[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Neue Version online. Startpost aktualisiert.


ChangeLog Hydra-H²o
1.4.1:
  • Updated kernel Hydra4-r26
  • Fix dual-boot & initramfs updated (thanks to gokhanmoral)
  • Fix bluetooth
  • Updated AdobeFlashPlayer.
  • Updated ApexLauncher.
  • Updated SuperVideo
  • Updated patched GooglePlay (thanks to raziel77).
  • Added xxTweaker & modified by me to work with my kernel (thanks to rodrigo_said for the info & thanks to fluxi for app).
  • Zipalign
  • Others
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius, ronnsen, mareis1973 und eine weitere Person
Thread-Titel ist auch aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius und Ven84
Hab mir die Rom gestern mal geflasht weil ich mit sakashis Mod nicht zufrieden war.
die Rom ist um einiges besser und läuft mit ori Kernel sehr smooth und schnell (werde fluxxi aber noch mal testen).

Trz mal ne frage:
Kann mir einer sagen was der angepasste Nova Launcher für verbesserungen mitbringt?


Mfg
 
simon1521995 schrieb:
Trz mal ne frage:
Kann mir einer sagen was der angepasste Nova Launcher für verbesserungen mitbringt?


Mfg

Kleiner tip nimm apex launcher und fluxi :D Hammer geile Kombi :D

Gesendet von der w-lan Schreibmaschine
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute die 1.4.1 gaflashed und bin super zufrieden. Jetzt wo auch noch der xx tweaker dabei ist, bleiben wenig Wünsche offen.
Aber ich habe eine Frage zu dem Support von beats audio. Ist die App schon integriert und kann man Einstellungen verändern? Wenn ich was am Sound verstelle, dann geht es nur uber den DSP Manager. Habe mir jetzt die Kopfhörer gekauft und will sie gerne in vollen Zügen am SII austesten.
 
N´Abend....

Bin mit der ROM ziemlich zufrieden, aber kann man irgendwo die Scrollgeschwindigkeit einstellen?
Durch Listen oder Websites zu scrollen ist momentan noch nen bissl mühsam.

Danke schon mal.
 
Das ist Kernelseitig.
 
ronnsen schrieb:
Kleiner tip nimm apex launcher und fluxi :D Hammer geile Kombi :D

Gesendet von der w-lan Schreibmaschine
Ne du. So schnell bekommt mich keiner vom Nova weg. Bin auf den eingespielt.
Fluxxi nutzen ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Nova und Apex sind eh beide sehr gut.
Favorisiere aber Nova da dort manche Dinge besser gelöst sind.
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
simon1521995 schrieb:
Ne du. So schnell bekommt mich keiner vom Nova weg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

:D :D komm zur dunklen Seite der Macht :cool:

Gesendet von der w-lan Schreibmaschine
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Endlich läuft BT media wieder! Nur muss ich den alten GooglePlay Store jetzt nehmen, da ich jetzt, wenn ich etwas über Handyrechnung etc kaufen möchte, immer eine Fehlermeldung bekomm :rolleyes: aber nun läuft alles was ich brauch :D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wollte eben buspläne downloaden.
Nun ist in der leiste dieses download symbol aber es fängt nicht an zu downloaden und ich kann das auch nicht mehr abbrechen. Cache schon gewiped. Rebootet.
Bringt alles nix

Weiß da einer rat?

Edit : Sry bin noch nicht wach :D hat sich geklärt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
gibt es für 1.4.1 auch wieder eine ZIP für das Standart ICS-Design?

Oder funktioniert da sogar das alte von für 1.2.X ?


an sich sieht das ganze schwarz nicht schlecht aus und schont bestimmt auch ein wenig akku, da ja für schwarz das amoled-display kein strom braucht, bin aber trotzdem mehr ein Fan vom originalen Android :)
 
Ich habe das Rom vorgestern installiert,nachdem mich meine letzte Rom sehr genervt hatte (die war wirklich schlecht) und ich bin absolut begeistert.
Die Rom ist schnell und der Akku-Verbrauch hat sich halbiert.Mit meiner letzten Rom musste ich abends immer ans Netz mit 15% Akku,jetzt habe ich gerade noch 80% (!).Ok,ich habe das Handy heute nicht sooo viel benutzt wie sonst aber selbst wenn wäre ich noch mindestens bei 45%.
 
Hat noch jemand Probleme mit dem Akkuverbrauch ?
Seit 1.4.0 und dem Fluxxi 0.2 Beta's hab ich extremen Akkudrain und ein Haufen an Wakelocks. Die ich teilweise durch Synch Einstellungen abschalten konnte. Trotzdem saugts mir ohne was zutun den Akku leer -.-

Weiterhin, Wenn ich mit Chrome Beta ne Webseite betrachte und gleichzeitig Musik höre, liegt die Frequenz laut CPU Spy bei 80% im 800 Mhz Bereich, das kanns doch auch nicht sein ?

Hab nen Fullwipe gemacht. Schon bei der 1.4.0 und auch jetzt bei der 1.4.1 sogar mit formatieren der internen SD

Jemand nen Lösungsansatz ?
 
Lass doch einfach mal den mitgelieferten Kernel drauf! Von einem Beta Kernel würde ich sowieso nich sooooo viel halten. ;)
So würde ich es erstmal ausprobieren. Ich hatte mit dem mitgelieferten Kernel bis jetzt keinerlei Probleme. Habe sogar sehr gute Akkulaufzeiten.

Gesendet von meiner Telefonzelle
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
s0'addicted schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit dem Akkuverbrauch ?
Hab nen Fullwipe gemacht. Schon bei der 1.4.0 und auch jetzt bei der 1.4.1 sogar mit formatieren der internen SD

Schau mal den Beitrag vom Vorgänger an! Er schreibt wieder komplett was anderes. Du schreibst "habe wipe gemacht sogar mit internen sd card" jetzt frage ich mich wie hast du deinen so genannten fullwipe vorher gemacht?
Ich muss sagen die Hydra steht ganz oben in Sachen smoothnis und akku Laufzeit.

Ich zitiere mich mal selber aus einem Beitrag aus dem cmiui thread:
Ich habe viele roms in letzter zeit aus probiert. Habe jedes mal mein Handy einem FULLWIPE unterzogen. Interne sd card und externe sd card beide formatiert und jede Rom frisch installiert. Keine Probleme.Ich finde viele "meinen" sie haben ein FULLWIPE gemacht aber ich denke das selbst bei dem Punkt viele scheitern. Ich habe in den letzten 3wochen 2handys nach meinem Schema formatiert und installiert. Alle zwei Besitzer der Handys Glücklich.

https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html


Schritt für Schritt und gewissenhaft durch führen und dann auf ein frisches jungfräuliches Handy deine Rom flashen und es läuft. Dieses Script von der FULLWIPE Seite habe ich noch nie aus geführt. Ich traue dem nicht. :D

Gesendet von der w-lan Schreibmaschine
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh. Aber auch bei xda wird der Fluxxi Kernel sehr oft mit der Rom verwendet und alle anderen haben scheinbar einen absolut traumhaft niedrigen Akkudrain...

Naja egal, ich geb dem Ganzen nochmal ein Ladezyklus und dann versuch ichs halt mal mit dem Stock Kernel ;)

@ Ronnsen

Ich hatte mit den vorherigen Versionen ja auch keine Probleme, deswegen frag ich hier nach Lösungsansätzen.
Fullwipe hab ich persönlich bisher so aufgefasst dass /data /cache /system etc gewipet wird. Selbstverständlich tue ich auch schön brav immer den Dalvik mitwipen und auch Fix Permissions kommt zum Einsatz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
s0'addicted schrieb:
@ Ronnsen

Ich hatte mit den vorherigen Versionen ja auch keine Probleme, deswegen frag ich hier nach Lösungsansätzen.
Fullwipe hab ich persönlich bisher so aufgefasst dass /data /cache /system etc gewipet wird. Selbstverständlich tue ich auch schön brav immer den Dalvik mitwipen und auch Fix Permissions kommt zum Einsatz ;)

Ok ;)


Gesendet von der w-lan Schreibmaschine
 
Fünfender;3474129 schrieb:
Lass doch einfach mal den mitgelieferten Kernel drauf! Von einem Beta Kernel würde ich sowieso nich sooooo viel halten. ;)
So würde ich es erstmal ausprobieren. Ich hatte mit dem mitgelieferten Kernel bis jetzt keinerlei Probleme. Habe sogar sehr gute Akkulaufzeiten.

Gesendet von meiner Telefonzelle

Haha, darf ich lachen?
Fluxi und Beta? Aber den Stock nutzen der aus 75% Fluxi und der Rest von anderen Kernel stammt?

Stimmt, "Beta" ist der Stock nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, Rockystrike, theFUNKYshit und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.610
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.305
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.839
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten