[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Seltsam, ich habe nur EDGE Verbindung mit RB 3.5 dafür aber -51dbm. Bei AOKP am gleichen Standort habe ich HSDPA+ und -89dbm. Mir scheint, dass ich mit RB egal wo nur EDGE habe?
Gibt's jemand mit dem gleichen Problem?

Außerdem ist im App Drawer des Apex Launcher alle Icons und Schrift verzerrt sobald ich scrolle...
 
Das Problem mit der Edge Verbindung kann ich nicht bestätigen, da ich noch auf 3.4 bin. Das mit dem Apex Launcher dagegen schon. Istn wenig nervig.
 
Nimm den Nova Launcher!! Der ist fast identisch und bringt noch mehr mit! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Mal testen. Apex geht wenn man Drawer auf "vertical pagined" setzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

Und Nova hat soeben den Apex abgelöst.

PS: Nach Flashen der neusten Nightly habe ich auch wieder HSDPA bei besseren Empfang, also XXLS6 Modem und -51 dbm
 
  • Danke
Reaktionen: phreakkk
TE wurde angeschrieben, ob er den Thread noch aktuell halten kann oder ihn vielleicht abgeben möchte. Wenn also jemand unter euch sein sollte, der diesen Thread möglicherweise übernehmen möchte, kann mich gerne anschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich habe seit dem neusten Updates Probleme mit dem playstore und dem Browser. Jedes mal wenn ich etwas Downloaden will wird es abgebrochen bzw de playstore startet neu uns es passiert einfach nicht. Die Fehlermeldung ist com.android.gapps und ich habe noch keine Lösung gefunden. Kann mir da jmd weiter helfen? Ich habe schon den Cache und die Daten des playstore und des Kalenders gelöscht. Habe das update in der richtigen Reihenfolge installiert. Als frage noch? Welchen dorimanx Kernel kann geflasht werden? Danke schön für eure Hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich kann bei meiner Version den Balken der Wlan Anzeige, des Akkus und des Empfangs in der Farbe nicht ändern.

Das war bei den vorherigen Versionen auch so. Wie kann ich es richtig aktivieren und die Farben ändern??
 
@macces wegen dem Player; Bei PowerAmp kannst du doch individuell einstellen, dass die Musik startet wenn du das Headphone einsteckst...

@gfn.Bl4ck Ich hab den aktuellen Dorimanx 7.43 drauf, und muss sagen, es läuft wundervoll :)

Gut Ich gebe zu, beim scrollen durch Whatsapp erlebe Ich nicht die volle "smoothness", wie Ich sie gern hätte, kann aber auch an dem überladenen Chat liegen.
Sehr sehr begeistert bin ich dafür von der Akkulaufzeit. Gewohnt bin Ich es von AOKP milestone 1, dass mein Akku nach einem Tag leer ist, und nicht noch 40% hat. ( Meine Tage sind sehr Smartphone-arbeitsintensiv ;) )

Meiner Meinung nach bisher das beste 4.2.1 Rom, was Ich je draufhatte, und das waren schon einige :p
 
  • Danke
Reaktionen: macces
moin,

ich hab mir die ROM heut mal geflasht und hab gleich mal 2 fragen:

1. lässt sich das chronus-widget so einstellen das es im lookscreen gleich komplett zu sehn ist ohne das man es erst "öffnen" muss durch runter ziehen?

2. kann man die zusätzlich lockscreen ( nach links schieben) deaktivieren, und event den kreis mit den apps einstellen?

schön abend noch an alle
 
Moin

zu 1. ROM-Control > Bildschirmsperre> Minimize lockscreen challenge > Haken machen

zu 2. ROM-Control > Navigationsleiste > Einstellungen unter "Navigation Bar Ring targets" nach eigenen Vorstellungen machen

Tschöö macces
 
zu 1.) nicht eher den Haken wegmachen?
 
Zu 1. Wenn man es gleich gross haben will, dann Haken machen.

Macces

Gesendet mit dem GS2
 
so also mir gefällt es nicht wirklich mit dem lockscreen ich werd wieder wechseln :smile:

aber die ROM läuft sonst sehr gut keine Probleme festgestellt :thumbup:
 
@Eisbear-Dan
Du kannst dir die App "Lockscreen Policy" downloaden und den schnickschnack ausschalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Lockscreen schnickschnack trift es auf den Punkt, empfinde es als extrem über flüssig und störend . danke für den tip :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schade das die WLAN-Hotspot Funktion noch immer nicht funktioniert.
 
Bekomme bei der "RootBox-JB-i9100-Nightly-20130125" nicht die Bootanimation ausgetauscht, bleibt immer die von Rootbox drin.
Bei der davor gings noch, sonst ist mir bis jetzt nix auf gefallen, wie immer alles Top!
 
Ersetzte die doch manuell! Geht auf jeden Fall. Mit z.B. Root Explorer unter System, media, bootani. Ersetzten

gesendet aus den Untiefen der Hölle mit Tapatalk 2
 
Ich würd den thread gerne abgegeben - falls jmd Interesse hat bitte melden!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Neue Nightly 28-01 ist raus.

Macces

Gesendet mit dem GS2
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten