[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

clicktune schrieb:
Frag ich mich ehrlich gesagt auch gerade:cursing:

Nichts. Reiner Poser-Button :) to swagger = angeben, prahlen etc.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr geile Rom! Bin begeistert. Kann mir jemand sagen ob und mit welchen Themes man die Rom Indiviualisieren kann? Ausser dem von xneo.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,habe diese seit vorgestern drauf und bisher läufts ganz anständig :D


...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Na siehst du geht doch :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kingcraxs schrieb:
Hey Hydra-User

Mal ne frage zum Akkuverbrauch. bzw ob das bei euch auch so ist.

Ich bin richtig zufrieden mit der ROM und würde nur sehr ungern wechseln.

Hatte mein Telefon vor dem Schlafen voll aufgeladen und nach ca. 7 Stunden haben nur 3% gefehlt, was ich erfreulich finde. Aber bei Benutzung (surfen mit wlan, spielen etc) geht der Verbrauch drastisch in die Höhe. Benutze den mitgelieferten Kernel auf Voreinstellung (lulzactive).
Mich hat das deshalb stutzig gemacht weil hier jemand geschrieben hat, das er bei vieler Benutzung nach 9 Stunden noch ca 50% Akku hatte. Nur bei den verbrauch den ich zur zeit habe, wäre nach spätestens 4 Stunden schluss (bei Benutzung).

PS: wlan bzw mobilfunk-Empfang ist immer hervorragen

Ich hab mal ein screen von der akku-kurve gemacht.
5aba001c-7a70-aa26.jpg


So nun hoffe ich auf eure Ideen und bedanke mich schon mal im vor raus :>

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Ich kann nur sagen maximal 9 Stunden ,dann halb leer weil ich das Ding für die Arbeit nutze das heißt dauern im Kasys( Auftragsprogramm) und das brauch eine Inetverbindung brauch, dazu ein Digipen Router und eine Blutooth Verbindung.Dazu mehere mal Telefonieren mit Telekom. Ich bin T-Com Techniker und von daher der große Verbrauch. Und dann ist das nunmal so das der akku schnell in die Knie geht auf normalen einstellungen.
Und bisher is das die einzige Rom die das mit Abstand besteht. Da ist nix Geschichte drann:laugh:
 
Heute Vormittag geflasht, einfach traumhaft die Rom! :)

Nice work!
 
  • Danke
Reaktionen: LeeO
Schließe mich allen positiven Kommentaren an, tolle Rom und der Aroma Installer enthält auch viele Auswahlmöglichkeiten von Anfang an.
 
Ich muss auch sagen.. mich überzeugt diese ROM wirklich her vom Smoothness. Hier fällt mir das zum ersten Mal bei einer AOKP auf.

Aber ich muss auch wieder sagen, dass der Akkuverbrauch hier für mich doch wieder etwas höher ist. (Oder ich bilde mir das mal wieder ein, weil mich allgemein der Verbrauch aufregt.)

Und einige Dinge müssen noch ins Deutsche übersetzt werden.

Kann mir übrigens jemand die Symbole für die Systemapps zeigen, wo die sind? Ich würde gerne die Nachrichten App in Grün haben.. xD
 
Ich möchte auf diese Rom umsteigen, und stelle mir die frage wie ich meine SMS Verläufe mit nehmen kann? Wenn ich die SMS app mit titanium sichere und dann wiederherstelle wird das wohl in die Hose gehen oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lade dir SMS Backup & Restore aus dem Play Store runter. Damit kannst du deine sms sichern und wiederherstellen ;)

Update da!

ChangeLog Hydra-H²o 1.1.0:

Updated and build from source AOKP, updated base.
More options in AROMA.
New kernel 3.0.31 - Hydra3_r12
Improve touchscreensensitivity (one more time....haha)
New Contact Widgets added, (thanks shawe)
Added Camera with SDcard location (thanks to ashwaa)
Fixed mouting both storages on pc
Added Google Gallery instead built in gallery.
Modified theming, Mms app, and Google music
Added Sense recent apps to romcontrol options.
New Hydra Wallpapers app, with a lot of wallpapers.
Fix Email. -> white app.
Added to aroma modified RadioFM and a little translated to spanish.
New Governor 'Hydra'
Hotplug managing core from gingerbread by default.
Added some new steps to kernel (940, 1340mhz)
Revised performance tweaks.
Updated Facelock
Updated Maps y Street
Updated GenieWidget
Updated PolarisOffice
Changed default Wallpaper.
Added new OTG Host drivers from gokhanmoral, thanks
Option in Aroma to install white apps (contacts, mms, etc).
Option in Aroma to install kernel compatible CPUSpy (slower, and a little older, r11)
Dalvik dexout, do not verify, optimize all classes and optimize for uniprocessor
New dalvik mode int:jit
More scrolling and battery tweaks.
Zipalign
Others

........
 
Zuletzt bearbeitet:
@satarius Naja das HauptProblem warum ich von GB auf ics Wertzoll ist weil mein Market neuer Dings den Fehler 492 bringt :sly:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast ein gemoddeten Market? vllt liegts daran....
 
Ich war mal so frei und habe den Titel angepasst...
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius
Nein eigentlich nicht, ist von heute auf morgen aufgetreten. Hatte nur mal den Kernel kurz getauscht, bin aber sofort wieder zurück auf den vorhergehenden seit dem ist der Markt Schrott :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast mal Daten/Cache vom play store gelöscht, oder wipe cache, fix permission...gibt so viele möglichkeiten :)
 
Irgendwie bin ich mit der neuen Rom nicht ganz zufrieden.Mir fehlen die vorrigen Animationen bei Task Wechsel oder so.. und wenn ich z.B nen Klingelton einstellen will steht da lautlos bis ich erst Neustart mache..
 
Bei mir will die Rom auch nicht so laufen wie sie es vorher getan hat. Hab jetzt alle Wege getestet (Fullwipe etc...)aber entweder beim booten, wo das Popup kommt mit den Aktualisieren der Apps bleibt er mittendrin hängen (jedes mal wo anders und da hilft nur noch neuflashen), Einstellungen in der RomControl zeigen keine Wirkung oder es stellt sich alles auf Englisch...
das waren bis jetzt meine Fehler
 
Also ich habe ohne jeglichen wipe einfach drüber geflasht, läuft problemlos wie die 1.0.4

Alles bestens!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hat wer von euch noch die 1.0.4 zum download da? Hab meine leider gelöscht.
 
Leider nein. Allerdings ist ein neuer fix da, er hat auf Version 1.1.1 geupdated



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.609
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.304
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.838
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten