macces
Stamm-User
- 105
Grrh. Habe ich auch gerade gemerkt. Dori bootet nicht. Also nochmal die v3.8 und die gapps geflasht.
M.
Gesendet mit dem GS2
M.
Gesendet mit dem GS2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst mir doch nicht meinen Namen quasi klauen oO Hab ein Copyright seit 1998 draufCoMar schrieb:Wichtig: Zur Zeit sollte bei der Version 3.8 noch kein Custom Kernel genutzt werden, da sie noch nicht angepasst sind.
Bei dem Dori soll es wohl nicht mehr lange dauern, bis ein passender Kernel raus kommt.
Edit:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
coMa schrieb:Du kannst mir doch nicht meinen Namen quasi klauen oO Hab ein Copyright seit 1998 drauf
dorimanx schrieb:For DEV:
i have solved the SLOW GPU power on my kernel
https://github.com/dorimanx/Doriman...mmit/ba14d507cc3bda42ab045c91f9157ea8228c8ef7
https://github.com/dorimanx/Doriman...mmit/66a475298f8d15b2e9646f4605b7474e963b6750
now all back to 60fps on 2D and 24.5fps on 3D
CM-KERNEL will need to update
My release is very close
I am now very happy with 3.8 ROM
falke4 schrieb:Habe heute die 3.8 geflasht, seitdem soll ich irgend einen pin für eine Netzwerksperre eingeben.
Weiß jemand was ich da machen kann?
tomtom12 schrieb:Hallo,
Zufällig mit der Meldung
"pin zur entsperrung des sim-netzwerks" ?
Dann ist aus irgendeinem Grund bei dir die Simsperre aktiviert worden.
Hatte ich komischer weise auch nach der Installation der 3.8 Rootbox.
Habe bei meinem den EFS Ordner restoren müssen und mit SamsungUnlocker_v1.4 (googlen) wieder entsperren müssen.
Nexxo51 schrieb:Wieso ist bei der ROM eigentlich kein Datei-Explorer und Music-Player (von CM z.B.) dabei? Welchen Musicplayer benutzt ihr so?
Nexxo51 schrieb:Wieso ist bei der ROM eigentlich kein Datei-Explorer und Music-Player (von CM z.B.) dabei? Welchen Musicplayer benutzt ihr so?