[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Im RAM liegen halt Daten die das schnelle öffnen der apps ermöglicht, daher kaum lags.

GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox since 1.4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360101306907.jpg
    uploadfromtaptalk1360101306907.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 282
bei so vollem speicher :Dplatzt ja bald dein ram!

Mehr ram weniger akku???

Vanilla Root Box 3.6.
slim bean rc 1
revolt 3.1.0

- Dorimanx 46 -
 
moin @ all

mir ist heute früh aufgefallen das der 2g-toggle nicht funktioniert hat, er stand auf "2g on" aber ich hatte nen H in der Empfangsanzeige, aus und wieder an schalten brachte nichts erst nach nem Reboot ging es wieder, woran könnte das liegen?

und dann wollt ich mal fragen mit welchen kernels ihr die ROM am laufen habt und mit was für einstellungen bei Governor und IO Scheduler?

wünsche nen angenehmen tag :)

edit: kann ich im Lockscreen nen anderen Hintergrund auswählen als im Homescreen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lockscreen Hintergrund kannst du in Rom Control -> Bildschirmsperre ändern.

Ich benutze den Dorimanx mit den Einstellungen odermand und sio - läuft ganz gut soweit.

Zu deinem anderen Problem mit dem 2g kann ich leider nichts sagen. Vielleicht man einen reboot machen oder in den Einstellungen ändern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
:lol: schon sich mal gesehn die einstellung aber nich für voll genommen :D

ich werd den dori mal testen :D

ich fand es mit dem toggle schön leicht zum umswitchen ohne umständlich in die einstellungen zu gehn, ich werd mal weiter beobachten
 
hallo

kann mir vielleicht jemand sagen welche DPI-Einstellungen in der ROM alle ändern muss damit es so aussieht wie auf dem Bild ( https://www.android-hilfe.de/forum/...v-4-2-stable.280487-page-16.html#post-5099424 )

Ich hatte nur die Android-OS auf 220 DPI gesetzt aber da hatte ich an manche Stellen Darstellungsprobleme (weiße Balken) und wenn ich die Änderung per build.prop gemacht hab, konnt ich im Playstore teilweise nicht installieren.

Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte

Danke schon mal
 
Eisbaer-Dan schrieb:
hallo

kann mir vielleicht jemand sagen welche DPI-Einstellungen in der ROM alle ändern muss damit es so aussieht wie auf dem Bild ( https://www.android-hilfe.de/forum/...v-4-2-stable.280487-page-16.html#post-5099424 )

Ich hatte nur die Android-OS auf 220 DPI gesetzt aber da hatte ich an manche Stellen Darstellungsprobleme (weiße Balken) und wenn ich die Änderung per build.prop gemacht hab, konnt ich im Playstore teilweise nicht installieren.

Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte

Danke schon mal

wie wär´s wenn du dich mal selbst mit thema auseinandersetzt/einliest z.bsp.xda?
dpi kannst du ganz einfach mit der app textdroider oder lcd density modder pro verändern, ich hab die auf 200. mit letzterem kannst du au den playstore modden,damit er bei der neuen density läuft (gauckelt 240 vor)!
dann benötigst du ne aktuelle nightly, wobei i glaub das das au in der 3.6 drin ist. und dann einfach mal mit den rootbox settings spielen!
wetter anzeige läuft über chronus
apps über lockscreen targest hinzufügen und speichern!
apps über lockscreen shortcuts hinzufügen und speichern!
fertig
 
Wann wird den der WLAN-Hotspot gemacht?
Bin ansonsten sehr zufrieden aber bräuchte es halt nun schon öfters.
 
Hab mal eine etwas allgemeinere Frage sichert ein Nandroid Backup auch die einzelnen App-Ordner der Internen-SD oder nur die Systempartition?
 
Nur die System und Data Partition, also Apps und Daten. Aber nicht die die auf der SD Karte liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
falke4 schrieb:
Wann wird den der WLAN-Hotspot gemacht?
Bin ansonsten sehr zufrieden aber bräuchte es halt nun schon öfters.

jo möcht ich auch gern wissen
 
RootBox V3.7

February 13, 2013 · by admin · in Release
This version includes several fixes and new features:

WiFi Tethering Fixed
APN Settings Fixed
Fixed Brightness FC in TabletUI
Fixed Date in TabletUI
Fixed BootAnimation option – ROM Control
LCD Density Feature
CRT Screen Off/Screen On Feature
Hold back to kill Feature
Pie: Gap, Trigger size, Last App Option, Menu and Search button optional, Gravity switch made obvious for accidental side switch, Button Colour, Battery Juice colour.
Quiet Hours Toggle Tile (Work in Progress but it works)
AOKP Dual Panel
NavBar Hide + Toggle Tile
StatusBar Toggle (Hide StatusBar only)
Increasing Volume Ringtone
NavBar and StatusBar transparency (Now separated)
Polished RootBox Settings
and much more…
 
3.6 fand ich von der performance her sehr schwach im Vergleich zu cm10 mal sehen wie es bei der neuen ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
[ROM][4.2.1][AOKP/CM] GT-I9100 Vanilla RootBox [13/02][v3.7.1][Per-App-DPI][PIE]
 
Also bis jetzt rennt die version bei mit gut. ;-)
 
Bin auch sehr zufrieden.
 
moin,

ich habe mir gestern die 3.7.1 mit dem CM-Kernel geflasht, eben hatte ich nen reboot.

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, läuft wieder sehr gut, hoffe das war der einzige ungewollte reboot :D

Mir ist so als wenn beim Wecker heut früh der Screen dunkel blieb und erst nach drücken einer Taste das Bild kam, ist dem wirklich so oder war ich noch nicht wach genug :confused2:

edit: vorhin wieder nen reboot gehabt, hab jetzt mal den Kernel geflasht nutze jetzt den Dori 7.4.7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hab jetzt auch 3.2.1 mit Siyah Kernel als Second-Rom laufen.
Bis jetzt auch 1x einen reboot ohne Grund.

Sonnst noch keine auffälligkeiten.
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten