[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Wie schauts aus mit den Paranoid Android DPI Features? Sind die in der aktuellen Version wieder mit an Bord?

Hatte die vorige Version geflasht, aber wegen fehlendem PA wieder runtergeworfen. Oder hab ich die übersehen?! :confused:
 
Closed source ab jetzt, vllt gibt pa das iwann nomma frei, aber bis dahin....hat nur original 4.2.1 pa die dpi Einstellungen.

GT-I9300 // Yank555.lu // JELLYBAM
 
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit
macces schrieb:
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt quer durch die verschiedenen ROMs gerutscht. AOKP M1 (4.1.2) -> CM10.1 (4.2.1)-> Rootbox 3.3.1 (4.2.1) -> AOKP 4.2.1 -> wieder CM 10.1. Dann habe ich mich heute mit der neuen 3.4 wieder an rootbox getraut, weil ich ein Fan von bajee bin.
Nachdem ich die ROM geflasht, eingerichtet und jetzt ausprobiert habe, muss ich sagen, dass dies die Ober-hammer-ROM ist. Ich habe bisher noch nie eine so smoothe 4.2.1 auf meinem Sammy gehabt. Unglaublich. Dazu noch die Cherrypicks von bajee. Mehr geht m.M. nicht.
Für mich ist die rootbox v3.4 eine absolute Empfehlung. :thumbsup:
Das muss man selbst mal ausprobiert haben.

Viel Spaß dabei

macces

mich reizt 4.2.1 auch, hatte die 3.3.1 mal ausprobiert aber kein BLN ist für mich ein KO-kriterium...

wie ist das eigentlich mit dem kernel? ich hatte das auch mit xda hilfe nicht hinbekommen nach dem installieren siyah drüberzubügeln. gab nur FCs... geht da mittlerweile was? wenn man dann stweaks oder extweaks nutzen kann, wird 4.2.1 wieder interessant :)
 
Der Dori Kernel unterstützt BLN sowie stweaks. Läuft ausserdem mit 4.2.1.

"Kernels ab 7.30 CM 10.1 Support unterstützt noch kein JB XXLSJ Leak !"
 
macces schrieb:
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt quer durch die verschiedenen ROMs gerutscht. AOKP M1 (4.1.2) -> CM10.1 (4.2.1)-> Rootbox 3.3.1 (4.2.1) -> AOKP 4.2.1 -> wieder CM 10.1. Dann habe ich mich heute mit der neuen 3.4 wieder an rootbox getraut, weil ich ein Fan von bajee bin.
Nachdem ich die ROM geflasht, eingerichtet und jetzt ausprobiert habe, muss ich sagen, dass dies die Ober-hammer-ROM ist. Ich habe bisher noch nie eine so smoothe 4.2.1 auf meinem Sammy gehabt. Unglaublich. Dazu noch die Cherrypicks von bajee. Mehr geht m.M. nicht.
Für mich ist die rootbox v3.4 eine absolute Empfehlung. :thumbsup:
Das muss man selbst mal ausprobiert haben.

Viel Spaß dabei

macces

RootBox ist eigentlich schon immer eine klasse Rom gewesen. Vor allem unter ICS war sie eine der besten mMn. AOKP und die CM Cherry Picks waren von den Funktionen her einfach immer klassse.
 
Hab jetzt v. 3.3 drauf, würde gerne auf 3.4 wechseln und dazu habe ich gesehen das es über "Goo.im" auch geht.
Mal eine Frage: Muß ich da auch ein Wipe und so machen oder kann ich es einfach drüber spielen?
Die Gapps auch wieder mit instalieren oder brauche ich es beim drüber spielen nicht??
 
Da du die RootBox schon drauf hast mit Version 3.3 musst du nur updaten. Also 3.4 auf den Speicher, ohne Wipe drüber installieren, Gapps hinterher und fertig.
Optional kannst du noch den Cache und Dalvik-Cache wipen, muss man aber nicht.
 
sag mal hier DANKE, weil es erst ab 10 Beiträgen geht, hat super funktioniert, aber der WLAN Hotspot und mit dem halten der back Taste um Apps zu schließen geht noch immer nicht, ist das bei euch auch so????
 
Bei mir auch so.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab jetzt seit Donnerstag die 3.4 drauf, super bisher. Hatte allerdings heute morgen (ohne bestimmte Aktion, Whatsapp und Facebook) nen riesen Hänger. Hat einfach nicht reagiert, hat jede Aktion vom Finger im Abstand von 30 Sekunden ausgeführt.

Neustart und gut wars. Sonst, großes Lob!
 
Hi
Rom wie immer meine #1 ...
Ich hätte nur gerne dunkle holo ics Contacts.
Welche sollte man da nehmen? AOKP oder cm10.1?
Alles andere hab ich schon mit justunbean inverted dunkel getrimmt.

greetz
 
AOKP MMS/Kontakte


phreakkk schrieb:
Ich hab jetzt seit Donnerstag die 3.4 drauf, super bisher. Hatte allerdings heute morgen (ohne bestimmte Aktion, Whatsapp und Facebook) nen riesen Hänger. Hat einfach nicht reagiert, hat jede Aktion vom Finger im Abstand von 30 Sekunden ausgeführt.

Neustart und gut wars. Sonst, großes Lob!

Hatte ich bis jetzt bei jeder cm10.1 feststellen können .
Sporadisch ohne ersichtlichen Grund.
 
bei mir hat der wlan toggle im pulldown menu nicht funktioniert. das, abwesenheit von paranoid settings und noch einige kleinere bugs haben mich zu 3.2 zurückwechseln lassen. bin aber gespannt was die jungs aus dem 4.2er JB noch alles machen :)
 
Rush85 schrieb:
AOKP MMS/Kontakte

Hatte ich bis jetzt bei jeder cm10.1 feststellen können .
Sporadisch ohne ersichtlichen Grund.

Hm okay, hatte schon ne weile 4.2 drauf aber noch nie so übel wie jetzt. Ist bisher auch nicht mehr vorgekommen. Bei der Rebootzeit auch verkraftbar.
 
Da hast wohl recht, wobei die Bootzeit sich mit der Zeit und Vielen Apps ändern wird :)
 
Funktioniert bei euch das Backup? Mit dem "normalen" Kernel gibt es immer ein "error while generating md5 sum"

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Über den CWM? Wüsste nicht, dass es nicht geht. Teste es gleich, gerade unpraktisch.
 
Bajee bei den xda

"RootBox V3.5

Changelog available on Goo.im | Goo Manager | ROM zip file

Download Links on OP as usual."

Download v3.5: http://goo.im/devs/RootBox/RootBox_i9100_jb


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es besser, wenn beim Einstecken des Kopfhörers ein frei auswählbarer Player z. B. Poweramp und nicht nur der Apollo aufgeht. Den finde ich nämlich total unkomfortabel. Vielleicht nimmt sich bajee der Sache ja bald mal an. Hoffe er bekommt das auch mit. Im xda darf ich nämlich nicht posten.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: heldentanz1
Post 1 und Thread Titel aktualisiert. Rest ist TE Sache
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten