xkkkx
Erfahrenes Mitglied
- 161
Kamera ist closed source und wird mit einer aosp Rom auf samsung device niemals perfekt laufen.
GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox since 1.4
GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox since 1.4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phreakkk schrieb:Bei mir geht die Kamera sporadisch nicht mehr. Will in Whatsapp nen Bild schicken "Keine Verbindung zu Kamera", gehe in die normale Kamera App und es kommt genau das selbe.
Kann aber sein, dass es nach ein paar Stunden weg ist oder nach einem Reboot. Ideen?
dit: Natürlich die aktuellste drauf, 3.6!
beicuxhaven schrieb:Wenn die ROM nichts mit bringt, dass weiß ich jetzt nicht, dann musst du mit z.B. Root Explorer unter SYSTEM in die BuildProp gehen. Dort ein wenig runterscrollen u nach LCD.DENSITY= schauen. Da steht bei dir bestimmt 240. Das z.B. ändern in 220..
Ich nutze 213 DPI. Ist eine für mich gute Mischung zwischen Größe und noch lesbar.
Edit: Drauf achten, dieses Verzeichnis ist R/O codiert. Also als erstes auf R/W setzen.