[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Sobald man in der Benachrichtigungsleiste das Symbol zu den Toggles anklickt, wird der Button teilweise außerhalb des Displays angezeigt. (Meiner Meinung nacht, hat dies etwas mit Halo zu tun. Ich bin mit der neuesten Nightly unterwegs.) Kann dies jemand bestätigen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-13-23-28-46.png
    Screenshot_2013-06-13-23-28-46.png
    63,6 KB · Aufrufe: 286
Hallo

Nee, bin auch mit der neuesten Nightly unterwegs. Bei mir wird der Button ganz normal angezeigt!

Mal nebenbei: Wie kann ich da mit dem Wetter einstellen, wie bei dir?
Oder ist das ne extra App?

Danke!
 
Kann ich Halo so einstellen, dass wenn die Nachricht gelesen hab das das Kontaktbildchen selbst verschwindet?
 
Eisbaer-Dan schrieb:
Kann ich Halo so einstellen, dass wenn die Nachricht gelesen hab das das Kontaktbildchen selbst verschwindet?

So weit ich weiß, bleibt immer das zuletzt aktive dort.
Also kannst einfach darüber eine andere app starten und schon ist was weg.
Sonst auf Anhieb keine andere Lösung, vllt habe ich aber auch was übersehen...

CHEERS

Gesendet von meinem ME301T mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe mein S2 mit der RootBox 4.0 am laufen habe den Dorimanx 9.14 am laufen weil er der stabilste sein soll. Jetzt habe ich seit einigen Tagen immer mal reboots und Hänger. Liegt es am Kernel oder ist das auch schon an der RootBox jemanden aufgefallen. Wenn welcher kernel läuft den dazu hin fast perfekt?
 
ich versuche immer mal wieder den Dori, aber hab immer probleme mit dem, reboots oder freezes...
schade, früher war ich mit dem immer zufrieden...aber die 9er version will bei mir einfach nich mit rootbox...
am stabilsten ist übrigens der cm der in rootbox is! ;)
ich brauche den dori nur für oc und bl...
wäre schön wenn die bei cm wenigstens mal bl integrieren würden...
 
  • Danke
Reaktionen: Hannibal226
Ah.. Ok und akkumäßig? Der Cm gegenüber dem dori?
 
Kommt halt auch immer auf die Bedürfnisse eines jeden an, welchen Kernel man nutzt.

Wenn du gar keine Tweaks etc. wie z.B. BLN nutzt, würde ich dir auch den Stock RB empfehlen.
Ich persönlich nutze zur Zeit den KangBang 1.2 (hat auch BLN support) und bin super zufrieden damit (nicht einen freeze, reboot o.ä. seit release), auch wenn einige Probleme damit haben und statt dessen noch den 1.1 bevorzugen.

[AOSP-KERNEL][4.2] *11.06.2013* KangBang Kernel v1.2 [CWM oder TWRP][BLN]

tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Nimm den stock kernel, der mit der rom kommt.
Alternative gäbe es noch den gemoddeten Siyah kernel von Gustavo_s.

Grundsätzlich ist die stock configuration am stabilsten.
Wer mehr Leistung und Funktionen braucht, muss leider auch immer Mankos mit einkalkulieren.

PS: Habe auch den KangBang kernel getestet, aber auch der war für mich nicht stabil.
Empfehle die daher einen der zu erst genannten Optionen.

CHEERS ;-)

Gesendet von meinem ME301T mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Maik. und AndroWeidi
@Hannibal226:
wo kann ich den Stock Kernel separat runterladen, will keinen falschen flashen... :)
 
Haha genau, wie gesagt in meinen host gibt es meistens die aktuellen mirror downloads von den aktuellen releases.
Zudem erstelle ich immer die aktuelle zip mit dem stock kernel zum flashed.


Alternativ gibt es natürlich immer die Option, einfach die rom nochmal drüber zu flashen, damit bleibt alles erhalten, aber das System wird wieder auf den flash Zustand gesetzt (sprich kernel wieder die stock von der geflashten rom)


Hoffe das hilft ein wenig ;-)

CHEERS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maik.
ist das der cm Kernel, oder ein ein spezieller auf rootbox angepasster....
 
Grundsätzlich der CM kernel.
Da Bajee mir gesagt hat, dass er nichts mehr an kernel entwickelt, sollte es also auch 1-1 dieser sein.
Kann aber nicht ausschließen, dass trotzdem am kernel ein oder zwei Kleinigkeiten geändert wurden.

PS: Man kann aber natürlich mit dem normalen CM kernel nix falsch machen, falls du das wissen wolltest.

CHEERS

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Maik. und CoMar
Es gibt wohl evtl Probleme mit der Grafik, nach dem flashen der neusten Nightly!
 
Ich habe die aktuellste Nightly des 16.6 am laufen und diese läuft wiedermalst einwandfrei, wie man es auch von Bajee kennt :thumbsup:. Laut Google Plus arbeitet er am Design der "Recent Apps". Das sah wirklich hässlich aus. Wäre natürlich Top, wenn die Apps zur Seite ausweichen sobald der Kill Button angeklickt wird.

Quelle
Bajee Baskararasa schrieb:
As promised a while ago ( I guess a few weeks back), I'm starting to redesign the recents window to better match the overall UI. Kill All button was ugly and too intrusive. More to come.

Bild im Anhang...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-16-15-53-48.png
    Screenshot_2013-06-16-15-53-48.png
    4,5 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Moin.
Die 17er Nightly ist auf dem Weg und in Kürze wird es wieder eine Stable geben.
Quelle

Wer HALO ein bißchen aufhübchen möchte, kann das jetzt mit flashbaren zips von Mantas Žilius tun:
Link

Update:
Neue Nightly online:
rootbox.basketbuild.com/index.php?dir=main/Nightlies/i9100/
Und natürlich auch bei goo und Hannibal226


via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ich habe bei der 17er leider noch die Grafikprobleme, trotz standart Wipes.
Wie sieht es bei euch aus?
Einige bei XDA haben scheinbar keine Probleme...
Änderungen unter mDNle bringen leider auch nichts.

Gut zu sehen bei den Dock-Icons (sind eigentlich glatt und rund) und an den Wifi/Signal Anzeigen in der Statusbar.
ze3y6u3a.jpg


Edit:
Die Grafikfehler lassen sich bei mir beheben, indem ich die dpi auf 240 stelle.
Der Bug, durch den es entsteht, ist wohl bekannt und wird hoffentlich bald gefixt.


via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das grafik Problem ist bekannt und ist bis nur stabilen Version behoben!
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten