[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Hallo zusammen,

meine Wenigkeit wird ab jetzt auch hier versuchen mit Rat und Tat etwas zur Seite zu stehen.

PS: Ich werde bei Gelegenheit meine Signatur hier anpassen und dann gibt es auch alle entsprechenden XDA-Links, sowie meinen Copy-Folder mit den alternativen Download Links.

CHEERS ;-)
Hannibal226



Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Steili, freak.hh, Maik. und 3 andere
Sehr schön. RootBox - Kompetenz pur! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
CoMar schrieb:
Sehr schön. RootBox - Kompetenz pur! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jaja, mal abwarten... :p

PS: Kann zurzeit (noch) nicht 'Danken', sorry.

CHEERS

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Hannibal226 schrieb:
Hallo zusammen,

meine Wenigkeit wird ab jetzt auch hier versuchen mit Rat und Tat etwas zur Seite zu stehen.

PS: Ich werde bei Gelegenheit meine Signatur hier anpassen und dann gibt es auch alle entsprechenden XDA-Links, sowie meinen Copy-Folder mit den alternativen Download Links.

CHEERS ;-)
Hannibal226



Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Eine bekannte "Größe" aus dem xda thread. Find ich ja mal richtig gut Dich hier auch zu sehen. Alles über rootbox immer nur auf englisch wird ja auch anstrengend ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
freak.hh schrieb:
Eine bekannte "Größe" aus dem xda thread. Find ich ja mal richtig gut Dich hier auch zu sehen. Alles über rootbox immer nur auf englisch wird ja auch anstrengend ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hehe, danke ;-)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Hallo, hat jemand einen Idee ob es einen kernel gibt der das system Rootbox 3.9.1 etwas Flüssiger laufen lässt. Mit dem CM kernel lahm er öfters mal rum RAM voll. Sobald ich alle Apps aus dem Speicher entferne läuft es wieder. Aber nicht so soft. Ich habe jetzt mal Dorimanx 9.4 der läuft auf der Rom zwar aber nicht besser als der CM. Und beim Dori hat ich schon komplett eingefrohrenes Android. Hatte auch schon den MCM V5 von Rush. Aber da treten reboots auf und einfrieren.
Es hat den anschein für das S2 gibt es zurzeit recht wenig auswahl an kernels


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zwei Jahre sind bei manchen Smartphones halt ne elend lange Zeit, wo sich die meisten interessanten Leute n neues Handy geholt haben und dafür entwickeln.

Seit drei Tagen (neben CM) Rootbox am laufen, mit MCM und es läuft sehr flüssig. Bei FB hakt es zwar leicht im Scroll (warum auch immer, raw & pegasus), aber ansonsten kann ich nicht meckern, was Rootbox & MCM Siyah v5 angeht.
 
Ja ich habe das ganze system nochmals neu aufgesetzt. Und da probiere ich nochmal den V5MCM

Habe jetzt mal den V4 probiert. Mal sehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit neusten ist meine Amazon App verschwunden. Ich suche sie neu im Store da steht jetzt. DIESE APP IST NICHT MIT IHREN GERÄT KOMPATIBLE
Was den das... Ich habe nichts geändert. Seit der 3.8

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe geflasht... Geht auch jetzt installieren drücken. Nur kommt beim Download ein Fehler Nummer 942 mehr steht nicht da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
playstore und googleframework cach löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Ja habe alles gelöscht sogar dir Playstore Daten. Ging immer noch nicht... Habe im recovery nochmals Cache und dalvik gelöscht. Reboot dann ging es... Danke hat anscheinend doch was mit dem dpi zu tun. Ich habe in der Hinsicht keine Veränderung vorgenommen. Einfach über die 3.8 geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wird am Framework gelegen haben .
 
Google account löschen und wieder hinzufügen hatte es nach dem flashen des multi-dpi playstores auch getan :p

Aber da einsetzt geht, ist es jetzt auch egal :-D

CHEERS ;-)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Hi,
Kennt einer dieses Problem nach einem Neustart der ROM, öffnet sich der Lautstärkenregler und stellt sich von Geisterhand laut und wieder leise.
Verklemmt oder beschädigt ist der Vol. +/- aber nicht.
KERNEL Dori 8.8 (aktuellster Kernel)
ROM v. 3. 9.1
 
@Angel30:

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube einmal in den STweaks-Einstellungen etwas von einem JB-Audio-Fix gelesen zu haben und dass dort beim Boot einmal auf laut und dann wieder auf leise gestellt wird.
Sollte also vom Kernel abhängig und in STweaks deaktivierbar sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Angel30
Angel30 schrieb:
Hi,
Kennt einer dieses Problem nach einem Neustart der ROM, öffnet sich der Lautstärkenregler und stellt sich von Geisterhand laut und wieder leise.
Verklemmt oder beschädigt ist der Vol. +/- aber nicht.
KERNEL Dori 8.8 (aktuellster Kernel)
ROM v. 3. 9.1
Sem17 schrieb:
@Angel30:

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube einmal in den STweaks-Einstellungen etwas von einem JB-Audio-Fix gelesen zu haben und dass dort beim Boot einmal auf laut und dann wieder auf leise gestellt wird.
Sollte also vom Kernel abhängig und in STweaks deaktivierbar sein. ;)

Ich kann nur sagen, dass es nicht Rom basierend ist.
Also geh entweder auf die Stock RootBox zurück oder arrangiere dich mit den Bugs verschiedener Kernels :p

CHEERS ;-)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Es lag tatsächlich an der Stweaks Einstellung im Kernel!
Ich muss da irgendwie unbewusst einen haken gesetzt haben. :-\
Danke für die Hilfe...
 
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Telefonverbindung (und auch nur dieser, also WLAN funzt zB).
Ursprünglich aufgetreten ist es schon vor über einem Jahr. Bin mir aber nicht sicher, ob es was mit dem Flashen was zu tun hat, oder ob ich das vor dem Flashen auch schon hatte.
Ich verliere nach paar Stunden immer die Verbindung zum Mobilfunknetz.
Damals gabs noch ein Tool das man flashen konnte, der hat die Verbindung dann immer wiederhergestellt. Daher fand ich es damals nicht so schlimm.
Nun habe ich eine neue ROM geflasht und dieses Tool ist nicht enthalten, ich weiß auch gar nicht mehr wie es heißt.
Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Problem komplett zu beheben?
Es dürfte nicht das Problem mit der IMEI sein, da ich ja telefonieren kann und die Verbindung nicht immer weg ist. Außerdem kann ich mir mit *#06# meine IMEI Nummer anzeigen lassen.
Woran könnte das liegen?
Ich weiß nur noch, dass es damals mehrere Leute hatten weswegen es überhaupt dieses Tool gab. Aber ich finde dazu nichts mehr. Das einzige worauf ich gestoßen bin ist das mit der IMEI.
Aktuell hab ich Android 4.2.2 mit diesem ROM:
Vanilla RootBOX v3.9.1
Vorher hatte ich 4.0.2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten