raverxx
Erfahrenes Mitglied
- 90
soweit ok. Klingelton + Vibration geht nicht. Der Hacken für Vibration ist immer wieder weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Canberk schrieb:Kann man irgendwie auf den Massenspeicher wechseln :S ?
Komisch bei mir klappt bis jetzt alles ohne probleme, läuft tadellos!raverxx schrieb:soweit ok. Klingelton + Vibration geht nicht. Der Hacken für Vibration ist immer wieder weg.
spevil schrieb:Komisch bei mir klappt bis jetzt alles ohne probleme, läuft tadellos!
Canberk schrieb:Was ist den dieser rosa Hut(?) In der statusbar??
r4yN schrieb:Hast du denn die richtigen Treiber installiert, bzw. schon vorher einmal MTP verwendet?
Bei mir kommt auch immer ne Meldung von wegen es könnte sein, dass das Gerät die Datei möglicherweise nicht abspielt, Kopiervorgang verläuft aber glatt und wird auch alles von meinem s2 sauber abgespielt
PS: diese AOKP-Statistik-Benachrichtigung will mich einfach nicht in Ruhe lassen, ist das bei euch auch so? Ploppt immer wieder auf, egal wie oft ich sie entferne und egal ob ich die Statistik aktiviert habe oder nicht...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
raverxx schrieb:w-lan hat mit Kernel zutun. Teste mal anderen Kernel.
Canberk schrieb:Hab die lieder jetzt drauf gemacht. Wenn ich sie abspielen will steht da : Diese datei kann nicht abgespielt werden..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Canberk schrieb:Hey,
Hatte davor den Massenspeicher wie gewohnt. Seit ich auf JB bin gibts diese Option leider nicht mehr. Was für einen treiber?!?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2