[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Bei meiner normaler Nutzung habe ich 75% Deep Sleep. Gestern dagegen 95% mit dem DorimanX Kernel 9.20. Nun teste ich den 9.21. Vielleicht läuft dieser ja besser.
 
Ist zwar ot aber berichte mal über den 20 und 21 evtl via pn,habe seit dem 16 keine lust mehr zu testen da ich riesige probleme dadurch hatte!


Ps


Die rom läuft jetzt seit gestern ziemlich gut also bleibt drauf wie ich denke!

Hoffe da kommt noch mehr stabiles!?

SLIM BEAN
rootbox
carbon rom
 
95% klingt recht ordentlich für mich xD
 
Locksceen läßt sich nicht verkleinern!kann das jemand bestätigen?

SLIM BEAN
rootbox
carbon rom
 
Meinst du durch die PA Settings?
 
Ja , stelle auf 160 aber bleibt stock


Edit


Nach 24h mit cm kernel,39% restakku nach knapp 14stunden inkl 2.45 std display on zeit ist für cm mal echt nicht schlecht!


SLIM BEAN
rootbox
carbon rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Pr0TuRk38 schrieb:
Wie bereits oben genannt, hatte ich dieses Problem ebenfalls. Abhilfe schafft die .zip Datei im Anhang. Einfach im Recovery nachflashen. Mache zuvor ein Backup, falls etwas schief laufen sollte, hast du noch die Möglichkeit wieder zurückzugreifen. Nochmals Danke an xkkkx , der mich auf die Datei aufmerksam gemacht hat.

Danke
 
Hey, hab leider keinen Überblick mehr über den Thread, deshalb könnte mir jemand sagen, ob von der Paranoid Android Rom auch Halo übernommen werden wird? Die PA Settings sind ja neuerdings wieder drinnen.
 
Was ein blöder changelog versteht doch niemand außer Profis:confused:

VANILLA ROOTBOX V4
 
Den Changelog kannst ja auch nicht verstehen, der ist ja schon veraltet, man beachte das Datum, wobei der aktuelle auch nicht viel besser ist :scared:

Probier mal den hier -> http://goo.im/devs/RootBox/Nightlies/Changelogs/changelog_20130528.txt

Keine Ahnung woher Proturk diesen uralten Link her hat :lol:

Tommi

@steerben: ROOTBOX V4.0

After 2 months of nightlies, I finally decided that it was time for a stable release for this rom. RootBox sources are pretty stable, so this release should be solid enough for a while. You will realize that there are a lot of changes in this build compared to V3.9.1 since it’s been 2 months and since then I have merged an important amount of features and fixes. A full wipe will not be required for this release but it is highly recommended to do so if you encounter any issues. I already know that some of you guys will ask if HALO from Paranoid Android is included in this: Well the answer is no. The PA team did not release the sources for HALO yet, so it won’t be merged to RootBox until they make it available to everyone.

Daran hat sich noch nix geändert, falls ich falsch liege bitte ich um Korrektur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steerben, Steveria und Pr0TuRk38
Habe anscheinend die Links verwechselt. Tut mir Leid. Sowas hätte nicht passieren sollen. Changelogs zu lesen ist auch eine Kunst an sich :D Danke für die Korrektur.
 
Als HALO-Alternative kann ich wärmstens Floating Notifications empfehlen!
Allerdings funktioniert die App "nur" für Push-Notifications (Tapatalk, Facebook, SMS, WhatsApp, Emails etc etc)

Nutze es schon länger mit Rootbox und bin begeistert.

/OT off

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lasst die nightly mal auf den Servern liegen :-D

Es gibt da noch Probleme, es sei denn ihr braucht das Telefon nicht als Telefon (=telefonieren).

Die v4.0 ist aber stabil

CHEERS ;-)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Steili und Steveria
Lach, jetzt weiss ich auch warum die Telefonapp dauernd abgestürzt ist, das war dann ein sehr kurzer Ausflug zur Rootbox. Aber ich muss ehrlich gestehen der Rest sah interessant aus, mal weiter beobachten.

Tommi
 
So ich hab seit gestern die neue nightly drauf. Dadurch funktioniert die Telefon app nicht. Auf google+ hab ich gelesen, dass ein neues Modem flashen da helfen würde. Stimmt das?
 
Probier es doch aus, wenn du ne ROM flashen kannst sollte ein Modemflash das kleinste Problem sein. Und dann berichteste hier obs stimmt.

Tommi
 
Ja ok. Nur welches soll ich flashen?
 
xxls8? oder macht genau das modem Probleme?
 

Anhänge

  • XXLS8_CWM.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten