[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Gibts bei dem ROM wie bei CM9 ein Screen Lock Toggle in der Statusbar?
 
Nicht das ich wüsste
 
Falls es das problem zw ne lösund schon mal gab tut mir leid auf jeden fall.hab ich ein echt nervoges problem immer wenn ich das handy vom strom nehme kommt diese blaue boot animation aber es wird nicht neugestartet es kommt also keine oin abfrage .... wodran könnte das liegen ? Lg :)
Edit: es liegt nicht am micro isb anschluss das kommt auch wenn ich den stecker aus der dose zieh ...
Also iwi ladespannung oder so etwas vllt :( ich kenn mich nicht aus ... wenn ich mein baclup von meiner 2.3.6 rauf mach passiert da nischt


Sent from my GT-I9100 using Töpfertalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Michael211088,

bitte achte in deinen Beiträgen auf Orthografie und Interpunktion. So liest sich dein Beitrag mehr schlecht als recht und es wäre auch für dich hilfreich, damit die Motivation anderer User dir zu helfen auch steigen würde... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, simon1521995 und Role
Hey
Habe mir vorhin die 1.4.1 geflasht und habe jetzt Probleme mit meinem mobilen Netzwerk.
Im Standby steht im "Telefonstatus" HSDPA, und sobald ich was laden will (z.B. aus dem Play Store) springt der Status auf HSPA um.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ein Speedtest ergab ein Download von 394 kb/s.
Bei der 1.2.1 hatte ich diese Probleme nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
an again =P


Ich habe zur zeit folgendes Problem.
Wenn ich mein Handy vom strom nehme (egal ob USB oder Steckdose) kommt diese blaue Boot Animation, das Handy macht eine art Reboot durch.
allerdings kommt keine Pin abfrage oder der gleichen.

Am Anschluss sollte es nicht liegen da das Problem auch auftritt wenn ich nur das kabel aus der Steckdose entferne es aber im Handy angesteckt lasse.

Habe mit CWM ein Restore meiner alten 2.3.6 Version gemacht dort trat das Problem nicht auf.

Falls jemand weiß wodran es liegen könnte oder ob ich nur etwas falsch eingestellt habe wäre ich sehr dankbar.

lg =)
 
Kann man irgendwie die Toggle-Icons in der Status-Bar ändern? Ich meine die Icons an sich, damit sie wie bei CM9 bzw. Stock AOKP aussehen.
 
kannst doch einfach n aokp skin ausm market laden was dir besse gefällt da sehn ie meist auch anders aus =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gorko122
Kann mir jemand sagen, wie ich diese schmale Leiste ganz oben (die vermutlich den Akku-Stand repräsentiert) wegbekomme?
 
Aokp Einstellungen - Batterie- Batterieleiste location -hide

Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: gorko122
Hey there,

ich war vorher bei Hydrogen, aber da die leider dicht gemacht haben, bin ich hier gelandet. Bisher muss ich sagen, dass es rundum gelungen ist und vor allem alles äußerst zufriedenstellend ist (Performance, Stabilität, usw.) nur eine Sache geht in meinen Kopf nicht hinein. Der Akkuverbrauch. Ich habe bereits diverse Roms probiert (CM9, Hydrog3n,...) und bei keinem hatte ich so massive Probleme. Ich habe mal ein paar Screenshots angehängt, sofern also jemand interesse für eine Analyse hat. Feel free.
Was ich bisher festgestellt habe? Ohne WLan hält es sich in Grenzen, da der MobilnetzEmpfang hier jedoch unter aller Sau ist, bin ich fast verpflichtet WLAN an zu haben. Hinzukommt, dass bei den anderen Roms das Problem nicht bestand.

Schonmal mit besten Dank im Voraus.

P.S.: 14% für 2h ist schon krass. MIt Hydro kam ich zumindest auf gute 24h bei normaler Nutzung. Hier schafft es das Telefon noch nicht mal auf 17h und dabei ist es nur im Standby. Wenn Interesse besteht, dann werd ich noch weitere Screenies hochstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-20-08-39-30.png
    Screenshot_2012-06-20-08-39-30.png
    22,1 KB · Aufrufe: 394
  • Screenshot_2012-06-20-08-39-52.png
    Screenshot_2012-06-20-08-39-52.png
    31,5 KB · Aufrufe: 399
  • Screenshot_2012-06-20-08-40-04.png
    Screenshot_2012-06-20-08-40-04.png
    28,2 KB · Aufrufe: 397
  • Screenshot_2012-06-20-08-40-16.png
    Screenshot_2012-06-20-08-40-16.png
    22,4 KB · Aufrufe: 384
Geht das gerät in den tiefschlaf?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Von den zwei Stunden war es 33min im deepsleep. Ich weiß nicht genau was es ist, was das Telefon aufweckt, aber ich würde eine App ausschließen, da ich bisher genau die selben nutze wie auch bei den anderen ROMS.

Noch ein Nachtrag: Die CPU läuft maximal mit 500 und minimal mit 200, governour ist smartassV2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wakeloks?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Die Partial Wakeloks sind als Anhang dabei. Hauptsächlich: Alarmmanager, Activitymanager-launch und dann dhcp
 
HI @ all,

habe das selbe oder ein ähnliches problem wie JamesT. Komme von CM9 mit Siyah 3.3.2 und muss sagen das mein akku mit der CM9 DEUTLICH länger gehalten hat als jetzt mit der Hydra h2o...

Vorher nach 2 std laufzeit ca. 5% akku weg bei standby betrieb und nun sind es auch ca. 14%...:cursing:

Bei CM9 hatte ich normale taktung von 200-1200 MHz und den standard siyah governor.

Nun bei der Hydra habe ich 200-800 MHz und den Governer vom Hydra Kernel

Finde ich sehr schade da die rom ansonsten von der perfomance her sehr sauber läuft.:drool:

ansonsten kann ich die Hydra rom nur weiterempfehlen
 
Fünfender;3495605 schrieb:
Hey
Habe mir vorhin die 1.4.1 geflasht und habe jetzt Probleme mit meinem mobilen Netzwerk.
Im Standby steht im "Telefonstatus" HSDPA, und sobald ich was laden will (z.B. aus dem Play Store) springt der Status auf HSPA um.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ein Speedtest ergab ein Download von 394 kb/s.
Bei der 1.2.1 hatte ich diese Probleme nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100

Hey
Ich konnte dieses Problem jetzt selber lösen.
Nach langem hin und her mit meinem Providersupport, mehrmals erneutem Flashen der 1.4(selbstverständlich jedesmal mit Fullwipe), mehrmaligem überprüfen der APN's usw., habe ich heute die 1.2 geflasht und siehe da,jetzt habe
ich eine Downloadrate von 6,5Mbit/s.


Gesendet von meinem GT-I9100
 
JamesT schrieb:
Von den zwei Stunden war es 33min im deepsleep. Ich weiß nicht genau was es ist, was das Telefon aufweckt, aber ich würde eine App ausschließen, da ich bisher genau die selben nutze wie auch bei den anderen ROMS.

Noch ein Nachtrag: Die CPU läuft maximal mit 500 und minimal mit 200, governour ist smartassV2

Schon mal einen anderen Kernel geflasht? :/
 
MadMurdoc schrieb:
Schon mal einen anderen Kernel geflasht? :/

nein noch nicht, werde ich mal ausprobieren. Auch wenn ich von Siyah nicht wirklich überzeugt bin. Fande den DarkKnight immer toll, aber den scheint es nicht fürs ICS zu geben :sad:
Irgendwelche Empfehlungen? Performance ist nicht so wichtig, Akku dafür umso mehr.
 
Siehe meine Sig. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.610
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.305
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.839
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten