[AOKP-ROM][ICS+JellyBean] *03.09.12* [Neutrino system] PFittech ROM Android

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Dr.Franz
@ Masta Gee81

hab ich mich in irgend einer Weise über die Geschwindighkeit bekalgt ??
:confused2: zzz

Fünfender;2910856 schrieb:
Du musst auf Datei und dann auf Herunterladen.
Und dann auf Trotzdem Herunterladen. ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

genau das funktioniert nicht.
Sämtliche Einstellungen an den Browsern geändert.

GDocs.gif

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Simuur95
Dann such den Fehler bei dir am PC.
Wenn es bei den anderen geht, muss der Fehler wohl in deinem Umfeld liegen.

@ Ltrix wollte dich in keinsterweise angreifen ...

Sag doch einfach das du die Datei brauchst und ich lad sie dir hoch ...

ok :thumbup:

gruss M@sta

P.s. tolle animationen ... wenn das jeder so machen würde hier , würde es vieles erleichtern ... Top:thumbup::thumbup::thumbup:

Weiter so .....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
@LtriX

Hi habe es grad auch mal versucht und bei mir geht der Download einwandfrei.
Habe beim FF Adblock-Plus und Firewall angelassen selbst mit Dem IE geht der Download!!

Denke mal das bei dir nenn fehler im FF/IE ist oder deine Firewall-Blockt die Seite

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
[ROM ICS]<4.03>[LP2] PFittech ROM v1.4 - THEMES - MODS - 25.3.2012

25.3.2012 - v1.4 - builded from latest FW LP2, back to Samsung app, fixed some vector and SW bugs.

PFittech_ROM_v1.4.zip

• Danke
Reaktionen: eybee1970 und icemouse2001
Absolut geiles TW-ROM, schnell und ohne Bugs!
Kann ich bis dato uneingeschränkt empfehlen!

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Von mir auch uneingeschränkte Empfehlung!!!

Super Rom

Hallo Leute,

Ich habe mir gestern mal die Pfittech ROM aufm Handy drauf installiert.

Soweit so gut, doch kriege ich nun direkt nach dem Booten die Fehlermeldung:
"Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten."

Es hängt sich während dieser Zeit auch manchmal für 30 Sek auf. und dann fährts wieder fort. Erst nach 3-4 Minuten verschwindet die Fehlermeldung (soweit ichs getestet habe) komplett.

Ich habe im Internet leider nichts gefunden, dass mir behilflich sein konnte. Einen Full Wipe ( wipe data/factory reset; wipe cache partition; wipe Dalvik Cache; format /system; format /data; format /sdcard)habe ich bereits mehrfach gemacht und auch die ROM mehrmals neu installiert. Benutzten Kernel= SiyahKernel v3.1rc4

Hat da jemand eine Idee wieso ich weiterhin die Fehlermeldung bekomme?

Meine 2. Frage wäre noch bezüglich der sdcard. Ich habe dies gemacht und doch waren immer noch alle Daten auf den Speicher drauf. Wenn ich es mounten will, kommt da eine Fehlermeldung, dass es nicht geht. Ich habe keine externe SDCard. Geht es nicht die Interne zu löschen?

Die einzige Möglichkeit die funktioniert hat war über USB-Speicher formatieren, doch würde ich gerne es über Siyah Kernel, also ohne ein ROM drauf zu haben, machen.

Lg Shinigami

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal ins Advance Menü und auf Fix Permisssion ... bevor du das aber machst , machst du nochmal einen Full Wipe wie du es beschrieben hast ...

Damit sollten deine Fehler beseitigt sein ...

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... ich hab mal versucht direkt Fix Permission noch zu machen und dies ging auch nicht.
Einen FullWipe zu machen, wie ich oben beschrieben habe, bedeutet gleichzeitig auch wieder die CFW neu drauf tun da ich sys auch formatiert habe. Dann werde ich wohl wieder gleich weit sein wie jetzt da es wieder mein Kernel überschreiben wird durch die CFW.

Edit: Nun, ich habe dennoch zum 100x alles neu gemacht. Diesmal habe ich das Handy nach dem flashen nicht gestartet sondern direkt gefixt. Geht jedenfalls trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Flash doch einfach mal einen anderen Kernel. Vielleicht gibt es bei dir ja Probleme in Kombination mit dem Siyah.

MFG Killepitsch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bringt nichts und ausserdem glaub ich kaum dass es am Kernel liegt. Wenn überhaupt am Modem. Kann mir jemand was gutes empfehlen?

Edit: ich hab mal aufm Handy vonem Kolleg die gleiche ROM installiert und der kriegt die gleiche Fehlermeldung. Er hat auch den gleichen Anbieter wie ich. Ein anderer Kolleg hat einen anderen Anbieter und bei ihm gehts. Ist also wirklich nur Anbieter abhängig.
Was für nen Modem würdet ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Neues von PFittech ...

Er arbeitet an der 4.0.4 die demnächst kommt !!!

hier schonmal ein Vorgeschmack :

PFittech HYBRID ROM v1.0 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fuelman
Nabend.
Schon jemand vielleicht getestet?
Danke
Uwe

P:S
also die neue 1.0

Der Dev is back ;)

Neue Rom , neues Theme , check it Out ... Infos auf der ersten Seite ;)

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: xneo70
Sieht sehr interessant aus.

Werde sicher mal reingucken!

Wow, mal wieder was neues zum ausprobieren...
Sieht echt interessant aus!! Probiere ich morgen mal aus...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

gibt schon die 1.02, war wohl ein bugfixrelease. Sieht wirklich interessant aus, da wird man ja von Einstellungsmöglichkeiten fast erschlagen. Ich frage mich ob es da nicht einige Sachen gibt, da er ja viel von den anderen Projekte übernimmt (AOKP, CM, etc), die sich da von den Einstellungen her überschneiden. Bei AOKP gab es doch so Takteinstellungen und ExTweaker ist ja auch noch drauf, da geht das doch zum Beispiel auch oder? Kommt sich das dann nicht in die Quere?