[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Schließe mich dem über mir an! +1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab die Rom nu ein paar tage am laufen hier mit dem Fluxxi-Kernel. Bin echt zufrieden mit. Nur eines hat mich "out of the box" nicht begeistert: der Apollo-Player. Werd mit dem net warm, aber das ist geschmackssache. WinAmp war gleich drauf *g*
Alles in allem wohl die beste die ich bisher getestet habe /Hydrog3nic, Rebel, Stock und jetzt Hydra)

In diesem Sinne,
Glasswalker
 
Sorry ich kam jetzt erst dazu die Startseite zu aktualisieren. Nun ist wieder alles aktuell. :)
 
Satarius schrieb:
1.4.0 läuft auch wunderbar, AUSSER Bluetooth Audio out :( Solange kein fix, bzw update kommt, bin ich wieder zurück. Ohne das geht gar nix bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Heisst also ein Nutzer wie ich, der viel Musik via BT-Headset hört, brauch gar nicht erst das zu flashen?

Grüße
 
Jap, weil BT audio nicht funktionieren wird!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist das ein generelles Problem? Hab da auch was im Thread der CM9-Mod gelesen..
 
Ist ein Problem nur mit dieser Rom, da er Beats Audio benutzt und damit was für bt out zuständig ist, zerschossen hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Immer wenn ich, wenn die kamera an ist, die zurück oder aus taste drücke leuchtet der blitz auf ... Ist mir letzends in der S-Bahn passiert, da ich ausversehn auf den Kamera Knopf kam. Die hübsche Dame vor mir dachte jedenfalls nix gutes von mir. :/

Habt ihr das Problem auch oder bin ich der einzige ?

Gruß

PS: Kann der Programmiere den volume down/up button evtll als Kamarataste einstellen. (Zoomen kann man auch am bildschirm .. aber wäre cool wenn man mit volume taste fotos machen kann ^^)
 
Hab die Rom mal spaßeshalber drauf. Jedoch stört mich die Batterie Leiste. Lässt die sich irgendwo ausschalten? Im Batterie Menü hab ich lediglich die Position und Farbe ändern können.
 
ROM Controll -> Battery -> Batteryleiste.
Irgendwo dort gibts die entsprechende Option, musst du so setzen das sie ausgeblendet wird, ausschalten in dem Sinne geht leider nicht.
 
Guckst du Batterie-Position Batterieleiste-verstecken

Zugestellt per Post
 
Hab ein ganz dickes Problem : die Mail app stützt ständig ab ! Gibt es eine alternative apk? Mag keine seperaten Anwendungen , möchte gern das es nur geht .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hatte jemand schon mal das Problem das das Handy im flugmodus rebootet ?
Eher Kernel oder Rom Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1.4.0 scheint wohl noch nicht so ausgereift zu sein!? :(
Zum Glück habe ich noch gewartet.

Gesendet von meiner Telefonzelle
 
Kann ich so nicht sagen. Bei mir alles sauber, flüssig und ohne Fehler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fünfender;3460868 schrieb:
Die 1.4.0 scheint wohl noch nicht so ausgereift zu sein!? :(
Zum Glück habe ich noch gewartet.

Gesendet von meiner Telefonzelle

Eigtl hab ich echt keine Probleme aber ist mir vorher nur auf gefallen. wollte flugmodus aus machen und musste auf einmal den Sim Code eingeben :sly:
 
Wenn du aus dem flugmodus kommst, musst du immer die Pin eingeben.
 
Ab ich bis jetzt nie machen müssen :sly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles in allem ganz schöne Rom, mir gefällt jedoch die ICS Resurrection + fluxi eindeutig besser ;)
Kann man aber problemlos weiterempfehlen.
 
Kann es sein das man mi dieser Rom das Handy mit dem TV nicht verbinden kann? Also über HDMI?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.610
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.305
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.839
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten