[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

MadMurdoc schrieb:
Haha, darf ich lachen?
Fluxi und Beta? Aber den Stock nutzen der aus 75% Fluxi und der Rest von anderen Kernel stammt?

Stimmt, "Beta" ist der Stock nicht. :)

Er hat ja Beta geschrieben und habe das so hingenommen. Ich schaue mir nicht jeden Kernel so genau an. ;)
Meine Erfahrungen nach,sind Betas einfach noch nicht ausgereift. Daher habe ich diese Aussage gemacht. Alles klar??

Gesendet von meiner Telefonzelle
 
Fluxxi nennt's ja selbst Beta, wie soll ichs denn bitte nennen ? Damit keine Verwirrung aufkommt, ich hab den Fluxx 0.2 Beta 3 drauf ;)

Und ich denke Madmurdoc spielte darauf an dass Fluxxi gewissenhafte Arbeit leistet und der Stockkernel, der zu 75% aus dem Fluxxi kernel und anderen Kernels zusammen gefrickelt ist, eher das Prädikat "Beta" verdient hätte.

@Fünfender

Schon klar ;) Ich werds nächstes mal auch probieren wenn ich neu Flashe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,lassen wir es gut sein. Ich möchte nicht darüber diskutieren,was eine Beta ist und was nicht. Jeder hat da eine etwas andere Ansicht. ;)
Ich habe nur versucht dir zu helfen. Ich hoffe für dich,das bei dir bald alles so läuft wie du es willst.



Gesendet von meiner Telefonzelle
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
Hi, gibt es den für diese Rom angepassten xxtweaker einzeln als download?
Ich habe nämlich beim xxtweaker das OTA Update durchgeführt und jetzt habe ich den Originalen fur Fluxis Kernel und somit nicht mehr die angepassten Einstellungen.

Falls jemand hat, könnte er den hier hochladen?
 
Wie angepasst? Deine persönliche Einstellungen?

Gesendet von der w-lan Schreibmaschine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

lässt sich bei dem Rom die dpi individuell manuell 182 oder 160 einstellen und funktioniert dann dass Telefon Tastenfeld noch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ronnsen schrieb:
Wie angepasst? Deine persönliche Einstellungen?

Gesendet von der w-lan Schreibmaschine

Bei der xxtweaker Version, die in der Rom integriert ist, kann man zB den Governor LULZACTIVE auswählen. Die aktuelle xxtweaker app von Fluxi, die ich geflashed habe, hat diese Option nicht.

Aber ich wollte nicht alles nochmal neu flashen, sondern den angepassten xxtweaker flashen

-> so steht es im Cangelog zur 1.4.1

Added xxTweaker & modified by me to work with my kernel (thanks to rodrigo_said for the info & thanks to fluxi for app)
 
Der integrierte kernel von Hydra is kein reiner fluxi Kernel. Ist so ein misch masch:D die Standart tweaker app unterstützt auch nur die Gouverneurs vom Standart kernel. Wenn du den tweaker von Fluxi seiner Seite down geloadet hast dann würde ich dir empfehlen den reinen fluxi kernel zu flashen. Aber ich sag dir eins den LULZACTIVE wirst du nicht auswählen können. Aber den brauchst eh nicht wenn den original fluxi Kernel Flasht :D ich Pack dir den link mal dazu. Flash den fluxi kernel und freu dich. Hydra plus original fluxi ist echt gut. Da brauchst den LULZACTIVE gar nicht :D
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=236546

Gesendet von der w-lan Schreibmaschine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist es ja. Weil ich den Hydro Kernel nutze, will ich auch die angepasste xxtweaker app haben und neu flashen.
Der originale Fluxi Kernel nutzt mir da nichts.
 
ICh hab mal ne Frage zu den Toggles der Statusleiste:
Was bringt "Swagger"?
ich bemerke keine veränderung nach dem einstellen und auch der "hut" als icon sagt mir nichts.

Danke schon mal :)

Mfg
 
Ist nur son Spaß Schalter ohne Funktion.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Lol warum baut man den dann ein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil man cool sein will. AOKP halt.
 
Höre ich da einen ironischen Underton:D

Zugestellt per Post
 
XD da komm ich nicht drüber weg.
So was sinnloses aber auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Nicht sinnlos, es ist cool. :)
 
Cool aber ohne Sinn.
Denken die ich zeig nem freund den scheiß und dann sage ich wie es abgeht wenn ich den Schalter umlege? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Diese Diskussion ist NICHT "cool" aber dafür OHNE Sinn. Damit jetzt genug und ...​

topas815-albums-moderations-bilder-picture2825-btt.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
habb ein komisches problem, manche bilder werden von nem grauen feld abgedeckt in der galerie
 
Habe ein ähnliches Phänomen, auf ein normales Bild kommen 3 schwarze/graue Bilder. Habe irgendwann mal angefangen die Grauen zu löschen, nach 1000 Stück wurde dann auf einmal die contacts.apk zwangs geschlossen und so verrückte Sachen (?!).. Nach nem Nandroid Restore hab ichs dann lieber so gelassen.
Gallery Cache/Daten wurde schon ohne Erfolg gelöscht. Bin für Ratschläge dankbar!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.610
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.305
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.839
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten