[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

ich habe mir gestern die 3.1 neu geflashed mit Full Wipe nachdem ich von den letzten JellyBam Versionen enttäuscht war. Jetzt habe ich alles eingerichtet so wie ich es schon seit zig ROMs immer gleich mache und habe einen reboot gemacht. Jetzt bin ich im Lockscreen und wenn die Eingabemaske für die Pin der SIM kommt, dann fehlt die unterste Reihe der Maske und ich kann nicht auf Ok drücken um meine Eingabe zu bestätigen. Ich kann nur Zahlen eingeben, nichts anderes. Es ist egal ob ich neu flashe etc es hilft wohl nur Factory Reset oder hat vielleicht jemand schonmal das gleiche gehabt und es anders lösen können? Habe grad null Bock das Phone wieder neu einzurichten. Sowas nerviges ist mir noch nie passiert. In letzter Zeit ist die ROM Qualität doch wieder stark schwankend.

//edit: habs jetzt gelöst in dem ich einfach die offizielle AOKP drüber geflashed habe. Also Rootbox und Jellybam meide ich erstmal bis 4.2 draussen ist oO
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mit der Rom als solche nichts zu tun! Liegt an den Para Settings, wenn du die änderst, dann klappt das auch !
 
ich hab da aber nichts geändert gehabt.
 
Ähm da fehlt doch irgendwie das "<br>" oder? Kann man kaum lesen :D
 
sehr schönes rom.

Ich habe in den entwickler optionen eingstellt dass ein langes halten der zurück taste die app im vordergrund killen soll.

das klappt leider nicht. gibt es dafür einen trick ?
 
Musst glaub ich 4-5 Sekunden halten.
 
Rootbox v3.3.1 basierend auf 4.2.1 ist auf XDA da.
 
Thread-Titel ist angepasst...Rest ist TE-Sache...
 
Servus,
habe mir gerade die V3.3.1 installiert und es funktioniert soweit auch alles wunderbar! Finde es auch beeindruckend wieviel verschiedene Einstellmöglichkeiten dieses ROM bietet, wie dem auch sei, ich habe glaube ich einen Bug entdeckt und jetzt wollte ich mal wissen ob den jemande bestätigen kann.

Wenn ich auf Einstellungen->Speicher gehen will (Um die Verbindung zwischen Smartphone und PC herzustellen) kommt immer die Meldung "Settings wurde beendet"

Ich habe die ROM auf meinem SGS2 i9100.

Diesen Bug habe ich auch hier gepostet.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ein bekannter bug. bajee kennt ihn. wird bald gefixt.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Hallo Gemeinde,

Ich habe heute HellyBean und auch Vanilla Rootbox geflasht. Klappte alles wunderbar, nur: Bei beiden ROMS funktioniert der w-lan hotspot nicht! Habe das Handy neu aufgesetzt (origian firmware) und alles neu geflasht. Geht immer noch nicht. Weiss jemand was darüber? Was man tun könnte? Finde im Netz nichts darüber. -.-

Besten Dank
 
Kurze Frage: Funktioniert die ROM auch mit dem neuen Dorimanx Kernel ab 7.32?

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte eigentlich - booten tut die Rom mit dem 7.33er auch aber sobald sie gebootet hat krieg ich diverse FCs was es mir unmöglich macht die Rom mit dem Dori zu nutzen :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So auch bei mir.

M.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jmd sagen wie ich meine rootrechte wieder bekomme? :mad: Hab die Rom erneut geflasht und krieg einfach keine -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was heißt denn im Startpost "enthaltene Kernel Siyah und Dream". Ich kann beim und nach dem Flashen keinen Kernel auswählen. Kann ich einen anderen nachinstallieren?

Gruß Macces

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Wieso habe ich keine Paranoid Settings unter Einstellungen? Hat jemand eine Idee?

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.823
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.358
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten