[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

möglich ist es.wäre ja schön!
Ich werde wohl demnächst nach längerer "Rootbox-Pause" mir die auch mal wieder aufspielen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So - habe die v.4.0 mit dem Dori 9.16 als Secondrom am laufen. Läuft alles wirklich sehr gut.Muss jedoch sagen,das es nicht reicht du Slim von meinem Thron zu stoßen. :)
 
Ot
Bin von rootbox zu liquidsmooth wegen der Ähnlichkeit hat sich gelohnt
Sorry für den ot

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2
 
Diese rom bekommt doch keine updates mehr!??
 
Und wieso sollten keine kommen oder weißt du mehr!??
 
Ist die neu?xda stand glaube ich der letzte Post von Dezember 2012?
 
Steveria schrieb:
Diese rom bekommt doch keine updates mehr!??

Quatsch innerhalb von 1 . Monat jetzt glaub das 3.update da und v. 2.5 is schon unterwegs aber das is Hier der falsche Platz dafür

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hannibal226
Ok hast ein link?ot ende
 
Steveria schrieb:
Ist die neu?xda stand glaube ich der letzte Post von Dezember 2012?

Und was steht hier im Startpost:rolleyes: 21.5.13 ! Somit sollte deine Frage beantwortet sein ! Immer diese Update fragerei:what:
 
Wir reden ot von der lsmooth!
 
Ahh frage bezog sich auf Lsmooth !! Na dann gehöhrts schon gar nicht hier her:D
Ot out
 
smooth 123 schrieb:
Ahh frage bezog sich auf Lsmooth !! Na dann gehöhrts schon gar nicht hier her:D
Ot out

Sag ich ja
Hab ihm pn geschrieben

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Aus Testzwecken habe ich diesmal den mitgelieferten CM Kernel der RootBox V4 ausprobiert und dieser läuft fantastisch :thumbup:. Sehr stabil und flüssig. Guter DeepSleep und Performance. Würde einfach ein begabter Entwickler einige Tweaks wie BLN und Dualboot etc dem CM Kernel hinzufügen, würde ich nur noch bei diesen Kernel bleiben...
 
  • Danke
Reaktionen: Hannibal226 und Steveria
Pr0TuRk38 schrieb:
Würde einfach ein begabter Entwickler einige Tweaks wie BLN und Dualboot etc dem CM Kernel hinzufügen, würde ich nur noch bei diesen Kernel bleiben...

Auf jeden Fall hab ich mir auch schon gedacht

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2
 
Ja das würde ich auch am liebsten,evtl noch Massenspeicher modus und gut,schlagt es doch mal vor:D:D
 
Denke kaum das Bajee das durchführen wird.:glare:

Ja den Massenspeichermodus kann man aber unter Einstellungen / Speicher / "Menü Button" / Massenspeicher bereits auswählen, falls es dir nicht aufgefallen ist. Dies ist in der RootBox enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Danke das war der punkt,bin und bleib auf cm der rom kernel ist klasse und viel weniger akku nimmt er auch nicht als andere!
 
ja, cm würde ich auch nehmen, ist sehr gut, das einzige was ich vermisse ist bln, darauf will ich nicht verzichten...

cu
 
Benötige ich nicht!dachte immer für das evtl mehr akku drin ist mit anderen!?
 
dachte ich auch immer, man hat vielleicht 30 Minuten mehr, wenn überhaupt, Stabilität ist mir mittlerweile wichtiger... ein Reboot und 45 Minute sind futsch....

cu
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten