[AOKP-ROM][ICS+JellyBean] *03.09.12* [Neutrino system] PFittech ROM Android

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mit der 1.0.3 immer mal wieder Reboots bzw. schaltet sich das Handy aus. Gerade mitten im Gespräch seit heute morgen mit der 1.0.3 sicherlich 3 Reboots kann das Rom nicht als Altagstauglich bezeichnen.

Und wenn man versucht in den Einstellungen die Lauscher zu konfigurieren, beenden sich die Einstellungen mit nem Fehler. Alles nach full wipe und mehreren Versuchen. Sowohl bei der 1.2 sowie 1.3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Könnt ihr mal schauen ob ihr über "Kontake --> Konten" ein Facebook Konto hinzufügen könnt? Bei mir geht es nicht obwohl ich Facebook installiert habe und mich dort auch eingeloggt habe.

//edit: laut bugreport soll die Musikwiedergabe über Bluetooth auch nicht richtig funktionieren, das werde ich später dann mal mit meinem Autoradio testen, wenn das der Fall sein sollte, dann ist diese ROM (obwohl sie mir sehr gut gefällt und auch sehr schnell und stabil wirkt, im gegensatz zu meinen Vorrednern) wohl leider auch nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg die 1.0.3 nicht runter. Immer als defekte datei. Auch am pc kann ich die nicht dekomprimieren.

Hat schon jemand die 1.0.3? Wenn ja, von wuahala server downgeladen?

Ja vom wuahala runtergeladen. Einfach über die 1.02 drübergeflashed und läuft bis jetzt einwandfrei, bis auf die Problemchen, die ich genannt hatte.

Läuft alles ohne Probleme!!!! Habe die 1.0.3 über das update app geladen und im cwm ohne wipen geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hab mal ne frage und zwar hat man bei SMS Konservation die Kontaktbilder im Gesprächsverlauf??

also bluetooth musik funktioniert nicht. Und wurdet ihr mal angerufen ? Also bei mir ist dieser Punkt den man nach links oder rechts verschieben muss um anzunehmen oder abzulehnen soweit unten das ich die symbole gar nicht sehe, sondern blind nach rechts ziehen muss einfach, ultrahässlich, das geht leider gar nicht.

Masta_Gee81 schrieb:

• video bit rate increased to 20Mbps - 1080p
  • stable 30FPS
  • audio format AAC
  • audio bit rate increased to 192 Kbps
  • nominal bit rate increased to 96 Kbps
  • audio recording in STEREO - 2 channels
  • audio sampling rate increased to 48 kHz
  • Increased Video Recording Quality
  • Improved Framerate stability
  • Rebuild Camera App with 0 Compression For Better Performance
  • 0 Compression on JPG Images.
  • Increase size cap of Images
  • Improved Quality of Images.

Ich würde sagen, damit kann man echt gut im Kino abfilmen :D

Naja werds mal ausprobieren, gibt ja gutes feedback.​

Bei mir ist auch das Symbol zum Anruf annehmen sehr weit unten u kaum zu sehen aber sonst läuft die ROM wirklich tip top ......

Das Anruf annehmen Symbol war bei mir auch viel zu weit unten. Also alles in allem macht dir Rom einen guten Eindruck und gefällt mir eigentlich sehr gut. Aber mit den fehlern wie Ausschalten, Anruf Symbol nicht mehr im Sichtbereich kann ich es nicht nutzen. Schade. Bin jetzt wieder auf Wanam!!!

Das mit den Button beim Anruf finde ich leider auch hier nicht Grade schön! Ansonsten gefällt mir das Rom gut!

Edit: nichts gesagt, grade eben downgeladen, und diesmal scheints geklapt zu haben.

Kann man die beleuchteten Tasten aus schalten? Die sind ja genau so lange wie der Bildschirm an und nicht nach dem Tastendruck wieder aus...

v1.0.3 - 12.7.2012 - NO WIPE - fixed phone DPI - use 160 or 240 dpi - dont use 320 dpi, updated secondary galaxys2 settings - new feature, USB OTG cursor problem fixed THEMES and ROM, fixed 2g icon, fixed contacts.apk background.

Seite 1 Aktuell
icon8.gif

• Danke
Reaktionen: Icedsoul
Ist das nicht auf aosp basierende Rom? Weil im Header Sammy Rom steht.

1.0.4 über update me verfügbar...

vbauer86 schrieb:
Ist das nicht auf aosp basierende Rom? Weil im Header Sammy Rom steht.

Nicht ganz ... basierd auf Aokp ... habs aber geändert im Op... Changelog der 1.0.4 ist auch dabei ;)

greetz M@sta

Auto Bluetooth funktioniert laut Bugreport immernoch nicht, also alle die mit ihrem Smartphone über Bluetooth Musik hören wollen können sich hier direkt ne andere ROM suchen.

Deep Sleep macht in Verbindung mit dem Siyah Kernel Probleme. Es wacht nicht mehr auf. Mit NEAK gehts ohne Probleme.