[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

so auch mit dem dori hatte ich nen reboot, bin erst mal zur 3.6 zurück
 
TOP bisher!

Macht den Eindruck, dass es nicht so ein Gefrickel wie Jellybam ist.
 
Mit 3.7 und 3.7.1 hab ich auch lauter reboots, 3.6 lief 1a...
laut xda ein verbreitetes Problem, hab´s da auch mal gepostet, hoffe bajee kann das kurzfristig fixn...sonst werd ich auch wieder zurück zu 3.6...
 
Fix ist im moment in der Entwickler option, GPU Redering erzwingen ... wenn ich mich nicht irre ,, :)
 
dann irrst du dich wohl! :flapper:
das hat nix mit dem Problem zu tun, mit dori läufts besser aber auch einen reboot und einen freeze bei whatsapp gehabt...

heute sind die neuen nightlies raus! JB 4.2.2 !!!
 
  • Danke
Reaktionen: econ
Hatte mit Dori keinen einzigen Reboot bisher, nutze aber auch kein whatsapp..
 
mit der neuen nightly läuft´s bisher au wieder tadellos!
 
Geht auch der hotspot?
 
keine Ahnung, nutze ich nicht...
 
welche gapps werden für die 4.2.2 nightly verwendet? die neuen gapps sind ja noch nicht geupdatet....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die von 4.2x
 
  • Danke
Reaktionen: litschi3000
Müssen auch nicht geupdatet werden, wären dann eh nur aktuellere Apps und das ist nun wahrlich nicht wichtig.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
  • Danke
Reaktionen: litschi3000
Habe die 4.2.2 genommen, es gehen aber auch die 4.2.1

gesendet aus den Untiefen der Hölle mit Tapatalk 2
 
[ROM][4.2.2][AOKP/CM] GT-I9100 Vanilla RootBox [13/02][v3.7.1][Per-App-DPI][PIE]

Titel angepasst, Rest ist TE Sache
 
warum geht bei dem aokp roms der zugrif auf die speicherkarte nicht?
wenn es geht helft mir bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht alles..
Wie versuchst du es denn?
 
ja habe z.b cm9,cm10 usw installiert aber es ist nicht wie bei den anderen roms diese option der speicherkarten auswahl oder muss ich das handy nur an den pc anschliessen sieht man dann den ordner external storage da habe ich nähmlich noch nicht drauf geachtet

werds mal testen welchen kernel kann ich nachflashen oder ist das rom bricksave
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch immer nicht, wo bzw. wie und für was du auf die Speicherkarte zugreifen willst?
Am Rechner? Oder in einem Dateimanager?
Egal in welchem Modus: Auf jeden Fall kann man am Rechner angeschlossen die Externe sehen. ^^

Du kannst CM kompatible Kernel flashen, klaro. Steht meistens beim Kernel dabei, ob die mit CM Roms gehen und wenn ja, mit welchen. ;)

Dazu ist es extrem anstrengend deine Posts zu lesen so ganz ohne Punkte, Kommata usw. .
 
@ mirok80

hei,
ich konnte das "dateiproblem" lösen, indem ich mir z.b. den es-explorer via bluetooth von meinem tablet gesandt habe. dann einfach in dem eingangsordner von bluetooth auf die datei drücken und schon wird sie installiert.
beachte, dass "unbekannte herkunft" aktiviert ist, sonst musst du es dir ein zweites mal schicken.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun auch die 3.7.1 und leider scheint sich meine Statusleiste entschieden zu haben, nun transparent zu sein, was mich tierisch nervt ;/
Leider finde Ich die Einstellung nicht um das rückgängig zu machen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ansonsten tolle Rom, muss Ich mal eben erwähnen, die erste bei der Ich längere Zeit (ca. einen Monat) geblieben bin und weiterhin bleibe :D
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten