stable kommt bald,wäre ein tolles geburtstags Geschenk:D:D
 
Yap eine Stable ist unterwegs :) Alles Gute im Voraus. Denke nicht dass dies mit Android 4.2.2 zu tun hat. Ich kenne keine Version, die überhaupt eine Funktion jemals angeboten hat, mit der man die SIM Kontakte bearbeiten konnte.
 
Goa bietet das an!


Voraus??heute:D:D

Unterwegs heisst?
 
Na dann mal alles Gute zum Geburtstag! :beer::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Laut Google+:

Rootbox schrieb:
Buildboxes started! Might be the last nightly before stable release.

Laut Bajee war die Nightly vom 24.6 die letzte Nightly vor dem Stable Release. Das heißt die nächste Build sollte eine Stable sein. Zeitpunkt ist noch unbekannt. Dann Alles Gute nochmals. Hatte dich missverstanden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Steveria schrieb:
Goa bietet das an!


Voraus??heute:D:D

Unterwegs heisst?

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Die stable wird vllt diese Nacht/morgen früh erscheinen.
Zurzeit fixed Bajee letzte Dinge bzw überlegt die rechteverwaltung zu ersetzen....

Also ohne ein ETA zu nennen, sieht es stark nach einem release morgen aus.
Da er heute keins rausgebracht und es bereits angekündigt hat,
ist eine Stable sehr wahrscheinlich.

So das reicht aber auch nun. Lasst euch einfach mal überraschen :p

CHEERS ;-)

Gesendet von meinem ME301T mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar, mayotube, mysams und 2 andere
Die HALO-Einstellungen werden ganz schön aufgemotzt.

he4ege4a.jpg



via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Aus welcher Nightly ist der Screenshot?
 
Aus der kommenden.
 
Dachte kommt ne stabile?
 
Wenn sie denn dann als "stable" bezeichnet wird, dann ist es eben eine stabile. Auf jeden Fall halt die nächste Version, die rauskommt. Ist doch prinzipiell egal, wie sie bezeichnet wird. Auch die aktuelle Nightly ist "stabil", läuft doch vollkommen rund.
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Der Screenshot stammt aus dem Test Build 25.6. Dieser wurde aber bereits aus Basketbuild entfernt.

- Das Recent App Fenster wird inzwischen ohne Neustart übernommen. So wie man es von Rootbox auch kennt.

- In Halo gibt es nun die Custom Color Funktion.

Was mich etwas stört ist, dass die Recent Apps nicht 100% zentriert sind. Zu dem hätte der Kill-All Button für HDPI Geräte besser platziert werden können. (Oder mit der Animation von Slim Bean oder CM10.1 beschmückt werden können). Schade ist auch dass der Home Button Wake nicht gefixt wurde. Wenn so etwas angeboten wird, dann sollte dies auch funktionieren.

So nebenbei läuft der mitgelieferte CM Kernel echt Klasse. Bleibe erstmal dabei :cool2:

MfG Pr0TuRk38
 

Anhänge

  • Rootbox.png
    Rootbox.png
    59,6 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: Steveria und Steili
Das sind Dinge, die die Verspätung des Releases begründen.

Also gehe davon aus, dass Bajee gerade heftig dran werkelt um die letzten bugs auszumerzen ;-)

CHEERS

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Lieber 1.2 tage für eine perfekte rom.andere hauen stabile raus die nur halb laufen


Edit

Kleines ot will mir das locksceen lockring ändern habe die datei mit der app ninjamorph eingefügt in ic locksceen handle normal png aber ändert sich nicht.da ich das mixer theme drauf habe,wo liegt da das png ab was ich andere muss?bei slim zb ging das auch trotz theme?????
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mysams und CoMar
Ist zwar wirklich OT, aber versuch dir doch mal die theme apk auf dem Rechner zu entpacken und direkt das png auszutauschen ;-)

Und wo fügst du das denn genau ein? Oder macht das die app selber?

CHEERS

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Oh ne die apk ist signiert geht nicht!

Ja ninjamorph tut das automatisch man muss nur wählen was die app öffnen soll und was eingefügt werden soll!
Glaube bei rein aokp oder der v4 geht das nicht.bei der revolt und slim ging das ohne probleme:(
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten