[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Das Problem hatte ich auch deswegen bin ich zu liquidmooth!

GT-i9100 ≥>cm 10.1-dori 9.14/sec.rom Liquidsmooth v2.2≤≤
SGS1 >>Xbean 3.0<<
Tapatalk 2 *****
 
Heute bzw. gestern Nacht ist wieder eine neue Nightly rausgekommen ( Goo.im Downloads - Downloading RootBox-JB-i9100-Nightly-20130417.zip ).

War sehr "lustig" heute morgen: geflasht und danach kaum mehr eine Netzverbindung bekommen geschweige denn mobilen Datentransfer. Habe dann ewig herumprobiert, zahlreiche Modems geflasht, alte Rootbox-Versionen etc... bis ich auf der Homepage von o2 gesehen habe, dass hier der Funkmast gerade gestört ist :D
 
Hi all, was hat ed mit diesem hybrid auf sich? Hab mal eine nightly geflasht und meine ganze grafik war kapput ( zu grosse icons, auflösung passte nicht). Kann man das abschalten?
 
Welche nightly verwendest Du? Glaub es gabs Anfang April eine mit Problemen bei den Icons. Bei den letzten sollte alles passen (zumindest bei mir).
Heute gabs übrigens wieder eine neue nightly.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep,

es gab wirklich mal ein paar Probleme mit den Auflösungen in einer oder zwei Nightlies, hast da also wirklich Pech gehabt.

Nun ist es aber wirklich nutzbar und dient letztendlich zur Anpassung der Auflösung der einzelnen Apps, sowie des Erscheinungsbildes des Systems.
Ich empfehle dir zu Beginn einfach unter "stock" in das seitliche Menü (durch wischen nach rechts) auf "interfaces" zu gehen.
Dort kannst du dann die Regler nach belieben verschieben (bei mir alle auf 220).

Abschliesen kannst du dann unter apps auch die verschiedenen Auflösungen für einzelne apps verändern.

Viel Erfolg & Spaß
CHEERS ;-)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die nightly vom 22.4 drauf. Bis jetzt 2 reboots. Und 3 frezzes. Der Browser funktioniert wieder. Ansonsten alles supi..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe auch die nightly 22/04 drauf, bisher keine reboots oder freeze.
Die letzten 2-3 nightlys als dirty flash. Läuft alles rund.
 
Hab die ja jetzt 2 tage am Laufen... Warte nur ab. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
lc2 schrieb:
Habe auch die nightly 22/04 drauf, bisher keine reboots oder freeze.
Die letzten 2-3 nightlys als dirty flash. Läuft alles rund.

Bei mir ebenso. Habe schon seit gefühlten Wochen keine Reboots und Freezes mit den jeweils aktuellen Nightlies in Verbindung mit den neuesten Dorimanx-Kerneln. Echt stark.
 
So Leute, bald gibt es wieder regelmäßiger updates.
Trotzdem behaltet I'm Hinterkopf, dass es "nur" ein Hobby für Bajee ist.

CHEERS ;-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367167691754.jpg
    uploadfromtaptalk1367167691754.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 423
  • Danke
Reaktionen: CoMar und freak.hh
Moin,
leidet fehlt mir bei der Rom die faceunlock-Funktion. Kann mir jemand die faceunlock.apk zur Verfügung stellen? Ich finde die nirgendwo.

THX macces



Gesendet mit dem GS2
 
Gehört zu gapps
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Ist mir dann auch endlich mal aufgefallen. ;). Habe jetzt nach langem Suchen eine flashbare Version gefunden.

M.

Gesendet mit dem GS2
 
Rush85 schrieb:

Du lebst ja noch? :eek:




macces schrieb:
Ist mir dann auch endlich mal aufgefallen. ;). Habe jetzt nach langem Suchen eine flashbare Version gefunden.

M.

Gesendet mit dem GS2

Man nutzt eigentlich keine 4.2.2 Rom ohne Gapps?! (Galaxy SII)
Dir wären also mit der zeit sicherlich noch mehr Probleme aufgefallen ohne gapps :p

CHEERS ;-)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Ich habe bisher immer die minimal-Version von BanNkS gapps benutzt. Da war mir das nie aufgefallen.

Gesendet mit dem GS2
 
Hallo Zusammen,

ist es bei der neuesten nightly möglich den Car Dock Modus zu aktivieren?

Danke
 
Beantwortet das deine Frage?

g0uOe


CHEERS ;-)
 
In den neuen nightlys soll doch eine backup Funktion integriert sein. Wo finde ich die den oder läuft das automatisch nach den flashen?

M.

Gesendet mit dem GS2
 
Wenn ich das ganze richtig aufgefasst habe, wird das automatisch gemacht.
In den builds anderer devices läuft dieses Feature wohl auch schon.

Aber bei den builds für das i9100 scheint es noch nicht zu funktionieren, also abwarten ;-)

CHEERS

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: macces
wann kommt mal wieder was neues?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten