[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

1x reboot?nimmt schon viel akku glaube ich oder,auch ein backup oder restore!
 
Hat schon jemand die neue Nightly ausprobiert? Ist der Telefon Bug noch da?
 
Also laut den Rückmeldungen bei xda ist der Bug wohl noch da..
 
Na toll. Dann muss ich wohl weiterhin warten
 
PwN0GrPhy schrieb:
Hat schon jemand die neue Nightly ausprobiert? Ist der Telefon Bug noch da?
Steili schrieb:
Also laut den Rückmeldungen bei xda ist der Bug wohl noch da..

Ja Leute, der Bug ist da noch nicht behoben.
Ich bin selber auch noch auf der v4.0 und die läuft wirklich stabil.

Also einfach geduldig sein und zudem froh sein und schätzen, was Bajee in seiner Freizeit alles für uns macht!

CHEERS ;-)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: macces, PwN0GrPhy und Steveria
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannibal226 und Steveria
Beispielsweise ist der Entwickler der ReVolt Rom bereits dabei. Aber so, wie ich diese Jungs kenne, werden noch darunter einige Releases verbuggt sein. Bajee soll sich ans Werk machen. Ich will nach meinen Abschlussprüfungen eine vollfunktionstüchtige HALO haben:biggrin:
Bugs von PA werden hoffentlich auch bald gefixed:

Paranoid Android schrieb:
- Integration has been finished for PhoneUI. TabletUI and PIE must be integrated still.
- Packageinstaller must allow HALO through its overlay check or it will disable the install-app button.
- The low level has a few remaining issues:
- Some apps still go up fullscale (they trick us with services, circumventing the intent flagging)
- Some 3D games still pause
- There is one known app that refuses to end on back or touch-outside, that is WeChat
- The activitystack pause implementation works but is makeshift

Kann nebenbei einer Bugs in der "GaleriebearbeitungsApp" der Stable 4.0 bestätigen? Sobald man ein Bild schneidet, wird die Galerie geschlossen.

Nun wird erstmal die heutige Nightly getestet:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Zumindest bei der aktuellen Nightly habe ich keine Probleme beim zuschneiden.
Keine Ahnung, ob es bei der 4.0 funktioniert hat, benutze das Feature kaum.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Das ging ja flott:
Halo merge is almost done. I'll have a build for i9100 and mako. The rest of the devices will have HALO with tonight's nightly (20130611)

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Laut Bajee funktioniert Halo wie erwartet. Das sind doch mal tolle Nachrichten :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hannibal226
Was genau macht halo?
 
Ay Ay Ay da hast du aber was verpasst..

Hier ein nettes Video über Halo :)

Paranoid Android's HALO - Overview - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint mir wieder was fragliches wie pie zu sein:rolleyes:
 
Ich muss sagen, dass HALO mich nach eigenen Stunden testen noch nicht überzeugt hat.
Evtl habe ich auch nur noch nicht alle Einstellungen entdeckt, aber am meisten stört mich, dass ich es nicht komplett verstecken kann...
Werde es weiterhin testen, aber Floating Notifications ist für meine Bedürfnisse scheinbar die bessere Wahl, da ich es eh nur für SMS, WhatsApp, Emails, etc nutzen würde.
/OT Off
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Was bedeutet die "trueview" Option in der Camera-App?

M.

Gesendet mit dem GS2
 
Hey Jungs,
Ich habe die neuste Nightly vom 11.6 drauf und bin wirklich sehr zufrieden. Sie läuft in der Kombi mit dem DorimanX Kernel 9.30 sehr stabil und akkufreundlich.
Neuerungen, die einem sofort auffallen, wenn meinen einen Sprung von der Stable 4.0 macht:

Unter Rom Control:

/ Bildschirmsperre: GlowPad Torch (Wenn man im Lockscreen lange auf das Schlosssymbol zum Entsperren klickt, wird die Taschenlampe aktiviert.)

/ Ribbons: Bringen neue Funktionen und einfache Bedingung mit ein. Beispielsweise muss man um mehrere Custom Apps als Ribbon auszuwählen keine einzelnen Schritte mehr ausführen, sonder man kann mehrere Apps gleichzeitig auswählen und hinzufügen. (Mein Lieblingsfeature, da ich Ribbons nicht verzichten kann. --> Große Zeitersparnis)

Unter Device Options:

/ Bildschirm: CABC Funktion sowie mDNIe-Szenario CyanogenMod wurde hinzugefügt

/ Haptik : Vibrationsstärke wurde überarbeitet. (Wusste nicht, dass Werte über 75% schädlich sind...)

Unter Rootbox Settings:

/ Halo Settings und die vorhanden Bugs sind bereits bekannt... (Nettes Feature aber was mich stört, sind bsp. die unscharfen Bilder der Kontakte bei einer WhatsApp Nachricht...Ist ja noch Beta....)

/ Keyboard : Auf der Tastatur kann nun die Enter-Taste erzwungen werden.

Edit: / Display / Helligkeit : Automatische Displayhelligkeit kann nun beliebig angepasst werden.

Außerdem ist in der Kamera App, die Funktion True View hinzugefügt worden. Diese zeigt den Bildschirm in der Größe an, wie auch das geschossene Bild im Nachhinein sein wird. Sozusagen in der echten, wahren Größe.

Bugs:

- Rootbox Paper ist stark verbugged. Stürzt ständig ab und das Setzen eines Hintergrundbildes ist nicht möglich.

- Pie Gravity wird immer noch nicht übernommen, solange man den Bildschirm nicht einmal kurz dreht.

Ich denke mal, dass war es von neuen, wichtigen Featuren. Ein Übersprung auf die neueste Nightly ist empfehlenswert.

MfG Pr0TuRk38
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ga82, tb79, Steveria und 3 andere
Pr0TuRk38 schrieb:
Bugs:

- Pie Gravity wird immer noch nicht übernommen, solange man den Bildschirm nicht einmal kurz dreht.


MfG Pr0TuRk38

denke mal kein Bug..
Prevent Rotation vielleicht noch an ?
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten